Freunde und Schurken

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Freunde und Schurken




von Flytox » 21/01/09, 21:43

Erhielt dies in meiner Mail (Bruttoschalung).

Während wir über die Opfer von Verkehrsunfällen weinen, weint die Firma für Radarkamera-Management über ihren Mangel.

Vor ein paar Tagen wurde eine kleine Information, die Sie zum Nachdenken brachte, an Frankreich 2 weitergegeben.
In einem humorvollen Ton zeigte der Bericht eine automatische Radarkamera in der Nähe von Clermont-Ferrand, die seit drei Wochen außer Betrieb war.
Warum? Weil EDF den Strom für unbezahlte Rechnungen abgeschaltet hatte! Komisch, nein.

Aber das ist noch nicht alles, das wirklich Interessante ist woanders.
In der Tat erklärte uns der Journalist, dass das Unternehmen, das dieses Radar verwaltet, seine Stromrechnung nicht rechtzeitig bezahlt habe.
Die Firma, die das Radar verwaltet ??? Was? Eine private Firma verwaltet das Radar? Ich dachte, Radargeräte seien zustandsabhängig. Aber wenn wir darüber nachdenken, bedeutet das übrigens, dass es Menschen gibt, die süße Dinge an Straftaten von Autofahrern lieben, und dass das Geld aus den Geldstrafen weit davon entfernt ist, vollständig in die Staatskasse zu fließen (was wäre ein kleineres Übel) geht teilweise in private Taschen !!

Und wir können davon ausgehen (weil kein privates Unternehmen philanthropisch ist), dass diese Unternehmen im Verhältnis zur Rentabilität von Radargeräten interessiert sind.
Spekulationen über Verkehrssicherheit sind die neuesten Erkenntnisse ... Das wurde uns nicht gesagt, als die Regierung ihre Kampagne startete. Es gibt nicht nur Verkehrssicherheit in der Geschichte, sondern auch (und vor allem?) ... eine Frage des Gewinns !!
Und natürlich ist der CEO dieses Unternehmens kein anderer als der Bruder von Minister Gilles de Robien.


Denken Sie daran, es gibt einen Präzedenzfall in dieser Geschichte von Freunden und Schlingel, einem gewissen Michel Poniatowski, der Staatsminister und Innenminister war und die Parkuhren "erfunden" hatte ... und natürlich der Laden von der Familie gehalten ... Sie sagten: "Gut geordnete Nächstenliebe beginnt bei sich selbst". : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/01/09, 21:59

Warum sind Wahlkämpfe zwischen den Kandidaten Ihrer Meinung nach so verheerend? Weil die Gewinner Zugang zu dieser Art von "Privilegien" haben ... und wieder in Frankreich, hat dies nichts mit dem zu tun, was mit der Bush-Regierung passiert ist ... und ihren falschen (echten) Idioten ...

All dies sind nur die Teile, die aus den "Eisbergen der Macht" hervorgegangen sind ... wenn wir alles wüssten ... würde Demokratie nicht mehr existieren !!

Bild
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 21/01/09, 22:12

Ich glaube, dass Atos Origine Radare in Frankreich verwaltet ...
Handeln Sie! :)

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/01/09, 12:32

Ich zitiere das Zitat von Flytox:

Die Firma, die das Radar verwaltet ??? Was? Eine private Firma verwaltet das Radar? Ich dachte, Radargeräte seien zustandsabhängig. Aber wenn wir darüber nachdenken, bedeutet das übrigens, dass es Menschen gibt, die süße Dinge an Straftaten von Autofahrern lieben, und dass das Geld aus den Geldstrafen weit davon entfernt ist, vollständig in die Staatskasse zu fließen (was wäre ein kleineres Übel) geht teilweise in private Taschen !!


Nun ja, warum nicht, es gibt viele private Unternehmen, die die Parkuhren verwalten ...

Ich erkläre, warum ich für:

Es ist ziemlich offensichtlich, dass es Teile der königlichen Funktion (= Vorrecht "des Königs") der Polizei gibt, die nur von ordnungsgemäß ausgebildeten und vereidigten Beamten ausgeübt werden können (strafrechtliche Ermittlungen, Verhaftungen). Eine bestimmte Anzahl von Polizeifunktionen kann jedoch durchaus an andere Akteure delegiert werden, deren Ausbildung wesentlich günstiger ist. Es ist nicht erforderlich, ein oder zwei Jahre Polizeischule absolviert zu haben (Kosten in Belgien: 75000 Euro für einen Friedenstruppen), um die Aufzeichnungen eines Radars zu platzieren oder aufzuzeichnen oder um festzustellen, dass eine Privatperson nicht ordnungsgemäß geparkt ist. Da Polizeibeamte selten und teuer sind (weil sie glücklicherweise sehr strenge Kriterien erfüllen müssen), üben private Unternehmen dieses Amt aus, dessen Kosten auf jeden Fall an den Prozessanwalt oder die Steuerzahler. In Bezug auf die abschreckende Wirkung der Sicherheit bleibt die Wirkung gleich. Dies ist anscheinend der große Trend in England.

Persönlich würde ich meine kleine Radarkamera kaufen ... und glauben Sie mir, ich würde meine Plätze sowie die Gendarmen auswählen : Mrgreen:

Es ist offensichtlich, dass diese Art von Aktivität genau wie private Sicherheitskräfte einer sehr strengen Kontrolle unterliegt.

Zusätzliches Argument: Wenn Sie einen Techniker auf eine Radarkamera schicken und dieser feststellt, dass diese nicht funktioniert, wird die Maschine illico-presto ersetzt. Wenn es sich um einen Polizisten handelt, der die gesamte Verwaltungsmaschine aktivieren muss, ist dies oft weniger offensichtlich!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 22/01/09, 13:32

Ich stimme Ihnen zu, Elephant, aber was skandalös ist, ist, dass diese saftigen Märkte ein Synonym für Familienerbe in Absprache mit der Macht sind, und das ist nicht normal, sogar legal und wieder weniger moralisch.
Versuchen Sie also, Anteile an diesen "Unternehmen" zu erwerben. Versuchen Sie also, ein Unternehmen zu gründen, das sie wettbewerbsfähig macht, und Sie werden schnell feststellen, dass die Probleme schnell auftreten ...
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/01/09, 13:36

Radar und Parkuhr sind keine Ausnahmen ...

Schauen Sie sich die Autobahnen an? Erbaut von Steuern, betrieben von Privatpersonen, Börsenmaklern und Aktionären ...

Und die Privatisierung der SNCF, die im Gesicht hängt? Das der Post schon teilweise ...

Wer hat all diese Geräte finanziert? Die Mehrheit der Bürger.
Wer erhält finanzielle Vorteile? Eine Minderheit, die reichste.

Das allein ist keine Demokratie mehr ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 22/01/09, 14:22

Das ist nicht wahr!

Autobahnbetreiber sollten wenig oder keinen Gewinn machen;

Wer hat die Betriebsergebnisse? : Cheesy:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/01/09, 14:27

Nun sie: http://www.boursorama.com/cours.phtml?symbole=1rPASF oder sie: http://www.boursorama.com/cours.phtml?symbole=1rPSNF

Aber die Bourseorama-Dateien sind im Vergleich zu anderen Dateien (psa, renault, total ...) wirklich "schlecht". Sieht aus wie es mehr Seite ist?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 22/01/09, 14:34

Sie! du hast recht

Wie können wir an der Börse von Unternehmen notieren, die für die Verwaltung eines Erbes des Staates verantwortlich sind? staatlich finanziert?
Werden sie eingeführt, um Mittel für Investitionen zum Wohl der Nutzer zu sammeln?: Cheesy:

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die DDE kein Budget für Autobahnen bereitstellt.

es stinkt und es sind sicherlich wir, die vorgestellt werden
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/01/09, 14:39

War es nicht für die alten Leute die Autobahngebühren?

Ah nein es war der Aufkleber ... gelöscht und jetzt Ruhestandsproblem .... zu starke Jungs! : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste