Begegnungen zwischen Ökonologen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

Begegnungen zwischen Ökonologen




von Gregconstruct » 13/01/09, 23:00

Nachdem mir aufgefallen war, dass zwischen Ökonologen häufig Ideen für Treffen entstanden, kam mir die Idee, dieses Thema zu schaffen.

Ziel ist es, die Verschmutzung anderer Themen durch Treffen von Vereinbarungen zu vermeiden.

Wie auch immer, viel Spaß, treffen, trinken, kleine machen, dieses Thema ist dafür !!!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 13/01/09, 23:17

Guten Abend allerseits,

Ich schlage allen vor, die über MSN oder leichter und einfacher in Kontakt treten möchten: Skype, allen, die noch keine Gelegenheit dazu hatten ... diese Art der Konversation ist schneller Es ist einfacher, sich per Stimme ein Bild davon zu machen, wer der andere ist, als schriftlich ...

Grüße an alle ... :P

Folgendes hier: https://www.econologie.com/forums/rendez-vou ... t6982.html
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 274-Gäste