Eine Seite, um die kleinen Produzenten anzukurbeln !!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
sadiveor
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/01/09, 21:33

Eine Seite, um die kleinen Produzenten anzukurbeln !!




von sadiveor » 12/01/09, 21:36

Bild
http://www.lafoireauxartisans.ch
Diese Website wurde vor kurzem mit dem Ziel erstellt, die zu fördern lokales Geschäft, aber vor allem die lokale Produkte.

Jeder, der einen Beruf auf traditionelle und umweltschonende Weise ausübt, kann dies tun registrieren kostenlos : Schock: : Schock:
und schaffen ein virtueller Stand um es zu präsentieren Produkte (sozusagen ein ausführlicher Blog).

Zögern Sie nicht, einen Blick darauf zu werfen: Ich bin sicher, Sie werden etwas in Ihrer Nähe finden, das Sie noch nicht kannten.

Für immer Ihr Eigentum
Zuletzt bearbeitet von sadiveor die 13 / 01 / 09, 17: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 12/01/09, 23:06

Interessante Idee, aber Platz in der Karaffe?
0 x
sadiveor
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/01/09, 21:33




von sadiveor » 13/01/09, 12:43

Ich verstehe nicht, was du mit Karaffe meinst ..
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 13/01/09, 13:27

Es hat nicht mehr funktioniert, als ich geklickt habe... anscheinend Hosting-Probleme?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/01/09, 14:21

:D Erklärung im Netz gefunden:
Zu Beginn des XNUMX. Jahrhunderts bedeutete „in eine Karaffe fallen“ unter Fliegern einen Zusammenbruch.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
sadiveor
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/01/09, 21:33




von sadiveor » 13/01/09, 17:36

oki doki ... danke für diese klärung. Auf jeden Fall ist es jetzt nicht mehr in der Karaffe, deshalb lade ich Sie ein, noch einmal einen Ausflug auf die Baustelle zu machen.

@ mehr
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste