Über den Fall des Abstiegs von Polizisten College

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Über den Fall des Abstiegs von Polizisten College




von Christophe » 09/12/08, 13:37

Ein kleiner Audiokommentar zum Anhören: http://fr.youtube.com/watch?v=qRvV05TPP9Y

Um dies zu hören, können wir glauben, dass in Frankreich eine echte Staatsdiktatur errichtet wird, und alle Franzosen sind wie kleine Frösche, die diese Hitze erhitzen ...

Kleine Geschichte, 17. November 2008: Eine Razzia eines Anti-Drogen-Polizisten mit einem Hund (entspricht einer Kriegswaffe beim Militär) in einem College. Ein gutes Beispiel für staatlichen Missbrauch.

Um die Bürger gegen Frankreich auszuspielen, gibt es meines Erachtens keinen besseren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jaydi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 07/01/08, 16:11
Ort: Elsass / Var




von Jaydi » 09/12/08, 14:40

Es ist wahr, dass dieses Zeugnis im Hintergrund kalt ist ...
Aber wissen wir trotzdem ein bisschen mehr? Weil die Person weder das Establishment noch die Stadt oder den Zeitpunkt des Geschehens erwähnt.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/12/08, 14:48

Nun, die Medien haben ein bisschen darüber gesprochen (zumindest indirekt), oder?

Auf jeden Fall ist klar, dass es mehr oder weniger erstickt wurde ...

Ich denke nicht, dass dieses Zeugnis eine Fälschung ist ...

Übrigens, es ist bei Daniel Mermet auf France Inter passiert ... damit hätte ich anfangen sollen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 09/12/08, 14:52

Es liegt mir fern, Partei zu ergreifen, zumal ich die Fakten nicht kenne. Aber wer nur eine Glocke hört, hört nur einen Ton. Aus diesem Grund finde ich es ehrlich, eine kürzlich erhaltene E-Mail zu zitieren:

Guten Tag,

Ich bin Major TRIBOUT, Jeannyck, Kommandeur der autonomen AUCH-Territorialbrigade (Sie sehen, ich habe nichts zu verbergen).

Bevor ich mir die Intervention dieses Professors zu FRANCE INTER anhöre, möchte ich die folgenden Punkte klarstellen. Die beanstandeten Tatsachen sind völlig falsch und ich werde Ihnen sagen, warum mir diese Tatsachen gut bekannt sind.

Montag, 17. November 2008 von 10:30 bis 12:00 Uhr auf Ersuchen des Direktors der AUCH / PAVIE-Handelsschule (Unterstützungsschreiben) und auf Ersuchen der Staatsanwältin von AUCH eine Durchsuchung von Betäubungsmitteln ist in dieser Einrichtung organisiert. 18 Klassen sind geplant (274 Schüler zwischen 17 und 30 Jahren) sind betroffen. 14 Gendarmen + 2 Hundeführer sind für diese Kontrolle verantwortlich. Ich bin der Leiter dieser Gruppe und verantwortlich für diese Kontrolle (deshalb kenne ich diese Datei gut).

Wenn wir die Klasse dieses Lehrers betreten, sind wir 4 Gendarmen und ein STUP-Suchhund. Vor uns war der Direktor des Establishments, der zuerst zurückkehrte und den Zweck des Besuchs erklärte. Wenn wir nach Hause kommen, sagen wir Hallo (wir warten immer noch auf die Antwort des Professors). Wir sagen den Schülern, wie wir operieren werden und bitten sie, keine plötzlichen Gesten zu machen, dem Hund nicht in die Augen zu schauen und ihn arbeiten zu lassen. In diesem Moment öffnet dieser Professor das Fenster und erklärt: "In 50 Jahren Karriere habe ich das noch nie gesehen, wir sind in einem Polizeistaat" ... Dieser Professor in seinen Fünfzigern !! Wir schließen tatsächlich das Fenster. Während der Untersuchung dreht der Lehrer der Klasse den Rücken zu, schaut aus dem Fenster, er wird nichts von dieser Intervention selbst sehen und er wird zu keiner Zeit mit jemandem sprechen ... nicht einmal angeblich seine Schüler zu verteidigen. Der Hund hat niemanden angegriffen und keine Computer oder Kleidung zerstört. Es wurden Personen durchsucht, die vom Hund mit ihrer Zustimmung "markiert" wurden. Niemand landete in Unterwäsche. Als die Gendarmen die Klasse verließen, sagte einer von ihnen tatsächlich "Auf Wiedersehen, meine Damen und Herren", weil es in den vorherigen Klassen Frauen gab, in dieser gab es keine, aber er tat es nicht. wurde nie "Hallo Mädchen" gesagt. Was der Lehrer vergessen hat zu sagen ist, dass er, als wir seine Klasse verließen, zu den Schülern sagte "öffne schnell die Fenster, es stinkt" ... das ist lehrreich !!!!!
Sie sollten wissen, dass bei dieser Überprüfung 6 Schüler mit STUP gefunden wurden, darunter einer mit 34 Gramm und einer kleinen elektronischen Waage zum Weiterverkauf. Wenn dieser Professor dies akzeptiert ... ist die Zukunft unserer Kinder sehr trostlos.
Sie sollten auch wissen, dass vor 1 1/2 Monaten zwei Gendarmen (Anti-Drogen-Relay-Trainer) in diese Einrichtung eingegriffen haben, um Prävention zu betreiben, dh um über die Gefahr der Droge für die Gesundheit und die strafrechtlichen Folgen zu informieren. und warnte die Schüler, dass es Schecks geben würde.
Dieser achtundsechzig Professor für die Rückkehr und den Verteidiger verlorener Ursachen ist vor allem ein "großer Lügner" und macht andererseits seine berufliche Ehre nicht, weil ich eine gute Anzahl von Lehrern kenne, die echte pädagogische Werte haben und die machen Prävention in enger Zusammenarbeit mit den Gendarmen .... aber er verzögert eine "Revolution".
Jetzt können Sie sich diese Lügen anhören, aber ich, Major TRIBOUT, Jeannyck, Kommandeur der BTA AUCH und verantwortlich für diese Operation, bescheinige, dass alle Worte dieses Professors falsch sind.

Signiert: Jeannyck TRIBOUT
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/12/08, 15:00

Interessant, es verdient Nachdenken ... Durch Nachteile:

a) dass ein Soldat Erklärungen über ein Mailing verbreitet, ist gelinde gesagt nicht sehr glaubwürdig ...

b) Der Ton und die Wendung der Sätze entsprechen nicht dem Niveau eines Majors der Gendarmerie ...

Ich persönlich glaube mehr an die Echtheit des Zeugnisses des Lehrers als an diesen Brief ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 09/12/08, 15:04

Ich habe keine Gewissheit über die Echtheit der Kommentare des anderen ... Vielleicht wissen wir mehr, wenn glaubwürdige Zeugen auftreten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 09/12/08, 16:06

Dies habe ich per E-Mail von der LDH (Liga für Menschenrechte) erhalten:
Eine Woche zuvor, am 17. November 2008, stürmten vier Gendarmen und ein Hundeführer in zehn Klassen am College in Marciac in den Gers unerwartet in den Himmel. Ohne ein Wort wird der Hund durch die Klassen gestartet. Lehrer können keine Erklärung bekommen. Dreißig junge "Verdächtige" sind in einem Raum versammelt, durchsucht, manchmal nackt ausgezogen; Ihre Aussagen beziehen sich auf demütigende, bedrohliche und aggressive Äußerungen vor diesen Schülern, die alle wie verdächtige Händler behandelt werden. Beim Verlassen gratulieren die Gendarmen, die nichts gefunden haben, allen Schülern, dass sie "ihre Kamera versteckt und ihren Hund missbraucht haben".

Heute ist Schule. Die Gendarmen machten zwei „Überfälle“ auf Bildungseinrichtungen in Gers, das CFA in Pavia und das College in Marciac, auf der Suche nach Betäubungsmitteln. Hier ist die Geschichte eines Professors, der sich selbst als "einen Professor definiert, der die Drogenprävention immer wieder zu einer Prävention macht, die er für intelligent hält", der jedoch sagt, er sei schockiert über das, was am Montag in Pavia passiert ist [1]. ::

"Niemand sagt Hallo, niemand taucht auf. Ohne Präambel wird der Hund durch die Klasse gestartet. [Er] beißt die Tasche eines Jugendlichen, der zum Ausgehen aufgefordert wird ... Ich möchte eingreifen, sie zwingen mich zum Schweigen. Dreißig verdächtige Schüler werden in einen Raum geschickt, um die Suche abzuschließen. Einige sind gezwungen, ihre Schuhe auszuziehen und ihre Socken auszuziehen, einer von ihnen landet in Hosen. Unter den Jungen gibt es Minderjährige. In einer BTS-Klasse stiehlt der Hund eine Tasche, der Schüler holt einen beschädigten Computer heraus, ihm wird lachend gesagt, dass er jederzeit eine Beschwerde einreichen kann. An anderer Stelle stehen die Schüler vor der Tafel. Laut den Jugendlichen und dem Lehrer startet der Hundeführer: "Wenn Sie sich bewegen, frisst er Ihre Arterie und Sie landen im Krankenhaus." Ich sage mir, dass ich das in 50 Jahren noch nie gesehen habe. Was mich beeindruckt hat ... ist die Haltung der Polizei: unhöflich, unangenehm ... eine Klasse von BTS-Kaltklimaanlagen verlassen und sagen: "Hallo Mädchen! "Während es natürlich nur Jungen gibt, die ihnen gratulieren, dass sie" ihre Kamera versteckt und ihren Hund missbraucht haben ". Es war in Frankreich, in einer Schule, im Jahr 2008. "

Sind die Polizei und die Gendarmen in ihrer Rolle, Spürhunde in eine Klasse zu bringen, um nach Drogen zu suchen?

Wir erleben in allen Bereichen eine Deregulierung der Anwendung von Gewalt durch den Staat
von Serge Portelli, Auszug aus dem Richter, dem Journalisten und dem Bürger


INFORMATIONEN, DESINFORMATIONEN ????
Am besten wenden Sie sich an die Gendarmerie-Brigade
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/12/08, 16:44

bham, die Gendarmen sind Militärpersonal ... daher ist es nicht einfach, Informationen von ihnen zu erhalten ... besonders wenn es "Missbrauch" gegeben hat ...

Wir neigen oft dazu, es zu vergessen, weil sie im Allgemeinen ziemlich "nett" sind (im Vergleich zum Polizisten und besonders zum CRS! Ihhihi) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 09/12/08, 18:45

Nein, ich wollte mich an den mutmaßlichen Autor dieser Änderungs-E-Mail wenden, dh an den Major Tribout, um Folgendes zu sehen:
-1 ° Wenn es wirklich existiert
-2 ° Wenn er bestätigt, der Autor der E-Mail zu sein

Dieses Massenversenden von "unterstützenden" Post scheint in der Tat ziemlich überraschend, aber hey, um objektiv zu sein, muss es überprüft werden.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, den LDH zu bitten, die Echtheit der E-Mail des Gendarms zu überprüfen, um die Wahrheit zwischen den beiden Versionen herauszufinden. Ich werde ihnen eine E-Mail über diesen Schritt senden.

Können Sie uns diesbezüglich mitteilen, wie diese E-Mail in Ihrer Mailbox angekommen ist?

Nach einigen Recherchen:
http://gendarmes-en-colere.forum2discus ... t12534.htm

Ich sende Ihnen die Nachricht, die Jeannyck mir gerade per E-Mail geschickt hat. Es ist tröstlich für ihn und für uns, aber es kann auch ein bisschen schade sein, dass es keine offizielle Reaktion gab. Aber hey wenigstens ......

"" "" "" "" "" "" "" "" ""
------ Zunächst möchte ich mich bei dieser E-Mail bei allen bedanken, die mich entweder angerufen oder eine Unterstützungsnachricht gesendet haben, um die Wahrheit wiederherzustellen. Meine E-Mail wurde von AFP abgeholt und von vielen schriftlichen Medien verbreitet ..... es war immer noch das Ziel des Manövers.
------ Ich möchte alle meine Kollegen beruhigen, heute Morgen hatte ich meinen Regionalkommandanten am Telefon, der meine Aktion unterstützt ...... ebenso für meinen Gruppenkommandanten ....... das Gleiche gilt für die DGGN.
------ Sie fanden heraus, dass meine Worte vernünftig, gemessen und unumstritten waren und dass sie der Gendarmerie Ehre erweisen.
------ Schließlich versichere ich Ihnen, dass ich für diejenigen, die skeptisch gegenüber der Funktionsweise dieser Eingriffe und insbesondere des Hundes sind, nicht der Typ bin, der eine Operation dieser Art durchführt, ohne sie mit dem vorbereitet zu haben verschiedene Stakeholder. Ich glaube, dass die Gendarmerie einen Job zu erledigen hat und auf eine gute Prävention irgendwann Kontrolle und damit mögliche Unterdrückung folgen müssen. Ich glaube, ich weiß ein wenig über die Geheimnisse der Prävention in Schulen seit 1996 in SAINT PIERRE UND MIQUELON - NEUVILLE SUR SAONE (Rhône) - VILLEFRANCHE DE ROUERGUE (Aveyron) und AUCH (Gers) Bescheid.
------ Für "RIQUETI" danke ich Ihnen vielmals, dass Sie die Staffel mit "Gendarmen und Bürgern" durchgeführt haben, und natürlich können Sie dieses Dankeschön auf der Website verbreiten forum.
------ Für die Aufzeichnung wurde ich von vielen Medien "TV und Radio" kontaktiert, aber ich wollte nicht weiterverfolgen, weil dort ...... es meine Kompetenz übersteigt !! !!!
---- Major TRIBOUT, Jeannyck, befehligt immer noch die BTA AUCH.
"" "" "" "" "" "" "" "" "" "" "" "" "" "" "" "" ""
_________________
Riqueti

Es scheint, dass dieser Major existiert und dass er "kommuniziert" hat. Fortsetzung folgt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/12/08, 18:51

Gut gemacht für die Forschungsarbeit ...

Nun, all dies ist weit von der Wirtschaft entfernt ...

Wir schließen, bevor es Troll?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 246 Gäste