Wireless-Monitoring-Diskussionen, Fehler oder kein Fehler?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh

Wireless-Monitoring-Diskussionen, Fehler oder kein Fehler?




von Bambus » 02/12/08, 09:54

Guten Tag,

Vor langer Zeit hat jemand kommentiert, dass die Thread-Überwachung nicht immer funktioniert. Ich habe diese Bemerkung nicht gefunden.
Ich werde regelmäßig nicht mehr über neue Nachrichten informiert.
Wenn ich zum Diskussionsthread gehe, sagt mir Econologie, dass ich mich angemeldet habe ... aber ich erhalte nichts ... weinen
Ich muss mich abmelden / erneut abonnieren. Wenn ich das mache, funktioniert es wieder für eine Weile, dann nichts mehr ...

Zu Ihrer Information, ich habe die gleichen Bedenken gegenüber anderen forumsIch denke, es ist die Engine, die diesen Fehler hat (weil ich verstehe, dass Sie eine Engine verwendet haben, die von jemand anderem entwickelt wurde. Bin ich falsch, Christophe?)
Haben Sie noch die "Kraft", es ein wenig zu ändern?
Ich weiß, dass es nicht offensichtlich sein muss, also sage ich es einfach so, damit Sie sich der anhaltenden Besorgnis bewusst sind.

A + und viel Glück!
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 02/12/08, 11:08

In meinem Haus hat es nie einen Fehler gegeben ... zumindest nie gefunden:

a) Um eine Benachrichtigungs-E-Mail zu erhalten, müssen Sie mindestens EINE NACHRICHT in den betreffenden Betreff geschrieben haben.

b) Überprüfen Sie Ihr Spam / Spam-Feld oder was auch immer, als der Name, den Ihr E-Mail-Anbieter dieser Box gibt ...

Wenn Sie zwischen 10 und 20 E-Mails pro Tag von derselben Mailbox erhalten, ist es wahrscheinlich, dass das Anti-Spam-System nicht ...

Also Lösung: Sie setzen die E-Mail von @ econologie.com als "Freund" ...

c) Wenn Sie nichts verpassen möchten, bearbeiten Sie Ihr Profil und konfigurieren Sie die Benachrichtigungen. Um alle Themen zu abonnieren, für die Sie haben teilgenommen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 08 / 12 / 08, 10: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 02/12/08, 11:45

Christophe schrieb:Ich denke, was funktioniert, ist meistens das Sie überprüfen Ihr Spam / Spam-Kontrollkästchen nicht oder was auch immer, als der Name, den Ihr E-Mail-Anbieter dieser Box gibt ...

Glauben Sie nicht, dass die Spam-Roboter es loslassen, wenn Sie täglich zwischen 10 und 20 E-Mails von derselben Mailbox erhalten?

In diesem Fall würde ich nach dem Abbestellen / erneuten Registrieren keine E-Mails erhalten ...
(aber ich habe es noch einmal überprüft und ich habe nichts umweltfreundliches in meiner Spam-Box)

Christophe schrieb:Also Lösung: Sie setzen die E-Mail von @ econologie.com als "Freund" ...

Es ist jetzt fertig.

Christophe schrieb:und Sie bearbeiten Ihr Profil https://www.econologie.com/forums/profile.ph ... ditprofile um alle Themen zu abonnieren, an denen Sie teilgenommen haben.

Wenn ich darüber nachdenke, wurde es bereits gesetzt (gerade überprüft)

Nun, es ist nicht dramatisch, denn wenn ich lange Zeit nichts erhalte, kehre ich zur Website zurück, aber es ist weniger einfach (voller Verzögerung).

Trotzdem danke und ich werde sehen, ob es besser funktioniert.
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 02/12/08, 12:53

Ben überprüft außerdem, ob für das Thema, dem Sie folgen möchten, das folgende Kontrollkästchen aktiviert ist:

Benachrichtigen Sie mich, wenn eine Antwort veröffentlicht wird


Persönlich habe ich mein Profil deaktiviert und bin nur ein bestimmter Betreff, weil ich mit E-Mails überfordert war :D Ich bin also nur bestimmte Themen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 02/12/08, 19:00

Ich habe das Thema angesprochen und was unser Grand and Venerable Webmunster richtig gesehen hat.

Es sollte also keine Probleme mehr geben 8)
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 02/12/08, 19:09

Gregconstruct schrieb:Ich habe das Thema angesprochen und was unser Grand and Venerable Webmunster richtig gesehen hat.


Sie haben den Smiley vergessen, der bei solchen Anlässen gut ankommt: Bild

Hihihihihi Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 02/12/08, 19:13

In Anbetracht meiner und Ihrer Größe sollte ich mich lieber auf den Bauch als auf das Knie legen, sonst glauben wir, dass ich noch stehe ...

Ich habe dich dort gebrochenBild

Zu lachen huh meine Henne
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 02/12/08, 19:16

Ah ja, aber nan, denn angesichts der Größe Ihres Bieres (Bierbüsch in Halsachien im Text eh!) ... in der Tat ist es auf der Rückseite, dass Sie sich setzen sollten ...

KAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC!

Koitumesuche?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 02/12/08, 19:20

Für den Bauch ist es das einzige, für das Sie eine Größe größer als meine haben, also fühle ich mich sicher ... : Mrgreen:

re-breakééééééééééééééééééééééééééééééé

Ja, ich suche dichBild
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 02/12/08, 19:23

cpafo
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 173 Gäste