Täuschung der Verbraucher im Allgemeinen in Supermärkten

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Täuschung der Verbraucher im Allgemeinen in Supermärkten




von bobono » 01/12/08, 20:08

Samstag wie viele Verbraucher ging ich im Laden an Michel, den Sohn von Edouard.

In der DIY-Abteilung stoße ich auf eine Promo. Für den Kauf von 3 OSRAM 3-Watt-Fluolampen mit einer Leistung von 23 Watt für 120 € werden auf der Kundenkarte 10 € erstattet

Ich kenne nicht viele, die einem Angebot widerstehen können.

Das Los mit 3 Glühbirnen war in Blasen, keine Möglichkeit, die Ware besser anzusehen.

Großer Zweifel, 10 € -3 € = 7/3 = 2.2 € die Glühbirne für OSRAM German Manufacturing Glühbirnen.

Zurück packe ich aus und überrasche die Herstellung Chinas.

Tatsächlich lässt uns nur der Preis erkennen, ob das Produkt chinesischer Herstellung ist.

Ich schaue auf die Eigenschaften des Produkts .23 Watt

Ein Liter 0.07 A * 220 = 15.4 Watt für 23 Watt, für die geworben wurde
.Plustot gut und im Gegensatz zu dem, was ich auf der Website lesen konnte
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 01/12/08, 20:19

Selbst bei 10 € die 3 Osram von 23W ... glauben Sie noch an den Weihnachtsmann in Ihrem Alter? Ich weiß, es ist die Zeit, aber immer noch ... Leclerc hat wahrscheinlich viel verhandelt, das die Qualitätskontrolle nicht bestanden hat, und verkauft so ... der von Ihnen durchgeführte Verbrauchertest scheint dies zu bestätigen!

Nun, die Hauptsache ist, dass sie arbeiten und "ziemlich gut" leuchten, nein? Wie lange ist das eine andere Geschichte! Wie viel Garantie haben Sie darauf?

In jedem Fall bleiben Osram und Philips, obwohl besser bekannt, unter dem Megaman-Leuchtstofflampen so viel in Bezug auf die Lebensdauer (8000/12000 statt 15) wie Innovation und Besonderheiten (ich kenne keine andere G000-Leuchtstofflampe als bei Megaman).
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 01/12/08, 21:14

Sie scheinen von Bord zu gehen, die Osram-Leuchtstofflampen werden in Deutschland für die High-End-Modelle hergestellt, aber es gibt auch in Tschechien, RPC und Thailand oder Malaysia für Materialien der Produktreihe "aktuell".

Nichts ungewöhnliches, Phillips auch in China hergestellt
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 01/12/08, 22:17

Vielen Dank, dass Sie diese Glühbirnen beleuchtet haben : Mrgreen:

Bild
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 01/12/08, 22:21

Wenn du Scheißbirnen willst, nimm ikea! Scheiße Beleuchtung und 2 bis 6 Monate Leben! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 01/12/08, 22:24

Es ist normal, dass die schwedischen Glühbirnen beschissen sind, damit wir nicht zu schnell bemerken, dass die Möbel Scheiße sind !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312




von Petrus » 01/12/08, 22:53

Christophe schrieb:Wenn du Scheißbirnen willst, nimm ikea! Scheiße Beleuchtung und 2 bis 6 Monate Leben! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Ich bestätige, ich hatte 7W-Lampen auf E14-Basis, sie hielten nicht lange.
Außerdem bringen sie einen Hinweis ans Licht.
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 02/12/08, 09:34

Ich wurde auch bei Leclerc gefickt
Preiswerte Glühbirnen, aber kaum angezündet schon verbrannt. Ergebnis füge ich dem Fluss des Recyclingzentrums hinzu.

Es ist skandalös, Abfall zu verkaufen. Denn am Ende kaufen sie billige Sachen, die am Ende der Fertigungslinie verschrottet werden müssen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 02/12/08, 11:53

Und die Garantie ist für Hunde gemacht ??? Gib ihnen ihre Scheiße zurück !!

Komisch, dass ihr alle gegen die Scheiße großer Gebiete geht, aber ihr kauft dort fast ausschließlich weiter ein ... irre ich mich?

Ah, aber Sie werden entschuldigt "Es war billig", "Es war zu testen" ... kurz gesagt, Sie haben alle eine gute schlechte Entschuldigung! Es gibt 60 Millionen Franzosen, die gute Ausreden haben ... während sie warten, wie Sie sagen, füllen sich die Abfallaufnahmezentren ...

Dann Scheiße, es ist gut für dich !!! Sie müssen nur kaufen Qualitätsmaterial... und sorry aber die Qualität muss bezahlt werden! ((Scheiße ist oft teurer als Qualität ... ob wirtschaftlich oder ökologisch!)

Wir bieten hochwertige wirtschaftliche Glühbirnen in unserem Shop und seit kurzem eine ganze Reihe vonhochwertige led lampen!

Und sogar ein LED-Birne GU10 das hat meine "Qualitätstests" bestanden!

Nachdem Sie immer einen LED-Eintopf für 6 oder 7 € in Supermärkten kaufen können, werden Sie nichts anderes tun, als ihn in die Toilette zu stellen (nicht an die Decke, sondern in die Schüssel) ... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 02/12/08, 12:12

Beruhige dich, du wirst uns angreifen !!!

Nehmen Sie einen kleinen R8, es wird passieren ... : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste