CREASUN: Energiesparberatung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
CreaSun
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 28/11/08, 15:36

CREASUN: Energiesparberatung




von CreaSun » 28/11/08, 15:38

Wer Sind Wir?

CreaSun, eine Beratungsagentur für Energiesparen, ist der ideale Partner für den Erfolg Ihrer Energieprojekte in der PACA-Region.

Angesichts des Energie-Notfalls, den die heutige Gesellschaft erlebt, engagiert sich CreaSun auf seinem Niveau, indem es Sie kostenlos bei der Auswahl sauberer und nachhaltiger Energien unterstützt. Da es heute Lösungen gibt, mit denen Sie Ihren Komfort optimieren und gleichzeitig erhebliche Energieeinsparungen erzielen können, laden wir Sie ein, eine Geste der Öko-Bürger zu machen, indem Sie die Energie von produzieren und erhalten Morgen.

Unsere Hauptaufgabe ist vor allem eine Mission des Bewusstseins und der Information.

Neben Verbänden und Fachleuten der Branche ist es unser Ziel, Sie bis zur Fertigstellung Ihrer Installation persönlich zu unterstützen und zu betreuen. In aller Transparenz und in jeder Unabhängigkeit werden wir von einer Gruppe von Handwerkern beauftragt und vergütet, die streng nach ihrem Know-how und ihrer Qualifikation ausgewählt wurden.
Sich des Problems bewusst zu sein, ist bereits ein erster Schritt zur Lösung.

www.crea-sun.com
0 x
CreaSun
Einsparung von Energie Consulting-Agentur
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 28/11/08, 15:48

Die Seite ist schön und gut gemacht, aber ...Es ist kein Ratschlag zum Energiesparen, es ist grünes Marketing ...

Aus dem Verkauf von PV-Solarmodulen und Wärmepumpen (Pumpe in Mio. €) ... kurz gesagt, pseudo-grüne Steuerbefreiung ...

Werfen Sie einen globalen Blick auf ein PV-Modul, um zu sehen, dass es angesichts seiner Kosten niemals wirklich grüne Energie erzeugen wird ...

Wie viele bist du in deiner Box? Ich frage mich, wie ein Profi glaubwürdig sein kann, wenn er so viel Wärmepumpe wie Isolierung wie PV als thermische Solarenergie herstellt Jeder dieser Bereiche ist ein Beruf für sich...

Frage: Was hast du zu Hause? Wie viele m² PV und Solarthermie?
0 x
CreaSun
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 28/11/08, 15:36




von CreaSun » 28/11/08, 15:55

Wir sind keine Installateure oder Verkäufer von Geräten! Es ist nur ein Rat. Wir sind glaubwürdig in dem, was wir anbieten: nur Beratung und Ich stimme Ihnen zu, dass jeder dieser Bereiche ein Beruf für sich ist. Im Gegensatz zu bestehenden Handelsunternehmen verkaufen wir nichts, vermarkten nichts, bewerben ein Produkt nicht mehr als ein anderes, eine Lösung mehr als ein anderes. Unsere Hauptaufgabe ist es vor allem, Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen À-la-carte-Service anzubieten. Wenn wir 5 Lösungen ins Visier genommen haben, dann deshalb, weil sie uns kohärent erschienen. Wir sprechen hier von einer Wärmepumpe und keiner reversiblen Klimaanlage. Da wir wissen, dass eine Wärmepumpe den Stromverbrauch eines Hauses erheblich senken kann, sehen wir einen Vorteil. Die wundersame grüne Lösung existiert nicht, sonst wäre es bekannt, aber es liegt an jedem, es zu versuchen.
0 x
CreaSun

Einsparung von Energie Consulting-Agentur
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 28/11/08, 16:01

Ah gute Antwort! Bild

Entschuldigung, ich bin im Allgemeinen ein bisschen hart gegenüber Neuankömmlingen ... aber Sie wissen, dass es momentan so viele Ökoportunisten gibt, dass Sie misstrauisch sein müssen ...

Sie sind also tatsächlich ein Designbüro und raten Ihren Kunden, sie zu Installateuren von Anbietern zu bringen? Das ist es?
0 x
CreaSun
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 28/11/08, 15:36




von CreaSun » 28/11/08, 16:12

Ich verstehe das voll und ganz, da im Moment "grün" in Mode ist.
Dieses Konzept ist ziemlich neu und plötzlich fällt es den Menschen schwer, zu zielen, wenn wir Installateure oder Verkäufer von Geräten sind, so dass die Verwirrung fast systematisch ist.

Unser Ziel ist es, das Bewusstsein für "grüne" Verbesserungen zu schärfen, die in einem Haus erzielt werden könnten. Es ist wahr, dass es keine Wunderlösung gibt, aber ich denke, wenn jeder bereits auf eine gute Isolierung zurückgreifen würde (zum Beispiel in natürlichen Materialien), wäre dies bereits ein großer Schritt nach vorne!

Wir haben das Glück, direkt von einer Gruppe von Handwerkern bezahlt zu werden, die unsere Aktionen finanzieren und es uns plötzlich ermöglichen, so viele Menschen wie möglich kostenlos zu beraten und zu informieren! Natürlich liegt die Wahl des Handwerkers beim Kunden. Wenn er möchte, können wir ihn an die von uns ausgewählten Fachhandwerker weiterleiten.

Ich hoffe ich habe dich überzeugt :P
0 x
CreaSun

Einsparung von Energie Consulting-Agentur
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 28/11/08, 16:14

Ja, endlich denke ich, wir werden gut miteinander auskommen! :) 8)
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste