Wettbewerb? Idea? Wer will, um ein neues zu schreiben?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Wettbewerb? Idea? Wer will, um ein neues zu schreiben?




von Christophe » 20/11/08, 17:22

Ich habe mich gefragt, ob es für die Welt von Interesse ist, Nachrichten auf der Website zu schreiben. Mit oder ohne Link zu einem Thema der forum.

Wir könnten das Ding sogar regelmäßig machen, wenn es dir gefällt?

Die Nachrichten erreichen ein anderes Publikum als die Leser der forum und werden an (fast) 28 Newsletter-Abonnenten und über RSS-Feeds gesendet.

Gefällt es dir
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 20/11/08, 18:50

Hallo Christoph,

Eine schöne Idee.

Aber äh ... :D Wie siehst du die Dinge?
(Verkaufsgespräch, Nachrichten, Werbung, Wissenschaft?)

Kann alles, bestimmte Themen?

Freiheit des Herausgebers?
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/11/08, 18:57

Jedes Thema, solange es sich um ein Thema handelt, das auf diesen erwähnt wird forums (um eine "Querverbindung" herzustellen ...)

Für die Organisation ist es ganz einfach, wer auch immer eine anbieten möchte, setzen Sie es unten:

a) Ein Text von maximal einigen zehn Zeilen. Ich betrachte diese Nachricht als die maximale Größe: https://www.econologie.com/voiture-a-air ... -3973.html

b) wenn möglich eine Illustration (Foto oder Video?)

c) Wir diskutieren es zusammen und ich bestätige es nach einer öffentlichen Diskussion
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/11/08, 19:19

Zuerst dachte ich, Sie wollten eine literarische Rezension starten, und als ich dann ein paar Dutzend Zeilen sah, sagte ich mir: "Oh ja, einige Neuigkeiten." :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/11/08, 19:23

Bild

Ja, kein "Roman" in Englisch im Text eh!
Und wieder sind ein paar Dutzend Zeilen das Maximum!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste