Beobachten Sie die Meinung, die Priorität der nationalen Bildung ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Beobachten Sie die Meinung, die Priorität der nationalen Bildung ...




von gegyx » 10/11/08, 15:04

:böse: Beobachten Sie die Meinung, die Priorität der nationalen Bildung ...

Aren / National Education Intelligence Agency
: Mrgreen:

Ein wenig Geld würde für die neue Priorität des Bildungsministeriums übrig bleiben, während die Ressourcen und Lehrstellen gekürzt werden.

Um Einsparungen zu erzielen, wäre es vielmehr notwendig, die Ministerien für Bildung, Kultur, Integration und territoriale Überwachung in einem großen Propagandaministerium zusammenzufassen.


Und dann bald die Geschichtenbücher, die direkt von seiner Eminenz als Präsident geschrieben wurden.


Die schlimmsten Szenarien der Vorfreude werden vor unseren zweifelhaften Augen sehr schnell erreicht und verwirklicht.

(Ah verdammt! Ich werde wieder gesehen ...)

http://www.rue89.com/2008/11/09/educati ... r-lopinion
(im pdf: https://www.econologie.info/share/partag ... NnmI9D.pdf )

http://www.fabula.org/actualites/documents/26772.pdf
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 11/11/08, 18:48

Der Vers ist in der Frucht ...: Schock: weinen Es ist gut zu widerstehen, danke Gegyx 8)
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 11/11/08, 19:49

Wenn Sie "1984" von Georges Orwell noch nicht gelesen haben, tun Sie es!

Ding-dong, jetzt ist es keine Fiktion mehr, es ist Realität!

Ich wette, wir sind alle bereits in den Akten (unabhängig von unserer Nationalität).
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 11/11/08, 19:55

Hallo

A priori alle Ereignisse

IT (genau hier ... vom ISP)
Telefon ... Zelle oder andere
blaue Karte
lebenswichtige Karte
Mautkarte
U-Bahn-Abzeichen
CCTV

und was weiß ich sind a fortiori nicht schlecht

Schön, schön
Con

Und da ist es die Sintflut ... das Grauen ... die Belichtung ... die Intimität mit dem Endoskop

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 11/11/08, 19:58

Wohin gehst du mit BP?
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst ...
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 11/11/08, 20:01

Hallo Greg

Ich habe OrWell gelesen

Und das Ende hat mir wirklich nicht gefallen
Vielleicht zu unvermeidlich

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 11/11/08, 20:04

Sie können recht haben.

Aber wir müssen zugeben, dass wir viele Dinge leben, die denen in diesem Buch ähneln!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/11/08, 13:05

: Arrow: Ja, die Dinge ändern sich und nicht zum Besseren. :böse:

Wir entfernen die RASED (Unterstützungsnetzwerke für Kinder in Schwierigkeiten) und dann die Finanzierung für den außerschulischen Empfang ... :böse:

Wenn unsere Führer Konferenzen geben, wählen sie Vichy ...
Es ist keine Gefahr, die Ideologien, die sie vermitteln, sind die des 3. Reiches, der Neocons und Bushs. :böse:

In meiner kleinen Stadt gründete der sozialistische Bürgermeister eine interkommunale Gewerkschaft für die Zentralküchen. Übrigens wurden einige Handvoll Jobs gestrichen ... aber schlimmer noch, sie verlangen von den Eltern, dass sie die ersten zwei Mahlzeiten bei Krankheit oder Abwesenheit eines Kindes in der Kantine bezahlen und insbesondere im Voraus warnen, wenn Das Kind kommt, um in der Kantine zu essen ... :böse:
Viele Eltern kennen ihren Zeitplan für den nächsten Tag nicht (Leiharbeiter, medizinische Berufe, Arbeitslose, die ein Vorstellungsgespräch erhalten ...)

Diese Idioten versuchen immer noch, Menschen wie Güter zu handhaben. :böse: Sie werden die Reaktion sehen ... Wir sind dabei, alle Schulen der betroffenen Gemeinden zusammenzulegen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 12/11/08, 13:25

Alleï einmal!

Ich spiele Junk Nostradamus 8)

Wir bewegen uns in Richtung einer Welt, die mit dem Kommunismus des Großpapas, der Diktatur des Geldes, vergleichbar sein wird .........
Wir wollen schon!

Überwachung von Personen, die bereits vorhanden sind! In England gibt es überall Kameras!

Am Anfang sagen wir uns: Nun, ich habe nichts zu verbergen, also nichts zu befürchten : Cheesy:
Aber wenn aus Demokratie eine Diktatur wird, wird dann nicht der letzte der obskuren Fremden ein idealer Schuldiger?
Auch wenn er sich nichts vorzuwerfen hat, werden wir ihn für alles verantwortlich machen, nur um eine schöne Atmosphäre zu schaffen.

Denken Sie, dass Sie durch Ihre Versicherung geschützt sind? Denken Sie noch einmal darüber nach, sie zahlen nur für mechanische Brüche. Wenn Sie Schäden an Ihrem Körper haben, sind die "Reparaturen" sehr utopisch und kommen tatsächlich erst nach 15 oder 20 Jahren legaler Schlägerei ... katastrophal teuer! (wohnte)

Die Wetterstörungen fangen gerade erst an, der Rest wird dich baba lassen und was du gesehen hast war nur eine Vorspeise ...


Ein erfahrener Ökonologe im Wert von vier!


Aber ich bin kein bedrohlicher Vogel, der Rest wird sehr hell sein und von allen erwartet werden ...

... wird fortgesetzt ...
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/11/08, 14:00

: Arrow: Dies wird mich nicht daran hindern, zu denunzieren und zu kämpfen.

Wenn wir die Prinzipien unserer nationalen Währung, Demokratie und Menschenrechte mit Füßen treten, müssen wir aufstehen und es sagen!

Vor allem, wenn gleichzeitig diejenigen, die die Mittel für Bildung, Sozialhilfe, Kultur ... kürzen, die Mittel für Repressionen erhöhen, Gefängnisse bauen und sich 20% zusätzliche Prämien gewähren, verdreifachen Sie ihr Präsidentengehalt, verteilen Sie Milliarden an Banken und sagen Sie uns: "Es gibt kein Geld mehr". :böse:
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 203-Gäste