[Gelöst] Über die Solar-Ladegerät

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Panda
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/08/08, 13:36
Ort: Franche-Comté

[Gelöst] Über die Solar-Ladegerät




von Panda » 30/10/08, 16:30

Hallo alle,

Ich poste, um herauszufinden, ob ich mein Produkt zurückgeben muss.
Ich habe heute erhalten Dieser Artikel

Es funktioniert, scheint aber einen kleinen Defekt zu haben: Der Schalter der Lampe ist zu tief, um große Nägel oder sogar einen Zahnstocher zu aktivieren :?

Also würde ich gerne wissen, ob es "normal" ist oder ob ich Pech hatte ...

ps: zur information auf einem GPS getestet, weil mein telefon (motorola v220) eine zu kleine steckdose hat, grrr!
Zuletzt bearbeitet von Panda die 31 / 10 / 08, 14: 49, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 30/10/08, 18:44

Meiner Meinung nach ist die forum ist nicht der Ort, um über die Produkte im Geschäft zu sprechen: Es wäre besser, direkt mit Christine oder Christophe zu sprechen.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Panda
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/08/08, 13:36
Ort: Franche-Comté




von Panda » 30/10/08, 19:52

Ich habe eine Nachricht über das Kontaktformular des Geschäfts gesendet ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 31/10/08, 14:14

Wir haben die Nachricht erhalten und werden darauf wie folgt antworten:

a) Dieses Produkt wird als Solarladegerät und nicht als Solarlampe verkauft. Es wird deutlich angegeben, dass dies ein "Bonus" auf dem Produktblatt ist: https://www.econologie.com/shop/solaire-photovoltaique-c-35

Ich zitiere:

Sehr langlebige (70h) integrierte LED-Solartaschenlampe mit 2 integrierten weißen LEDs, die als Notbeleuchtung verwendet werden können (Öffnen einer Tür, eines Autos ...)


b) Der Knopf ist nicht kleiner als der andere EIN / AUS-Knopf und mit meinen großen Fingern habe ich kein Problem damit. Saus, wenn es ein bestimmtes Problem mit Ihrem Ladegerät gibt?

c) Wenn dies ein endgültiges Problem darstellt, senden Sie das Produkt gemäß unseren Angaben an uns zurück Allgemeine VerkaufsbedingungenDetails finden Sie in der E-Mail.
0 x
Panda
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/08/08, 13:36
Ort: Franche-Comté




von Panda » 31/10/08, 14:47

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich weiß, dass diese Lampe ein Bonus ist und ich habe dieses Produkt für das gekauft, was es vor allem ist: ein Ladegerät.

Aus Ihrer Antwort schließe ich, dass mein Produkt wirklich einen Defekt aufweist, da ich ihn selbst mit meinen kleinen Fingern nicht auslösen kann.
0 x
Sim
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/01/09, 14:08

Laptop Solarladegerät




von Sim » 16/01/09, 14:24

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen, ob Sie mit dem Solarladegerät zufrieden sind. : Idee: Ich interessiere mich für dieses Produkt, aber ich befürchte, dass es nicht sehr effektiv sein wird und dass ich es zum Nutzen des klassischen Ladegeräts des Laptops in den Schrank stellen werde.

Sind die Ladezeiten korrekt, d. H. Entspricht dem an das Stromnetz angeschlossenen Ladegerät? :?:

Der Laptop, den ich benutze, ist folgender: Motorola w230 und die Leistung seines Ladegeräts beträgt 2.75 W (5 V / 550 mA).

Danke
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 16/01/09, 14:34

Das Interesse dieses Produkts besteht nicht darin, das Netzladegerät auszutauschen, sondern es von Zeit zu Zeit zu ergänzen ... und insbesondere ein "Kampagnen" -Ladegerät oder einen Notfallersatz zu haben ... Je nach Verwendung Ob Sie Ihr Mobiltelefon und die Sonne benutzen, es ist überhaupt nicht sicher, ob das Ladegerät genug Energie haben kann.

Da es ungefähr 8 Stunden Sonnenschein dauert, um den vollen internen Akku aufzuladen ...
0 x
Panda
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/08/08, 13:36
Ort: Franche-Comté




von Panda » 16/01/09, 16:33

Ich bin damit zufrieden, aber ich bestätige Christophes Antwort: Es ist ein Backup-Ladegerät, das ergänzt und nicht ersetzt werden muss. Neben der Sonne gerade jetzt ... : Cheesy:

Zur Aufbewahrung im Handschuhfach oder in der Wander- / Camping-Tasche : Idee:
0 x
Sim
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/01/09, 14:08




von Sim » 16/01/09, 16:49

Vielen Dank für Ihre Antworten, ich denke, ich werde mich in Versuchung führen lassen, es kann immer verwendet werden ... für Bergwanderungen ... oder lange Ausflüge ... oder sogar Camping ...; D.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 189 Gäste