Ohne Kommentar: Chinesische Esser von Hunden und Katzen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Ohne Kommentar: Chinesische Esser von Hunden und Katzen




von Flytox » 17/10/08, 21:24

0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/10/08, 22:09

Hallo Flytox und willkommen zu Hause :)

Für die Videos sollten Sie sie auf EconoTV stellen: http://www.dailymotion.com/group/econologie

Es ist immer einfacher für alle!

Verdammt, es ist stapelbar ... Christine darf das nicht sehen ... :böse:

Schließlich essen wir viele Kühe ... heilig in Indien ... aber Katze und Hund sind immer noch näher am Menschen als Vieh ... schließlich muss die Kultur die anderer respektieren. Ich habe dort immer noch Probleme ...
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 17/10/08, 22:30

Hallo.

Persönlich sehe ich jeden Tag Truthahntransporter an meinem Haus vorbeifahren und ich sehe absolut keinen Unterschied zu den Bildern der Hunde!

Wie Sie sagen, Christophe, jeder seine Kultur und ich fügen jedem seine Überlebensmittel hinzu!
Einige unserer Großeltern haben während des Krieges Ratten gegessen und ganz ehrlich, solange das Fleisch essbar ist, sehe ich kein Problem damit.

Für ein Frankreich mit Katzen und Hunden, während noch nicht einige hungern!

Bonne soirée.
0 x
Frederic
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 17/10/08, 22:33

Es ist vor allem der Missbrauch, der anprangert, ob es sich um Katzen, Kühe oder andere Tiere handelt.
Es ist empörend, ein Lebewesen für nichts leiden zu lassen!

Wenn eine Katze, ein Hund oder eine Kuh füttert, schockiert mich das nicht, es ist eine Geschichte der Kultur.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 18/10/08, 14:05

Äh ... Es ist in thermischem Komfort: Heizung und Isolierung Ihres Hauses, weil Sie mit Pelzen das Innere isolieren können ??? : Mrgreen: : Mrgreen:

Nicht?

Gut, ich bewege mich in den Scherzen ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 18/10/08, 14:54

Hallo Flytox,

Dieses Video ist empörend. Nicht dass wir die Tiere essen, sondern dass wir sie so lange und unnötig so misshandeln.

Die Tiere haben nicht genug Luft zum Atmen und keinen Platz zum Würgen. Einige Leute strecken ihre Beine durch die Tore und lassen sie von den Handlern brechen.

Einige Hundeführer treten brutal in die Käfige, ohne Grund, die Tiere zu erschrecken.

Die Kisten werden an der rechten Jackfrucht von der Oberseite eines Lastwagens aus gestartet und fallen mindestens 3 Meter tiefer auf den Beton. Viele Tiere werden bei diesem Sturz schwer verletzt (zerbrochene Köpfe, gebrochene Beine usw.).

Es ist dreckig. Nichts mehr. Ich würde dieses Fleisch nicht essen ... Wussten Sie, dass die Qualität des Fleisches viel besser ist, wenn die Tiere vor dem Schlachten nicht gestresst sind? Aber die Chinesen sind noch nicht so subtil und haben keinen Respekt vor ihren Nutztieren ... :Stirnrunzeln:

Einige Dokumente zur Frage
https://www.econologie.info/share/partag ... qwtK1z.pdf
https://www.econologie.info/share/partag ... S7zdVr.pdf
http://revmedvet.com/2003/article_fr_154_199_204.html
0 x
Bild
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 22/10/08, 21:33

Dieser Bericht ist wahrscheinlich schweizerischen Ursprungs, die Schweizer wollen zeigen, dass sie nicht die einzigen sind, die den Hund und die Katze fressen, es ist nicht neu, es ist eine Tradition in bestimmten Ecken der tiefen Schweiz. Es gibt auch eine Katzenhautindustrie in der Schweiz. Ich mache keine Witze, ich habe Familie dort!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 22/10/08, 22:15

Das Problem ist nicht, was wir mit diesen Tieren machen, sondern vor allem die Misshandlung, die sie erleiden, bevor sie auf den Tellern landen!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 23/10/08, 09:57

Es scheint mir, dass es ein Programm für unsere Schafe und Kühe gab ... leider überall die gleichen Methoden, um diese Tiere zu behandeln :Stirnrunzeln:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 23/10/08, 11:53

[Beginn des sensiblen Themas]

Und bei uns gibt es nicht so etwas wie Stierkampf? Vom Steuerzahler zusätzlich subventioniert?

Aber Stierkampf ist keine Misshandlung, sondern Kunst. : Schock: Ich habe es vergessen

[Ende des sensiblen Themas]
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 187 Gäste