Camel1 kommt aus dem Holz ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Taube?

Die Umfrage endete am 10 / 11 / 08, 00: 06

Es kommt darauf an ...
2
33%
Ja ...
1
17%
No ...
0
Nein-Stimmen
Eine andere Frage ?
3
50%
 
Stimmen insgesamt: 6
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:

Camel1 kommt aus dem Holz ...




von camel1 » 11/10/08, 01:06

Salut à tous!

Wie mir Christophe vorgeschlagen hat, komme ich hierher, um „ein wenig Werbung für meine Gruppe Camelazur zu machen“. : Cheesy:

Und da ich ein Typ voller guter Absichten bin, lade ich Sie ein, sich ein Stück anzuhören, das zweifellos bei einigen von Ihnen, den Mechanikern, Profis oder „Amateuren“, den Sonntags-Heimwerkern, die basteln, ein gewisses Echo hervorrufen wird am Boden ihrer Garage oder auf dem Bürgersteig, um Pantone oder etwas anderes anzuprobieren.

Dieses Stück heißt „Mécanik Blues“ und ist in dem Set enthalten, das wir gerade spielen ... und wie die Formel schon sagt, besondere Widmung an die Ökonologen! :D

Hier der Direktlink: http://pagesperso-orange.fr/camelazur/mp3/Demo/mekablues.mp3

Wenn Sie mehr über meine Gruppe erfahren möchten, finden Sie sie hier:
http://pagesperso-orange.fr/camelazur/

Viel Spaß beim Zuhören/Lesen!

A ++
Michel

Bild
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 11/10/08, 08:29

Wow, es ist gut... Hat aber nicht viel mit Blues zu tun... Etwas zu viele Keyboards, nicht genug Gitarren für meinen Geschmack, aber für diejenigen, die weniger besessen sind als ich, ist es durchaus vorzeigbar. Auf jeden Fall ist der Text schön...

Wenn Sie eine dieser 4 Gitarren benötigen, zögern Sie nicht ... ;-)
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/10/08, 12:13

Das ist gut, aber Sie könnten Ihre Werbung noch besser machen:

ein echter Domainname (.net oder .info, günstig, zum Beispiel von OVH)

Zwei oder drei Titel auf das U-Rohr kleben (Vorsicht, gut beleuchten, sonst wird es extrem hässlich)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 11/10/08, 15:44

Ich mag das Timbre der Stimme und die musikalische Umgebung.
Aber warum so negativ sein? :? auch wenn da etwas ist.
Ein Lied mit negativem Text beenden? nicht gut.
Sag die Wahrheit, ja. Wenn Sie mit den Medien sprechen, ist es besser, positiv zu sein, vor allem, wenn Sie eine angenehme Stimme haben. :D
Denken Sie auch darüber nach, die stimmliche Sensibilität einer Frau hinzuzufügen; es gleicht aus :D (besonders mit dieser besonderen und ruhigen Männerstimme)
Ein Song ist wie eine neue Engine, man muss sie testen und verbessern.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 12/10/08, 00:36

Salut à tous!

Für Louphil:
...Aber nicht viel mit Blues zu tun... Etwas zu viele Keyboards, zu wenig Gitarren für meinen Geschmack,


Nun ja, wir haben keinen Gitarristen (wir sind zu dritt) und die „Gitarren“, die man in bestimmten Passagen hört, sind eigentlich Chris, der sie auf seinem Bass spielt … : Lol:
Was den Blues angeht, sagen wir mal, dass die Idee angesichts des SF-Kontexts darin bestand, eine Art „Zukunfts-Blues“ zu machen.
Der Blues besteht nicht nur aus drei Akkorden und den dazugehörigen Tonleitern, er ist ein Geisteszustand, eine Atmosphäre ...
Ansonsten schließe ich aus Ihrem Angebot, für das ich Ihnen danke, dass Sie Gitarrist sind und Blues spielen? :D

Für Elefanten:
...ein echter Domainname (.net oder .info, das ist günstig, zum Beispiel von OVH) bringt zwei oder drei Titel auf U-Tube


Ja, ich denke darüber nach (im Domainnamen), aber sagen wir mal, ich versuche, meiner Gewohnheit entsprechend, es so einfach wie möglich zu halten, die Seite ist eine sehr praktische Visitenkarte für die Gruppe Nach unserer Kundenakquise hinterlegen wir einen Link und schon haben die Veranstalter alle Informationen, die sie benötigen ...

Wenn sich die Dinge ein wenig entwickelt haben, werden wir meiner Meinung nach eine „echte“ Website haben, die von einem Profi erstellt wurde.
Bei Dingen wie YouTube oder Myspace wäre ich eher skeptisch, aber wir werden sehen ...
Auf jeden Fall bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass die beste Werbung Konzerte sind (wenn es Ihnen gefällt...) : Mrgreen: )

Für LeJuste:
Ein Lied mit negativem Text beenden? nicht gut.
Sag die Wahrheit, ja. Positiv zu sein ist besser...


Arrf! Nun, der Typ betrinkt sich, das ist nicht unbedingt negativ, wissen Sie, wenn man die Texte vieler Blueslieder übersetzt, wird einem klar, dass es auch nicht unbedingt alles rosig ist, aber es stimmt, es ist auf Französisch...
Apropos sanitäre Welt: Ist das nicht schon ein bisschen das Ziel, auf das wir zusteuern, mit Angst an jeder Straßenecke?

Denken Sie auch darüber nach, die stimmliche Sensibilität einer Frau hinzuzufügen; es gleicht aus :D (besonders mit dieser besonderen und ruhigen Männerstimme)
Ein Song ist wie eine neue Engine, man muss sie testen und verbessern.


Toutafé, aber im Moment sind wir nur zu dritt, es wird sich zweifellos weiterentwickeln (ich habe bereits ein Keyboard gefunden, das es mir ermöglichen würde, mich nur auf das Singen zu konzentrieren), und später dann Frauenstimmen, eine Horngruppe ...

...beruhigt dich! : Lol:
Ich freue mich auf jeden Fall, dass Sie es nicht langweilig fanden und bedanke mich herzlich für Ihre Kommentare!

Grüße von Michel.
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste