Videos der Cité des Sciences

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 12/11/03, 17:21

Einige mögen sich erinnern, dass in diesem Sommer in der Stadt die Energiedebatte stattgefunden hatte, die die Regierung viel getan hatte (insbesondere durch die Verteilung einer Broschüre in der U-Bahn).
Die Berichte über diese Debatten sind auch in der Buchhandlung der Stadt erhältlich (die im Vorbeigehen und nach meinem Geschmack sehr selektiv in ihren Veröffentlichungen ist, aber es ist ein anderes Thema).

Im Rahmen des Rendez-vous du futur hatte die Stadt der Wissenschaften (durch den Berater des Direktors) versprochen, alle präsentierten Konferenzen / Debatten online zu stellen.

Ich habe wenig geglaubt, aber es ist geschafft, zumindest für die ersten beiden Folgen.

Hier ist die Adresse, wo Sie sie finden können, die erste Debatte über die Brennstoffzelle.
http://www.cite-sciences.fr/francais/ala_cite/college/flash.htm

Die Videos sind von guter Qualität, da Sie sie in 1 / 8 im Livestream verfolgen können (mit einem engen Fluss, ohne die anglophoben zu laden).
Die verschiedenen Phasen der Präsentation sowie die Debatten sind über ein wirklich geeignetes Sequenzierungsmenü verfügbar.

Der Redner ist ein wenig irritiert über sein Zögern (ich habe mich nicht daran erinnert, dass es zu diesem Zeitpunkt war), aber der Inhalt seiner Präsentation ist zufriedenstellend.

Man bedauert, kann sie nicht auf die Festplatte kopieren: /

Wenn Sie Pariser sind und Schwierigkeiten haben, den Zeitpunkt Ihres letzten Besuchs zu bestimmen, nutzen Sie die Gelegenheit, um die Ausstellung zu besuchen Höhepunkt zu den Folgen der globalen Erwärmung.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste