Probleme Verbindung orange persönlich Seiten

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
manitou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 113
Anmeldung: 19/12/07, 22:37
Ort: bretagne

Probleme Verbindung orange persönlich Seiten




von manitou22 » 16/09/08, 22:17

Bonsoir,
In letzter Zeit versuche ich jedes Mal, eine Verbindung zu einer orangefarbenen persönlichen Seite herzustellen, deren Link auf einer vorhanden ist forum oder sogar direkt über Mozilla, ich stoße auf eine orangefarbene Seite, die mir sagt, dass ich keine Autorisierung habe, was ist das für ein Binz? Orangensortierung zwischen Kunden? Ich bin derjenige, der dumm ist? Kann mir jemand helfen? Dank im Voraus
A + Grüße
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 16/09/08, 22:34

Es sind nicht nur tote Links?
Website wird von Orange aus Grund X oder Y nicht mehr aktualisiert oder gelöscht?

Haben Sie 2 oder 3 Beispiele, die ich mir ansehe?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 233-Gäste