Der Himmel auf Erden?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Der Himmel auf Erden?




von lejustemilieu » 18/08/08, 08:44

Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich hier gerne leben.
http://www.vallondes-baumes-correns.com/

Bild

Bild

Bearbeiten von Christophe: "optimierter" Link und Einfügen von 2 Fotos
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 18/08/08, 10:17

Nicht schlecht, nicht schlecht ... aber es ist ... in Frankreich !!! : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich müsste ein paar Bilder vom Wald hinter unserem Haus und vom Teich des Nachbarn machen.

Es ist auch schön 8)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 08 / 08, 10: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 18/08/08, 10:27

Christophe schrieb:Nicht schlecht, nicht schlecht ... aber es ist ... in Frankreich !!! : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich müsste ein paar Bilder vom Wald hinter unserem Haus und vom Teich des Nachbarn machen.

Es ist auch schön 8)


Hallo,
Haben Sie einen Nachbarn, der Teiche hat, können wir dort fischen? : Mrgreen:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 18/08/08, 10:27

Hey, glaubst du an LeJuste-Zufälle?

https://www.econologie.com/pa/annonces/i ... ee-65.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 18/08/08, 10:29

Bibiphoque schrieb:Hallo,
Haben Sie einen Nachbarn, der Teiche hat, können wir dort fischen? : Mrgreen:
@+


Ja und glauben Sie mir, es wimmelt nur so von Karpfen und Koï! Nun, ich wollte ihn fragen, ob ich Ihnen einen kleinen Bericht zusammen mit den Fotos des Waldes geben kann.

Aber ich denke, Karpfen sind matschig.

Wenn er fischt, ist es ein Vergnügen, sie freizulassen.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 18/08/08, 10:31

Ha ja Ich mag ... aber ich habe Angst vor dem Duft von Vinasse : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 18/08/08, 10:52

Christophe schrieb:
Bibiphoque schrieb:Hallo,
Haben Sie einen Nachbarn, der Teiche hat, können wir dort fischen? : Mrgreen:
@+

...
Wenn er fischt, ist es ein Vergnügen, sie freizulassen.


Hallo,
Vor Jahren hatte ich einen Freund in den Ardennen direkt gegenüber von Barveau, der die "Steinbrüche" der "Ziegel von Rom" besaß, deren Ziegelei geschlossen war und die alten Tonsteinbrüche voller Fische waren, j hatte seine Erlaubnis zum Angeln! Wie durch ein Wunder fingen wir an einem Nachmittag Hunderte von Fischen (wir füllten manchmal große ganze grüne Mülleimer mit ihnen, um andere Teiche wieder zu bevölkern) (die die meisten von ihnen zurücklegten, außer wenn es sich um schöne Barsche oder Schleien handelte). oder groß genug Kakerlake). Leider ändert sich das Leben, Menschen gehen oder sterben und all diese Verbindungen lösen sich auf ...
Es war cool, keine Pestizide, nicht zu viele Leute, wenig BBQ am Abend mit einer guten Flasche Wein, "Wiederaufbau der Welt" usw.
Vor fast 25 Jahren ...
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 18/08/08, 11:03

Vor Jahren hatte ich einen Freund in den Ardennen direkt gegenüber von Barveau, der die "Steinbrüche" der "Ziegel von Rom" besaß, deren Ziegelei geschlossen war und die alten Tonsteinbrüche voller Fische waren, j hatte seine Erlaubnis zum Angeln! Wie durch ein Wunder haben wir an einem Nachmittag Hunderte von Fischen gefangen (wir haben manchmal große ganze grüne Mülleimer damit gefüllt, um andere Teiche wieder zu bevölkern) (die wir größtenteils gegeben haben, außer wenn es sich um schönen Barsch oder Schleie handelte). oder groß genug Kakerlake). Leider ändert sich das Leben, Menschen gehen oder sterben und all diese Verbindungen lösen sich auf ...
Es war cool, keine Pestizide, nicht zu viele Leute, wenig BBQ am Abend mit einer guten Flasche Wein, "Wiederaufbau der Welt" usw.
Vor fast 25 Jahren ...

Ich wollte auch in den Steinbrüchen fischen, aber im Stolpern (ich war ein Wilderer im Alter von 12 Jahren) :? )
Aber die Krebse waren sehr gut : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 18/08/08, 13:11

lejustemilieu schrieb:Ich auch, ich wollte in den Steinbrüchen fischen, aber im Stolpern (ich war ein Wilderer im Alter von 12 Jahren) :? )
Aber die Krebse waren sehr gut : Cheesy:


Hallo,
Ich hatte einen Onkel, Frieden in seiner Seele, der Fotoreporter für eine Regionalzeitung war und deshalb viel im Auto fuhr. Er erzählte mir, dass er immer Taschen in seinem Koffer hatte, er nahm ein paar zerquetschte Katzen und legte sie in die Inmitten eines engen Bündels mit QQ-Steinen, das er dann in die überfluteten Steinbrüche der Tournai-Region warf, machte er auch eine "gute Ernte von Flusskrebsen"!
: Mrgreen:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 18/08/08, 13:22

Genau in Tournai habe ich meine Missetaten begangen ...
In der Karriere eines Adligen : Cheesy:
Das Prinzip, Zweige in einem Spalier, mit Fleisch ...
Seltsam, meine Mutter, die eine tapfere und tugendhafte Frau war, fragte mich nie, woher meine Krebse stammten :D
Zu schön, um sich zu trauen, Fragen zu stellen. :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste