Ökologiegespräch mit Skype

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Ökologiegespräch mit Skype




von lejustemilieu » 14/08/08, 12:12

Hallo an euch alle,

Vor ein paar Monaten habe ich meine persönliche Skype-Adresse auf der Website angegeben, mit dem Wunsch zu sehen, was passieren würde.

Für diejenigen, die Skype nicht kennen, möchte ich kurz sagen, dass es sich um ein kostenloses internationales PC-zu-PC-Telefon handelt, das sehr effizient ist, eine außergewöhnliche Tonqualität aufweist und den Zugang zu Konferenzen zwischen mehreren Personen ermöglicht.

Sie können es hier herunterladen: http://www.skype.com/intl/fr/download/s ... wnloading/

Es ist viel effizienter als beispielsweise MSN.

In zwei Monaten, zwei anonyme Personen kontaktierten mich mit der Bitte um Informationen. (Sie waren keine Wirtschaftsprofis, nur Durchreisende)(Das Ergebnis war sehr positiv für diejenigen, die mich kontaktiert haben)

Vor einem Monat habe ich direkt einen Stammgast aus der Wirtschaftswissenschaft eingeladen, auf Skype ; Ich wollte chatten, mehr nicht. Das Ergebnis war höchst interessant. Seitdem stehen wir immer wieder in Kontakt.

Das Ergebnis ist auch positiv im Sinne von „menschlichen Beziehungen, besseres Verständnis, schnellere Ausdrucksweise usw.)

Gestern fand eine Dreierkonferenz mit Christophe, dem WEBMASTER, statt!

Et eine Idee ist entstanden : Skype ermöglicht mündliche Konferenzen mit 9 Personen (als ob 9 Personen gleichzeitig telefonieren würden)

Die Idee wäre daher, im Voraus geplante „mündliche“ Konferenzen zu vorher festgelegten Themen zu organisieren, Technisch ist die Sache sehr einfach zu machen.

Aber einige Details müssen geklärt werden.

Es gilt, „verantwortungsvolle Konferenzmoderatoren“ zu finden, die das Treffen organisieren, die Debatte moderieren und eine wirtschaftswissenschaftliche Zusammenfassung verfassen. Die Debatten würden sich natürlich um die Nachrichten (Energie, Umwelt...) drehen, aber auch um die Entwicklung der Website (was man zum Beispiel vermisst, was nicht funktioniert...).

Diese Funktion ist zwingend erforderlich, da sonst der Gedanke des Informationsaustauschs nicht mehr existiert. Es ist nicht immer einfach, seine Gedanken auszudrücken, deshalb gebe ich Ihnen eine Beispiel, das wird klarer sein nur drei seiten text.

vorstellen dass sich viele Menschen ernsthaft für das Problem der Trockentoiletten interessieren...

Das Thema kommt, kommt zurück, und dann Margot sagte:Und ho, Freunde und Freundinnen, ich schlage vor, diesen Montag, den 28. August, um 20:00 Uhr mündlich über all das zu sprechen.

Ich werde der für das Thema verantwortliche Redner sein, Bitte senden Sie mir Ihre Bewerbung zur Teilnahme zu. Margot wird aufgefordert, einen Wirtschaftsbericht zu verfassen, in dem die Arbeit und Ideen aller an der Debatte beteiligten Personen zusammengefasst werden.

Wir könnten sogar darüber nachdenken, unsere Konferenzen aufzuzeichnen, um sie dann im MP3-Format zu übertragen: So könnten wir echte kleine Debatten in landesweiter Radioqualität erhalten. :).

Die Idee scheint im Großen und Ganzen kohärent und positiv zu sein, aber sie muss unter Einhaltung von Regeln entwickelt werden, sonst ist sie zum Scheitern verurteilt.

Christophe gefällt die Idee, Flytox auch und dir???

Wenn Sie Fragen zu Skype „Voice“ haben, laden Sie Skype herunter und probieren Sie es privat mit mir aus. Sie werden von dieser neuen Dimension der Kontakte begeistert sein.

Was denken Sie? :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Sprachkonferenzen zum Thema Wirtschaft mit Skype




von Flytox » 14/08/08, 15:10

Hallo an alle

Aber einige Details müssen geklärt werden.

Es gilt, „verantwortungsvolle Konferenzmoderatoren“ zu finden, die das Treffen organisieren, die Debatte moderieren und eine wirtschaftswissenschaftliche Zusammenfassung verfassen. Die Debatten würden sich natürlich um die Nachrichten (Energie, Umwelt...) drehen, aber auch um die Entwicklung der Website (was man zum Beispiel vermisst, was nicht funktioniert...).


Dies ist die „quadratische“ Version, effektiv. Es steht jedoch nichts im Wege, auch weniger formelle „Konferenzen“ abzuhalten, sei es für den „verantwortlichen“ Moderator, der einen detaillierten „offiziellen Bericht“ in drei von den Teilnehmern unterzeichneten Exemplaren erstellen muss, wobei das Gesetz zum Verfassen von Texten und die Redezeit jedes Kandidaten zu beachten sind. .: Mrgreen:

Natürlich können wir auch eine coolere Version machen, die es uns ermöglicht, uns besser kennenzulernen. forumEs sind Menschen, mit denen wir uns nur schriftlich austauschen... Eine Gelegenheit, unsere Standpunkte besser zu qualifizieren und Freunde/Freundinnen zu finden usw..., sich besser zu verstehen, ohne jemanden zu verletzen oder zu verärgern. Vergessen Sie das etwas sterile Gespuck...: Mrgreen: Kann eine effektive Möglichkeit sein, ein „gemeinsames“ Projekt auf die Beine zu stellen.

Komm schon, alles braucht einen Anfang,... vielleicht schlagen Freiwillige ein Thema, ein Datum, eine Zeit vor und wer möchte, dass MachinChose dabei ist, weil...8)

Vorschlag
Dieses Thema der „Skype-Konferenz“.
um 19:00 Uhr diesen Donnerstag, den 14
Gewünschte Teilnahme:
Der Webmaster, die gerechte Mitte und wer will......


A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/08/08, 15:15

Verdammt, ich bin eingeladen : Mrgreen:

Äh, wie organisieren wir uns für die anderen Mitglieder, die teilnehmen möchten?
Ich schlage vor, dass sie sich alle an LeJuste wenden, an dessen Skype-Namen ich mich erinnere: alain1959

19 Uhr ist Aperitif-Zeit, also vergessen Sie Ihr Bier nicht! : Cheesy: : Cheesy:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/08/08, 16:04

Nun, das Projekt nimmt etwas mehr Gestalt an (nach einem Skype-Gespräch mit Flytox)
Wer sich an einer solchen Diskussion beteiligen möchte, sollte eine pseudoidentisch mit dem, was sie über Wirtschaft haben.(Wenn der Spitzname bereits über Skype vergeben ist, fügen Sie eine beliebige Nummer hinzu)
Der Grund bzw. die Gründe sind einfach: Es ermöglicht die Erkennung der sprechenden Person :D (Sehr wichtig)
Diese Art von Konferenz ermöglicht es einer Person auch, sich schriftlich zu äußern; Es ist sehr interessant. Stellen Sie sich Arthur vor, der das Gesprächsmonopol übernimmt. Sie haben die Möglichkeit, zu Arthur zu sagen: „Sie haben genug gesprochen!“
Eine weitere Regel: Wenn sich zu viele Personen für eine Konferenz anmelden, müssen mehrere erstellt werden, um niemandem zu schaden.
Flytox weist darauf hin, dass 9 Personen in einer Konferenz viel sind; (wir sind verloren...) zu überprüfen, weil es wichtig ist.
Ich werde mir bei Skype einen neuen Spitznamen erstellen Wer wird der mittlere 1 oder 2 sein?, um mein persönliches Skype von der Skype-Wirtschaft zu trennen. Und auch, um mich während der Konferenz wiederzuerkennen.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/08/08, 16:08

Hier ist es lustig, weil das von Flytox nicht identisch war ...

Jetzt ist es in Ordnung, weil wir es umbenennen können!

Um uns hingegen besser zu finden, können wir alle in den Details (z. B. Standort) das Stichwort „econologie.com“ angeben.

Ich werde es tun und testen, ob die Suchmaschine funktioniert!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/08/08, 16:39

Nun, hier ist es, ich habe mein neues Pseudonym über Skype erstellt, es ist:
justemilieu1
Ich habe dies auch getan, um meine Skype-Familie und die Skype-Konferenzökonologie zu trennen.
Ich werde mein Skype kurz vor 18 Uhr, eine Stunde vor der Konferenz, einschalten.
Um an der Konferenz teilnehmen zu können, muss ich die Teilnehmer nämlich in mein Skype-Verzeichnis eintragen.
Du hast also eine Stunde Zeit, dich auf meine Liste einzuladen (während der Konferenz geht das auch, sofern die Teilnehmerzahl nicht mehr als 9 beträgt).
Jetzt können wir uns zum Thema Wirtschaft anmelden, es könnte einfacher sein. (für die heutige Konferenz)
Wichtiges Detail: Wenn Sie neu bei Skype sind und eine Einladung zu diesem Stil haben Autorisierung des BTSAC 1EXE-Plugins; Sie antworten nicht auf diese Einladung (es handelt sich um einen Virus oder eine andere schmutzige Sache) (selbst wenn Sie aufgefordert werden, hier zu klicken, um sie abzulehnen). Tun Sie nichts! Sie ignorieren diese Einladung !
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/08/08, 16:47

Weitere Kleinigkeiten, falls du kein Mikrofon hast, kannst du trotzdem mitmachen, schriftlich. (den Ton hast du über den PC)
Wenn Sie Angst haben, Skype falsch zu nutzen, erklären wir es Ihnen auch (es ist ganz einfach). :D )
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/08/08, 17:55

Nun, hier schlage ich vor, dass wir alle Folgendes hinzufügen: Econologie.com in Kanton/Region UND/ODER, dass wir nach der Stadt „, econologie“ hinzufügen.

So können wir die anderen Mitglieder leicht finden.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/08/08, 18:01

Christophe schrieb:Nun, hier schlage ich vor, dass wir alle Folgendes hinzufügen: Econologie.com in Kanton/Region UND/ODER, dass wir nach der Stadt „, econologie“ hinzufügen.

So können wir die anderen Mitglieder leicht finden.

Ok, lass uns das machen.
Okay, die Sitzung justemilieu1 ist offen, (der Ball ist offen) :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/08/08, 18:35

Wenn Sie eine Frage haben, seien Sie nicht schüchtern :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste