Spezielle Fahrräder

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Spezielle Fahrräder




von delnoram » 01/08/08, 22:36

0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/08/08, 22:52

Ich schätze besonders das Vélotaxi: Sehen Sie sich den Namen des Ladens dahinter an! : Cheesy:

Ich würde gerne mit dem großen modernen Bi fahren... hast du es schon getestet?

Ansonsten hat das Motorschirm-Dreirad nichts mit einem Fahrrad zu tun... :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/08/08, 23:06

Über seltsame „Pneumatik“:

Bild


Als ich ein Kind war, stand auf dem Dachboden ein Fahrrad mit einer ganz besonderen „Pneumatik“, das im letzten Krieg, inmitten des Mangels an allem, viele Dienste geleistet hatte.

Der „Reifen“ bestand aus Gummischeiben (40 mm Durchmesser?), die mit einem Locher aus der Seite eines gebrauchten Autoreifens geschnitten wurden.

Durch das zentrale Loch der Unterlegscheiben wurde ein dicker Eisendraht geführt, um die Baugruppe auf der Felge zu halten. Die Befestigung an der Felgenunterseite erfolgte durch Verdrehen der Drahtenden. Tatsächlich rollte es recht gut, auch wenn es ein „etwas“ schwer war, und das Handling war respektabel! : Mrgreen: Das Foto wäre auf dieser Seite sicher nicht schief gegangen...
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 01/08/08, 23:33

Für die in Rondellen hergestellte Wurst wurden auf diese Weise die Griffe von Dolchen, Säbeln und Bajonetten der US-Armee hergestellt, wobei Lederrondellen in der Mittelstange befestigt waren.

Es ist ein bisschen wie beim Kebab-System: Wenn man sich das Original nicht leisten kann, muss man sich mit Resten begnügen. : Mrgreen:

---
Als Teenager hatte ich die Lauffläche eines alten Reifens mit Breitkopfsamen (Tapetennägeln) nach außen durchbohrt.
Ich hatte es zerschnitten und dann mit Eisendraht verbunden, um den Hinterreifen eines funktionsfähigen Fahrrads abzudecken.
Inspiration von einem verschneiten Tag, als ich einen Winterreifen für ein Fahrrad testen wollte.
Für kraftvolle Starts war es in Ordnung,
Doch das ungepaarte Vorderrad rutschte trotzdem auf dem Eis und verursachte den Sturz...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/08/08, 09:58

Flytox schrieb:Über bizarre „Pneumatik“


Ja, das ist auch lustig. Ich frage mich, wie es bremst/dreht :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/08/08, 15:57

Erotische Kinoversion des Fahrrads, das CinérotiC:

Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste