Anti-Phishing von IE mag keine Ökonologie

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Anti-Phishing von IE mag keine Ökonologie




von Christophe » 21/07/08, 14:31

Ich habe gerade die Version des IE geändert und festgestellt, dass Microsofts !#!:( verursachte die Website und die forums.

Dringend deaktivieren... :böse:

Ich weiß nicht, woher das Problem kommt, aber es ist unerträglich :( Es friert etwa 1 von 3 Ladungen ein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 21/07/08, 16:39

Das Gleiche passierte mir, als ich „Kaperski Antivirus 8“ ausprobierte und der Absturz so weit ging, dass der PC erst nach 20 Minuten herunterfuhr.

Ich schätze, es liegt am Preis der Sicherheit: Je weniger Sie mit Ihrem Computer machen können, desto geringer ist das Risiko einer Infektion. : Mrgreen:

Also habe ich wieder mein altes Antivirenprogramm verwendet :|
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 21/07/08, 17:19

Und ja, wie bei allem: Das „zu viel“ tötet den Nutzen …

Bei Kaspery war es nur Wirtschaft oder auch andere Seiten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 21/07/08, 17:58

Nicht nur bei vielen anderen Websites bestand das Problem hauptsächlich in der Verlängerung der Zeit, die für den Zugriff auf sie erforderlich war
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 21/07/08, 18:00

Ok, das habe ich mir auch gedacht... außerdem können Sie sicher sein, dass Krosoft alles aufzeichnet... verdammte Spitzel :) Hopfenmüll...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/07/08, 18:50

Es lebe Firefox!!!! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 21/07/08, 18:52

Voui Elefant... es lebe der Fuchs! Wer am besten informiert ist, wird die kleinen Links „Verbessern Sie Ihre Navigation durch die Verwendung von FireFox“ unten auf den Seiten bemerkt haben forum.

Andererseits nutzt eine überwältigende Mehrheit der Besucher (80 %) „noch“ den IE...
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 21/07/08, 20:36

Salut à tous!

delnoram schrieb:Das Gleiche passierte mir, als ich „Kaperski Antivirus 8“ ausprobierte und der Absturz so weit ging, dass der PC erst nach 20 Minuten herunterfuhr.

Ich schätze, es liegt am Preis der Sicherheit: Je weniger Sie mit Ihrem Computer machen können, desto geringer ist das Risiko einer Infektion. : Mrgreen:

Also habe ich wieder mein altes Antivirenprogramm verwendet :|


Nun, ich, Crosoft und Karseprski haben sie für mich kaputt gemacht, also bin ich auf Ubuntu + Firefox umgestiegen, OHNE Antivirus, und ich habe das Gefühl, einen Computer zu haben, der doppelt so leistungsstark ist wie zuvor ... : Cheesy:

Seitdem war meine Navigation in der Wirtschaftswissenschaft noch nie so fließend! :D

Verabschieden Sie sich, Crosoft! : Mrgreen:
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 21/07/08, 23:05

: Arrow: Zum Glück habe ich zu Hause Mandriva+Firefox. 8)
Denn bei der sehr „schwankenden“ Geschwindigkeit, die ich habe... :Stirnrunzeln:

Bei der Arbeit habe ich IE und sehr oft bricht es ab und weigert sich, meine Beiträge zu validieren ... Sie verlieren einige meiner Interventionen ... :|
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 22/07/08, 01:12

Weitere 2 gute Erfahrungsberichte, die Sie dazu ermutigen, auf Firefox umzusteigen ... auch wenn Sie Windows verwenden! http://www.mozilla-europe.org/fr/products/firefox/

Camel, für Linux hängt es von Ihrem System ab: Linux kann mehr „rudern“ (= gieriger sein) als Windows ... Ich habe einen Freund, der zum Beispiel ein super instabiles Unbutu hat ...

Citro, hast du den Anti-Phishing-Scheiß an deinem Arbeitsplatz deaktiviert?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 329-Gäste