Hilfe zur Funktionsweise der Website

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Hilfe zur Funktionsweise der Website




von lejustemilieu » 09/07/08, 10:11

Hallo alle,
Und vor allem an Christophe…
Angenommen, auf Ihrer Website fehlt etwas. lassen Sie mich erklären :
Es gibt kein technisches Handbuch für die ordnungsgemäße Nutzung der Website
Dieses Handbuch sollte meiner Meinung nach auf allen Seiten zugänglich sein (auf jeder Seite landen immer neue).
Da ich nicht mehr ganz jung bin und auch die Bevölkerung immer älter wird, ist praktische Hilfe immer willkommen.
Beispiel: Eines Tages erklärten Sie einem Internetnutzer, dass er Zugriff auf die letzte Intervention des Beitrags hätte, wenn er auf die Eselsohren-Zeichnung am Ende des Beitragstitels klickte! (Es ist ein Jahr her, seit ich geschworen habe, also habe ich immer auf den Titel des Beitrags geklickt ...)
Ein weiteres Beispiel: Wenn ich einen neuen Beitrag erstellen möchte, öffne ich zufällig einen Beitrag und klicke auf „Neu“ ... meiner Meinung nach ist das die richtige Lösung ... Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, das im Bereich Wirtschaft zu machen. ..die Antwort wurde nicht gefunden.
Ein weiteres Beispiel:
Wenn wir an die Website gewöhnt sind, neigen wir dazu, die letzten 100 Beiträge zu verfolgen oder unsere E-Mails mit den Gesprächen zu lesen, die uns interessieren. Nicht gut! Ich erkläre:
Manchmal ist es gut, sich die anderen Dinge auf der Website anzusehen (den Shop und andere praktische Dinge auf der Website).
Ich schlage also vor, dass Sie Ihre intellektuellen Nudeln schütteln und Hilfe anbieten, die auf jeder Seite verfügbar ist. oder wer dir Vorschläge macht (ehrlich : Cheesy: )
Da haben Sie es... und der Fehlerkorrektor von François, denken Sie darüber nach?
Vielleicht existiert es, aber ich habe es gefunden :?
Ha! schon wieder..ein Beitrag..was ist das?..es gibt noch andere seltsame Namen, die ich nicht wirklich verstehe...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 09/07/08, 10:20

Für dich ist es offensichtlich...(das alles)
Aber es sind nicht nur alte Opas, es gibt auch Frauen...
Nun ja, im Allgemeinen sind die Männer am PC und Madame in der Küche ...
Sie sollten also Zugang zu Erklärungen haben, um ihnen alles zu erklären.
Und dann mangelt es hier an Frauen. Es ist deine Schuld : Cheesy:
Ha! Was sagst du dazu?
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 09/07/08, 10:50

lejustemilieu schrieb:Aber es sind nicht nur alte Opas, es gibt auch Frauen...

: Schock:

Nun, das ist dieses Mal in Ordnung – aus Respekt vor dem alten Opa : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/07/08, 10:52

Sie möchten eine Erklärung dafür forum eher wenn ich das richtig verstehe?

Zur Seite geht es hier: https://www.econologie.com/1ere-visite-a ... -3331.html

Dieser Link ist oben links auf ALLEN Seiten sichtbar...

Stellen Sie hier PRÄZISE Fragen und ich werde sie beantworten.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 09/07/08, 11:03

:? Bin ja, das hatte ich mir beim ersten Besuch angeschaut...
Meine Antworten sind nicht da...
Sagen Sie es mir... wenn Sie Fragen haben, werde ich Ihnen antworten...
Ich sage nein, Sie mögen meinen Chef bei der Arbeit, er gibt Informationen Tropfen für Tropfen weiter ... und an jeden, der fragt ...
Nicht einverstanden, die Informationen sind für jedermann.
Es liegt in Ihrem Interesse: Warum das Gleiche 100 Mal wiederholen?
Aber hey, es ist dein Ding, du bist der Boss
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/07/08, 11:07

Wie erwarten Sie von mir, dass ich Fragen beantworte, die ich mir selbst gar nicht stelle? :böse:

Haben Sie die Suchmaschine genutzt?

Wenn ich auf einer neuen Website ankomme: Das erste, was ich tue, ist, alles anzufassen ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 09/07/08, 11:10

Wenn Sie meinen Text sorgfältig gelesen hätten, hätten Sie gesehen, dass es mindestens drei Fragen gibt ...
Und setz dir keinen Teufelskopf auf, sonst bekommst du eine 5-Euro-Mandel : Cheesy:
Entschuldigung, ich habe Ihre Antwort falsch verstanden.
Meine neue Antwort lautet also: Achte auf meine Gedanken, ohne wütend zu werden.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 09/07/08, 11:15

Wenn ich auf einer neuen Website ankomme: Das erste, was ich tue, ist, alles anzufassen ...

Wenn ich einen neuen Freund habe, berühre ich alles : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/07/08, 15:07

Ich habe Ihre Fragen gesehen, aber glauben Sie, dass der Besucher, der nichts versteht, sauer wird, wenn er Ihren Text liest?

Ich bitte Sie daher, eine Liste (mehr als 3) EINFACHER Fragen neu zu formulieren, die ich (wenn ich kann) beantworten werde... das ist alles...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 09/07/08, 16:20

Schon nach 800 Beiträgen (Nachrichten) versuchen wir, möglichst nichts zu tun.
Du wirst es nicht wie ein paar alte Leute machen, die eine Zeile überspringen, weil sie angeblich benommen sind ... : Cheesy:

Dann klicken wir nirgends auf „Neu“...
Für Ihr neues Fachgebiet (Thema) gehen wir zum §
Anregung/
und klicken Sie auf Neu...
Um den § zu erhalten, müssen Sie zum „Index“ gehen.

Wenn Sie sich dann mit etwas Erfahrung korrigieren möchten, klicken Sie auf „Bearbeiten“ statt auf „Antworten“.
Das Gleiche gilt, wenn Sie dem letzten Beitrag (Nachricht) eine Idee oder eine Präzisierung hinzufügen möchten.

Übrigens ist es nicht nötig, zu den „letzten 100 Nachrichten“ zu gehen. Sie klicken auf „Neue Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch anzeigen“ und erhalten bessere, personalisierte Nachrichten.
Das Problem besteht nur, wenn Sie das vorübergehend verlassen forum, die Erinnerung an Ihren letzten Besuch bleibt bestehen und die Abschnitte, die Sie noch nicht gelesen haben, verschwinden. Erst dort klicke ich auf „die letzten 100 Nachrichten (Beiträge)“
---
Nun, wenn das Prinzip nicht wäre, hätten Sie Recht, und ich hatte vor langer Zeit die gleichen Ideen geäußert ...
Ich hatte Themen in dieser Richtung erstellt, für die Klarheit eines Textes, damit er für die französischsprachige Mehrheit verständlich ist, auch für die Rechtschreibung (ich verwende einen Texteditor (Word) für die Korrektur der Rechtschreibung, es gibt noch Konjugation). Fehler, aber es ist schon besser, zumal wir in unserem Alter gerne mal die falschen Schlüssel anfertigen...)
Wie man seine Nachrichten schreibt.
Für mich reicht die Antwort nur „Ich stimme zu“ oder „+1“ bzw :D , schreitet nicht allzu weit voran, wenn man sich nicht entwickelt.
Ein Tutorial zum Einfügen eines Bildes.

Dann perfektionierte Christophe dieses Manöver, vereinfachte die Links, die ihm unnötig lang erschienen, nahm verschiedene Änderungen an der Präsentation, der Anzeigegeschwindigkeit und dem Download vor.

Seit ich angefangen habe, warte ich immer verzweifelt darauf, dass eine gute Seele mit anpackt, um sicherzustellen, dass der Indikator für „private Nachrichten“, der möglicherweise auf 1 steht, nicht wieder auf 0 zurückgeht, sobald wir das verlassen erste Seite, und bleiben Sie bei 1, solange wir sie nicht gelesen haben ...
Aber es scheint sehr kompliziert zu sein ... : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 274 Gäste