Wirtschaft ist Politik?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/10/03, 09:49

NEIN ! Nein und nein!

Der Begriff der Ökonomie ist vor allem eine Denkweise (z. B. die Entwicklung technologischer Produkte), wobei der Begriff der Ökonomie-Ökologie immer im Hinterkopf bleibt. Es ist noch keine Politik und es ist auch nicht sein Ziel ( für den Moment)...

Die Partnerschaft mit Election-Politique wurde lediglich geschlossen, um eine breitere Besuchergruppe zu erreichen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/10/03, 09:59

PS: Die Wirtschaft wird nicht weiter entwickelt, weil sie enorm stört!! Es stört, aber das ist noch nicht alles, hier sind einige Argumente.

- Erstens ist es ein neues Konzept (unsere Website ist erst 8 Monate alt)

- Die echten Ökologen (viele sind „Karrieristen“) haben kein Interesse an der Ökonologie, weil die Anwendung der Ökonologie ihr Arbeitspferd, nämlich die Umweltverschmutzung in all ihren Formen, kaputt machen würde ... also die „Grünen“ oder immer noch „Greenpeace“ (die ich kennengelernt habe). die meine Arbeit verachtet haben) KEIN Interesse daran haben, ökologische Lösungen zu finden, geschweige denn ökologische. Aus diesem Grund geben sie MILLIARDEN aus, um die vorhandenen Lösungen zu kritisieren, zu blockieren und zu verunglimpfen, OHNE stattdessen jemals etwas Brauchbares vorzuschlagen! (Grundlage der Kritik ist nicht, besseres anzubieten?)

- Das Vorhandensein von Kräften schränkt die Entwicklung dieses Konzepts enorm ein, die davon ausgehen, dass es zur Produktion von + notwendig ist, + zu konsumieren und daher zwangsläufig zu verschmutzen, was völlig falsch ist, wenn ökonomische Lösungen entwickelt werden. Jeder außer dem „Extraktor“ (weder das Gas noch das Öl PRODUZIEREN Energie, von denen ich lieber von Extraktion spreche) müssten Energie daraus gewinnen! Nur hier haben sie die Kontrolle über den Planeten!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/10/03, 10:02

Vertreter: Es liegt an den Wirtschaftswissenschaftlern, diesen Gedanken weiterzuentwickeln und an anderer Stelle darüber zu sprechen ... denn letztendlich werden die Endnutzer und damit die Wähler diejenigen sein, die am meisten davon profitieren werden ... und davon bin ich schon lange nicht mehr überzeugt Die Veränderungen werden von unten kommen und schon gar nicht von den Mächtigen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/10/03, 16:51

Nun, wir haben nicht die gleiche Definition von Politik, daher ist Politik für mich vor allem karriereorientiert, was bei dieser rein informativen Website nicht der Fall ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 31/10/03, 02:09

Na ja, ich muss die beiden verwechseln ... Können Sie mich dann an Ihre Definition von Politik erinnern?

Sie meinen eine Politik im allgemeinsten Sinne (Handelspolitik, Wirtschaftspolitik usw. usw.).

Das ist es

In diesem Fall stimme ich zu!! aber auf keinen Fall möchte ich die Angleichung der Ökonomie an die Politik eines Politikers sehen!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 02/11/03, 13:23

ok :)

Ansonsten gefällt Ihnen die Seite im Allgemeinen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste