Faltbare E-Bikes

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Elektrofahrräder, das finden Sie...

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
mychka59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 17/04/08, 14:00

Faltbare E-Bikes




von mychka59 » 02/07/08, 20:59

Hallo!

Ich schreibe Ihnen, um Ihnen eine Website über faltbare Elektrofahrräder vorzustellen. Dort finden Sie Informationen und technische Datenblätter zu allen in Frankreich erhältlichen faltbaren Elektrogeräten.

(Achten Sie auf die Vorschriften. Möglicherweise finden Sie auch andere faltbare Elektrofahrräder. Achten Sie jedoch darauf, dass diese der neuen europäischen Richtlinie vom 26 entsprechen.)

Schließlich gibt es auf dieser Seite NUR diejenigen, die europäische und französische Standards respektieren, das können wir zumindest klarer sehen.

Ansonsten handelt es sich um eine kommerzielle Website, da sie einige der in Frankreich erhältlichen Modelle vertreibt (noch nicht alle), aber möglicherweise gibt es gute Informationen.

Hier hoffe ich, dass die Neuigkeiten von Interesse sind,

Guten Abend und fahren Sie sauber! (zumindest so viel wie möglich) 8-)

Übrigens weiß ich nicht, ob ich die Adresse der Website angeben kann (ich habe in der Charta gelesen, dass wir auch kommerzielle Websites angeben könnten), also ist es so www.lepliant.com
0 x
alew
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 04/06/08, 08:50




von alew » 02/07/08, 21:54

Ich persönlich finde es nicht schlecht! Es ist wahr, dass ich im Moment die Shuttles habe, die er schmilzt, um pünktlich und pünktlich in der Highschool anzukommen, aber wenn ich eines Tages nicht mehr so ​​gut zusammenpassen würde, wäre ich lieber in der Scheiße...

Und das Elektrofahrrad ist sicherlich langsamer als ein Roller, aber umweltfreundlicher!!! also stimme ich für hehe :)(wieder ein kleines Problem mit den Preisen, aber es wird in einer Weile erledigt sein)
0 x
mychka59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 17/04/08, 14:00




von mychka59 » 03/07/08, 01:55

Es stimmt, dass die Preise noch nicht für jeden Geldbeutel gelten (und bitte kein Wortspiel). : Lol: ).

Aber Sie erkennen die Reduzierung der Autofahrten, wenn nur 50 % der arbeitsfähigen Menschen in städtischen Gebieten sie für kleine regelmäßige Fahrten nutzen würden!!

Jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke, wird mir schwindelig, lol.

Ich möchte keine Werbung machen, denn darum geht es nicht. Es spielt keine Rolle, ob die Leute die oben genannte Seite besuchen oder nicht. Ich habe an dem Projekt teilgenommen und wir haben ein Ziel, das viel umweltfreundlicher ist als alles andere an der Basis. Lassen Sie sie Fahrräder, Roller, Elektrofahrräder, Skateboards (wohlgemerkt, ich kann meine Mutter nicht auf einem Skateboard sehen) oder faltbare Elektrofahrräder kaufen, wenn sie möchten!

Aber nur, wenn ich illllll vvvouuusss plaaaiittt, hör auf, das Auto zu nehmen, um das Baguette zu holen (ja ja, ich weiß, ich habe es in der Vergangenheit auch getan). Aber es ist nur ein sehr kleines Bewusstsein. Und wenn Sie sich kein Fahrrad leisten können, gehen Sie zu Fuß dorthin und atmen Sie frische Luft! (zumindest das, was es in ein paar Jahren geben wird, wenn wir einen ökonologischen Präsidenten haben : Cheesy: ) sparen Sie Benzin und stärken Ihre kleinen Waden :P

Andererseits haben Sie großes Glück, ein gutes öffentliches Verkehrsnetz zu haben, um ins Büro, zur Universität oder zur Schule zu gelangen, das ist unbezahlbar!Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/07/08, 02:07

mychka59 schrieb:wann wir einen ökonologischen Präsidenten haben werden : Cheesy:


Wow, wofür ist es? : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
mychka59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 17/04/08, 14:00




von mychka59 » 03/07/08, 02:12

Wow, wofür ist es? Herr Grün, Herr Grün


Es geht darum, den Planeten zu ökonomisieren!!

Ähm ... andererseits ist es eine Idee für so einen Slogan, aber wenn du jemals stotterst, wird es nicht funktionieren :D

Einer für alle... Alles für Sie! Machen Sie weiter, wir unterstützen Sie, Christophe Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste