Verfolgung und Berichterstellung von Keywords auf forums

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Verfolgung und Berichterstellung von Keywords auf forums




von Christophe » 30/06/08, 15:28

Letzte Woche Maloche mich (telefonisch für die Neugierigen), ganz zu Recht, Die Idee, Keyword-Tracking zu haben, ist ausgeblasen forums.

Wenn Sie also ein Stichwort in einen Betreff eingeben (z. B. Ihren Spitznamen), erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.

Es kann sehr interessant sein, die Themen zu verfolgen, die Sie am meisten interessieren.

Nach einigen Nachforschungen scheint dies nicht direkt zu existieren, aber ich erkannte nur, dass es normalerweise (ich teste) durchaus möglich wäre, das zu verwenden Google-Benachrichtigungen hierfür: http://www.google.fr/alerts/

Vorteil: unabhängig von der Ökonologie-Site konfigurierbar (Server wird weniger in der Ressource als beim Versenden von E-Mails verwendet)

Nachteil: Erfordert die Einrichtung eines Google Mail-Kontos ... was sicher abschreckt bin ich einverstanden aber schade ...

Um es zu benutzen ist es sehr einfach, erstelle einfach einen Alert dieses Typs:
Bild

Gesuchte Begriffe: "site: econologie.com/forums/ Stichwort"

Typ: WEB

Häufigkeit: Es hängt von Ihrer Sucht nach ab forums :).
Folgende Auswahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung: Sofort, 1 x pro Tag oder 1 x pro Woche. Persönlich mache ich je nach Keyword entweder Schnappschüsse oder Tage.

Ergebnis:

Bild

Jede Warnung kann natürlich gelöscht oder geändert werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 30/06/08, 21:54

Danke :D

Hallo, ich habe gerade 2 Benachrichtigungen erstellt
Site: econologie.com/forums/ Capt Web gemäß der Nachrichtenbearbeitung
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 30 / 06 / 08, 22: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 30/06/08, 21:57

Capt_Maloche schrieb:
Ich habe Angst zu suchen taus dem Web ...


"Sie haben 12582 neue Nachrichten" : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 30/06/08, 22:01

Nö,

Ich habe gerade korrigiert, das wars : Cheesy: : Cheesy: Ich bin heute Nacht müde von mir

Hey Matt, hast du deinen Kessel gewählt?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 30/06/08, 22:06

Es war nicht für mich, sondern für meine Eltern, die ich gefragt habe.
Aber ich gab meinem Vater ein kleines Dokument, insbesondere Ihr PDF und auch den Buderus der blauen Flamme, damit er eine Idee bekam.

Ich werde mit ihm darüber reden, wenn ich es sehe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 30/06/08, 22:12

Persönlich würde ich zwischen Gas und einer Wärmepumpe zögern
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 30/06/08, 22:21

Für die ausgewählte Sprache wurde keine Seite gefunden. Google hat die Ergebnisse für die Website veröffentlicht: econologie.com/forums/ Maloche im ganzen Web.

Web


Die angegebenen Suchbegriffe - Website: econologie.com/forums/ Maloche - entspricht keinem Dokument.

Vorschläge:

* Überprüfen Sie die Schreibweise der Suchbegriffe.
* Probieren Sie andere Wörter.
* Verwenden Sie allgemeinere Wörter.


Was denkst du, Toff?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 30/06/08, 22:26

Vielleicht müssen wir warten, bis die Seite von der Suchmaschine referenziert wird, oder?
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 30/06/08, 22:28

Capt_Maloche schrieb:Persönlich würde ich zwischen Gas und einer Wärmepumpe zögern


Für Gas gibt es bei ihnen keine. Ich werde ihnen auch Informationen über PACs geben.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie sich vor diesem Winter ändern werden. Muss man im Jahr 2009 sehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 01/07/08, 10:25

Sag toff

funktionieren die Warnungen, als Sie sie eingegeben haben?

Ich bezweifle diese Seite: econologie.com/forum etc funktioniert
Jedenfalls habe ich keine Benachrichtigung erhalten ...

Gehen Warnungen nur über Google Mail?
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 01 / 07 / 08, 10: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 230 Gäste