Beachte den Gedanken an das Ego

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 17/10/03, 10:15

Vielen Dank für Ihre Bemerkung und freuen uns, einen Biker auf dieser Seite zu sehen. Wie das, was Sie konsumieren und Spaß haben können, während Sie ein Ökonologe sind.

In Bezug auf Polynesien und den Einfluss menschlicher Bomben auf Erdbeben denke ich, dass wir uns immer noch in Gebieten befinden müssen, die "empfindlich" für ziemlich signifikante seismische Aktivitäten sind, und dass wir Bomben nur als solche betrachten sollten Katalysatoren und wenn sie nicht in einem empfindlichen Bereich freigesetzt werden, wird keine seismische Überaktivität beobachtet.

Ich kenne die seismologischen Karten nicht genug (anscheinend kennst du sie mehr als ich), um deine Bemerkung zu bestätigen oder abzulehnen, aber auf jeden Fall, wenn es wirklich passiert ist, sei sicher, dass der Standort Mururoa von Frankreich für genau ausgewählt wurde keine solche Nebenwirkung haben ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 303-Gäste