Ideen für Umfragen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 20/09/05, 23:08

Neue Umfrage:


Was ist für Sie das Kyoto-Protokoll?

Eine sehr gute Sache.
Nicht sehr ernst.
Eine große Heuchelei.
Weitgehend unzureichend.


Na ja, ich war nicht besonders inspiriert, das gebe ich zu, aber ich wusste nicht wirklich, was ich sonst noch sagen sollte ... Wenn Sie irgendwelche Ideen haben ...
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 20/09/05, 23:25

Achtung,

Sie werden den Zorn erzwungener Absprachen auf sich ziehen :D :D :D

Und wie Kumpel Bushn sagen würde, bin ich der Erste

Und für Kumpel Cri-Cri
Absprache: Geheime Vereinbarung mit dem Ziel, zu täuschen oder Schaden anzurichten (diese Vereinbarung gehört Ihnen)

Zwang: was die Macht hat, Zwang oder Zwang auszuüben
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 21/09/05, 09:00

Nun ja, mir schwirrt schon seit längerem eine Idee für eine Umfrage im Kopf herum:
„Wenn Sie Wirtschaftswissenschaften besuchen, sind Sie dann eher Ökologie oder Ökonomie? Ich weiß, dass beides kombiniert ist, aber das würde uns eine kleine Vorstellung von der Frage geben!“
Ich denke, es gibt mehr für die Ökonomie als für die Ökologie. Nun ja, so scheint es mir, aber ich könnte mich irren, und es ist vielleicht keine so gute Umfrage, da das irgendwo ein wenig „spaltend“ ist. Letztendlich liegt es an Ihnen, es zu sehen und debattieren Sie darüber!
Ich habe an diese Umfrage gedacht, weil ich den Eindruck hatte, dass die Besuche bei Econologie erheblich zunahmen, als die Rohölpreise und damit die Preise an der Zapfsäule in sehr kurzer Zeit stiegen
Was denken Sie?
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 21/09/05, 09:16

Es ist klar, dass eine große Mehrheit der Menschen „grün“ wird, indem sie vor allem weniger für ihren Kraftstoff bezahlen wollen ... Flüssiggas, Öle usw. :rolleyes:

Würden (Geld-)Einsparungen zur Ökologie führen? :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 21/09/05, 09:20

rpsantina schrieb:Sie werden den Zorn erzwungener Absprachen auf sich ziehen :D :D :D

Nun, Sie verwenden Wörter, die ich nicht verstehe ... :(
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 21/09/05, 09:26

A2E schrieb:„Wenn Sie Ökonologie besuchen, sind Sie dann eher Ökologie oder Ökonomie?

Ja, sehr gute Frage ... Ich werde sie für die nächste Umfrage „speichern“. Ich habe das Kyoto-Protokoll gewählt, weil wir bezüglich des Protokolls etwas in der Luft haben ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 21/09/05, 09:27

Benoit- schrieb:Es ist klar, dass eine große Mehrheit der Menschen „grün“ wird, indem sie vor allem weniger für ihren Kraftstoff bezahlen wollen ... Flüssiggas, Öle usw. :rolleyes:

Würden (Geld-)Einsparungen zur Ökologie führen? :D

Leider ist dies die Motivation von 99 % der Menschen, die sich für Pantone interessieren. Der Beweis ist, dass sich niemand um die Ergebnisse bei der Umweltverschmutzung kümmert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

(Kopie der Nachrichten von forum Archiv)




von Der ehemalige Oceano » 12/11/05, 15:09

Wirtschaft Geschrieben am: Dienstag, 29. März 2005, 15:38 Uhr
Administrator


Da mir die Umfragen langsam ausgehen, bitte ich Sie um etwas Hilfe: Welche Fragen würden Sie den Besuchern der Wirtschaftswissenschaften stellen? Offensichtlich muss dies einen (auch indirekten) Zusammenhang mit der Ökonomie haben.

Um einen Eindruck von vergangenen Umfragen und Ergebnissen zu bekommen, finden Sie hier die Umfragearchive: https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=230

Danke

--------------------
Econologie.com
Verzeichnis

Fahrzeug: 750 @ 1994 g 115 VFR 2 g / 4.9 (5.2 bis 100 L / 95) ... "Es liegt nicht daran, dass sie viel falsch machen, sie haben recht" Coluche.


***

MisterLoXo Geschrieben am: Dienstag, 29. März 2005, 19:24 Uhr
Econologue Experte


Da es aktuell ist, warum nicht eine Umfrage zur europäischen Verfassung? Welche Auswirkungen auf die Ökologie sind zu erwarten - HVB, ...?

--------------------
Die Folgen unserer Untätigkeit sind immer schwerwiegender als die unseres Handelns... (Ich weiß mehr kikadiça...)

***

Wirtschaft Geschrieben am: Dienstag, 29. März 2005, 21:46 Uhr
Administrator


Ja, das ist eine gute Idee. Wie würden Ihrer Meinung nach die Antworten aussehen?

--------------------
Econologie.com
Verzeichnis

Fahrzeug: 750 @ 1994 g 115 VFR 2 g / 4.9 (5.2 bis 100 L / 95) ... "Es liegt nicht daran, dass sie viel falsch machen, sie haben recht" Coluche.


***

MisterLoXo Geschrieben am: Mittwoch, 30. März 2005, 20:47 Uhr
Econologue Experte


Vielleicht so etwas:

Sind Sie eher für oder gegen die europäische Verfassung?

1 - Ich bin dafür, weil ich an ein Europa der Völker glaube und daran, dass diese Verfassung uns eine gemeinsame internationale Identität gibt ...
2 - Ich bin dafür, weil viele europäische Richtlinien im Hinblick auf die Ökologie in die richtige Richtung gehen (HVB...)
3 - Ich bin dagegen, weil ich weder an ein Europa der Bürger noch an den Euro noch an den Gemeinsamen Markt glaube.
4 - Ich bin dagegen, weil Europa uns auf wirtschaftlicher, sozialer und ökologischer Ebene Richtlinien diktiert, die nicht gut für das Land sind!

..

Endlich ist es eine Idee...

--------------------
Die Folgen unserer Untätigkeit sind immer schwerwiegender als die unseres Handelns... (Ich weiß mehr kikadiça...)

***

Wirtschaft Geschrieben am: Dienstag, 05. April 2005, 19:18 Uhr
Administrator


Hier ist Loxo, was ich „gefunden“ habe, ist etwas dürftig, falls Sie andere Vorschläge haben (die Vor- und Nachteile gefielen mir nicht, da es mehr um Politik als um Wirtschaft geht)

Umfrage – Was ist für Sie die europäische Verfassung in Bezug auf die Umwelt?
Eine gute Sache, denn wir werden uns den umweltfreundlichsten Ländern anschließen.
0%
(0 Stimmen)

Nicht viel: Finanzielle Interessen werden immer noch vor der Umwelt stehen!
0%
(0 Stimmen)

Eine Katastrophe: Die noch einfachere Liberalisierung des Handels wird zu Überkonsum und damit zu Überverschmutzung führen!
0%
(0 Stimmen)

Stimmen insgesamt: 0 Stimmen.

--------------------
Econologie.com
Verzeichnis

Fahrzeug: 750 @ 1994 g 115 VFR 2 g / 4.9 (5.2 bis 100 L / 95) ... "Es liegt nicht daran, dass sie viel falsch machen, sie haben recht" Coluche.


***

MisterLoXo Geschrieben am: Dienstag, 05. April 2005, 20:28 Uhr
Econologue Experte


Für mich ist es einwandfrei!

--------------------
Die Folgen unserer Untätigkeit sind immer schwerwiegender als die unseres Handelns... (Ich weiß mehr kikadiça...)

***

Wirtschaft Geschrieben am: Dienstag, 05. April 2005, 21:30 Uhr
Administrator


wenden

--------------------
Econologie.com
Verzeichnis

Fahrzeug: 750 @ 1994 g 115 VFR 2 g / 4.9 (5.2 bis 100 L / 95) ... "Es liegt nicht daran, dass sie viel falsch machen, sie haben recht" Coluche.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 222 Gäste