Verteilen Sie einfach Informationen, die Sie mögen ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Verteilen Sie einfach Informationen, die Sie mögen ...




von Christophe » 29/05/08, 15:14

... von Ihrer Lieblingsseite (Ende des Titels) : Cheesy:

In den letzten 2 Tagen habe ich ein System eingerichtet, das bei der Verbreitung von Informationen auf der Website (auf der Website) hilft forum es wird in ein paar Tagen kommen): Dies ist die folgende Reihe von Symbolen, die Sie auf den Seiten für Nachrichten, Artikel und Downloads sehen können.

Bild

Beispiele mit den letzten 3 Ergänzungen (klicken, um zu sehen, was es tut):
https://www.econologie.com/prix-des-carb ... -3820.html
https://www.econologie.com/methode-de-fa ... -3819.html
https://www.econologie.com/biomasse-et-p ... -3810.html

Mit diesen Symbolen können Sie eine Seite, die Sie interessiert, auf verschiedenen anderen Websites für den Informationsaustausch im Web mit einem Lesezeichen versehen oder verteilen. Wenn Sie es gewohnt sind, die eine oder andere Site zu verwenden, erkennen Sie das Symbol leicht.

Ich habe auch eine Navigationsleiste eingefügt, um den Übergang zwischen den verschiedenen Teilen der Site zu erleichtern:

Bild

Wenn Sie Fragen, Kommentare oder Vorschläge haben, zögern Sie nicht.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 30 / 05 / 08, 09: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 29/05/08, 15:41

OK.

Ich stelle in den letzten Tagen fest, dass die Veröffentlichung der Seite der Wirtschaft immer länger wird und ich eine Werbung sehe (animiertes Bild: da ist es PHYTO, die Ökologie der Haare .. : Lol: ), die direkt neben den neuesten Themen und Nachrichten angezeigt wird. ist das auch etwas neues

Anscheinend ist es dieses animierte Bild, das die Anzeige enorm behindert hat.

Ich bin in ADSL-Verbindung (600 kbit / s).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/05/08, 17:48

Keine Sorge, diese Werbekampagne wird nicht lange dauern (und das habe ich im Vergleich zu anderen Websites ziemlich selten gesagt, oder?).

Im Übrigen: klein (speziell für Remundo)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 29/05/08, 17:58

Vielen Dank an Christophe für diese neuen Tools.

Ich hoffe ich kann es benutzen : Idee: Ich werde alle meine kleinen Mittel einsetzen.

Auf der anderen Seite verstand ich nicht "wenig" über mich 8)

Warum nicht "groß für Remundo"? :?: : Lol:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 29/05/08, 18:05

Ah, ich glaube, ich habe das kleine Problem verstanden ... Es bezieht sich auf meine TP-Umesterungsverbindung, die mit Biodiesel aufgenommen wurde.

Ansonsten habe ich einen neuen
http://sycomoreen.free.fr/PHRSD_FAQ.html

Ich habe ein Dokument von Bernard BIGOT über Kraftstoffe der nächsten Generation hochgeladen

Groß für Remundo!

Komm schon, ich höre auf : Cheesy:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 30/05/08, 09:28

Es war in Bezug auf das Thema über den Benzinpreis, das Sie senden wollten ...

Da diese Tools in die integriert werden forum bald (na wenn ich da bin :D ) Nun, es wird Ihnen ermöglichen, die Themen, die Sie interessieren, einfach weiterzugeben.

Ich werde auch eine setzen E-Mail-Übermittlungsformular... aber später.

Für die Verwendung hängt es davon ab, was Sie verwenden. Wenn Sie im Moment nichts verwenden, empfehle ich: Wikio (2. Symbol), Scoopeo (8. Symbol) oder Blogmarks (letztes Symbol).

Yahoo, Live, Myspace oder Facebook Ich habe nicht getestet, weil ich nicht registriert bin : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 230-Gäste