AGEDREF OQTF APRF

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

AGEDREF OQTF APRF




von Flytox » 10/05/08, 00:24

Hallo an alle

Gefunden, dass in meinen E-Mails, ohne jegliche Garantie für die Echtheit etc ...

Einige Hinweise zu Akronymen:

AGEDREF = Antrag auf Verwaltung von Aufenthaltsgenehmigungen
OQTF = Verpflichtung, das französische Hoheitsgebiet zu verlassen
APRF = Präfekturbefehl, um zur Grenze zurückzukehren

https://www.econologie.info/share/partag ... yD52kE.pdf
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 10/05/08, 00:36

Wie gesagtanderegestern.

Das war's echtes Frankreich ! ...

: Mrgreen:

* Ist es im richtigen Bereich?
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 10/05/08, 20:45

es erinnert an einige Vichy-Dokumente während des letzten Krieges.

Es riecht nicht gut, wenn solche Dokumente in den Präfekturen zu blühen beginnen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/05/08, 22:44

In der Tat ist es zu weinen!

In Belgien sind wir auch nicht schlecht: Wir haben das, was wir bescheiden "geschlossene Zentren" nennen: In anderen Ländern nennen wir das Gefängnisse. Ausländer, einschließlich Kinder, sind dort bis zu ihrer Ausweisung eingesperrt. Es kann 6, 9, 12 Monate dauern ...

Was in dieser Notiz schrecklich ist, ist der Zynismus, die Technik, letztendlich nicht weit von dem entfernt, was einige mit den Juden zwischen 39 und 45 gemacht haben: ihre Pässe nehmen, sie verhaften, die Verpflichtung, Ergebnisse zu erzielen ... Wir müssten noch dafür sorgen, dass dies in der schriftlichen Presse erscheint.

Ich rate jedem, Jonathan Littles "wohlwollenden" Goncourt-Preis 2007 zu lesen, bei dem der Held gegen die Regierung kämpft, damit wir mehr jüdische Gefangene ernähren, die in den Waffenfabriken arbeiten - auf jeden Fall versprochen Tod - damit sie genug produzieren, um den Sieg des Dritten Reiches zu sichern.

(Ich habe dieses Dokument an einen guten Teil meines Adressbuchs gesendet. Ich lade Sie ein, dasselbe zu tun: Nicht alle sind süchtig danach forums)

und wenn Sie diesen Yahoo-Link gelesen haben, haben Sie alles darüber verstanden, was Sie erwartet!

http://fr.news.yahoo.com/ap/20080510/tp ... b2994.html
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 10/05/08, 23:18

Vor der Räumung geschlossene Zentren gibt es auch in Frankreich.

Er wurde nach den Worten von Präsident Nicolas Sarkozy befragt, der der Presse angeblich vorwarf, am Mittwoch während eines Treffens mit UMP-Abgeordneten im Elysee-Palast "die Rolle der Opposition zu übernehmen".


In der Tat ist es ein wenig besorgniserregend, die Presse anzugreifen. Er hat noch 4 Jahre Zeit, um eine neue Governance-Methode einzuführen. In diesem Spiel nicht bereit, in den Umfragen zu steigen.

Im Moment gibt es im Fernsehen noch eine ziemlich große Meinungsfreiheit. Wenn möglich, müssen Sie nur die guten Sendungen aus den Nachrichten um 20 Uhr ansehen. [/ Quote]
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 10/05/08, 23:55

Vorsicht!
Es trifft grob zu (würde ich natürlich sagen : Cheesy: ), was in einem schönen Modellland sehr gut funktioniert hat.

Die Amerikaner leiden seit 10 Jahren unter einem simplen und orientierten Hype der Macht.
Sie schluckten und billigten, den Krieg in Afghanistan, dann im Irak, die Libertizidgesetze, ohne Probleme. Sogar die Demokraten.

Jetzt, wo der Nebel verblasst, wird es einen weiteren kleinen Schlag von Flytox geben, der gut angewendet ist und der Bullshit wird weitergehen.

Nun, in Frankreich ist es seit 3 ​​Jahren dasselbe und der Bullshit wird bald eintreffen….
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 12/05/08, 21:12

Ich habe dieses Thema verschoben.
Niemand, auch kein Ausländer in einer irregulären Situation, sollte als erneuerbare Energie, Biokraftstoff oder Biokraftstoff anerkannt werden. :böse:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 318-Gäste