Ausrichtung der Räume einer Wohnung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
ka lou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 01/04/08, 17:41

Ausrichtung der Räume einer Wohnung




von ka lou » 01/04/08, 18:31

Könnte mir jemand sagen, welche Vor- und Nachteile es hat, Schlafzimmer nach Westen auszurichten? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe !!!
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 01/04/08, 23:57

Die Ayatollahs des geobiologischen Hauses sagen, dass es notwendig ist, das Kopfende des Bettes nach Norden zu stellen.

Es müssen im Internet spezialisierte Seiten zu diesem Thema vorhanden sein.

Glauben wir es dann oder nicht? jeder sein eigener Stern.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/04/08, 10:30

1) Nun, für einen Marsmenschen überraschen Sie mich, ich dachte, Sie kennen unseren Planeten besser. : Mrgreen: : Mrgreen:

Dies ist keine Frage des Glaubens, sondern einer wissenschaftlichen Tatsache.

In der Tat; Die magnetische Komponente der Erde ist nicht vollständig parallel zum Boden (Soof am Äquator).

Das bedeutet, dass sich ein Nordpol entlang einer vertikalen Achse (senkrecht zum Boden) befindet und nach oben gerichtet ist.

Auf der Südhalbkugel geht dieser Norden in Süden über...

Wenn Sie also mit dem Kopf nach Norden schlafen, ändern Sie magnetisch „nichts“, egal ob Sie stehen oder liegen ... auf der Südhalbkugel ist das Gegenteil der Fall.

2) Ich denke, Ka-lou hat hauptsächlich an das thermische Niveau gedacht ... richtig?

Eine vollständige Westausrichtung mit großen Fenstern und einem guten K-Wert ist gut für den Winter, im Sommer besteht jedoch die Gefahr einer Überhitzung ohne ausreichende Wärmeableitung.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 313-Gäste