Die Zensur rückt immer näher!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

Die Zensur rückt immer näher!




von nonoLeRobot » 19/03/08, 10:57

Als ich mir anschaute, was die Engländer über NS dachten, entdeckte ich Folgendes: http://www.liberation.fr/actualite/poli ... 312.FR.php

Es gibt da einen Typen, der sich darauf spezialisiert hat zu erforschen, was an NS schlecht ist, er ist noch nicht fertig, ich weiß nicht genau, was er damit machen kann, aber es riecht nach Industrialisierung der Zensur :@

Was mich amüsieren würde, wäre, wenn es für Aufsehen sorgen würde!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 19/03/08, 11:16

Normalerweise ist das die Aufgabe des RG.
Direkt unter der Kontrolle des jeweiligen Politikers.

Die RG wird 2008 mit der DST fusioniert.

Big Nico möchte einen kleinen Nico in seiner Gewalt haben, der sich auf Anti-Ego-Klatsch spezialisiert hat.

Er möchte über künftige Kontroversen schnell informiert werden. Das ist sein Verdienst.
(Scheiß auf das Internet!)

Hat er den Rang eines Beraters? Weil Napo bereits 70 Berater haben muss …

Gibt es einen Sonderberater, der Carla beschäftigt?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 19/03/08, 11:29

Es ist alles Katzenpisse und der Normalien mit seinem mehligen Gesicht eines jungen opportunistischen Premierministers bringt mich zum Lachen.

Das Internet wird nicht zensiert! Es kann aber nichts anderes überwacht werden und dann Es ist normal, ab einem bestimmten Punkt darauf zu achten, was man über sich selbst sagt, oder? Sogar ich habe Google-Benachrichtigungen zu bestimmten Schlüsselwörtern gesetzt ...Besorgniserregender sind die Maßnahmen, die im Falle eines Ereignisses ergriffen werden, „das dem Chef nicht gefällt“...

Als Webmaster können Sie verhindern, dass jemand über seine IP-Adresse oder Kennung auf eine Website gelangt. Natürlich können wir das immer umgehen, aber hey...

Ich habe es bereits für bestimmte „Technology Watch“- und „Economic Intelligence“-Unternehmen und bestimmte „zwielichtige“ Roboter getan, die NICHTS mit Wirtschaft zu tun haben ...

Beispiel: digimind-evolution.com, dessen Aufgabe es ist, Informationen aus dem Internet für bestimmte Organisationen (Lobbys?) zu „verfolgen“ ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 19/03/08, 11:40

Ich glaube nicht, dass das neu ist...

Es handelt sich um die grundlegendste Aufgabe der Kommunikationsabteilung einer politischen Partei oder eines einflussreichen Staatsmanns.

Dies ist das Grundmaterial, um dann den Lobbying-Dienst zu versorgen.

Routine, aber wenn es um Sarko geht, gewinnen die Proportionen an Dynamik :D
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 19/03/08, 12:01

Apropos Zensur: 1. Cyberdemo gegen Internetzensur

Ich verstehe nicht, warum Russland nicht auftaucht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/03/08, 12:12

Warum schicken Sie ihm die Bewertungen nicht direkt an seine E-Mail-Adresse? P'tet qua mehr Chance, vom Herrn Präsidenten gehört zu werden : Cheesy:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 19/03/08, 12:20

Weil die Festplatte zum Speichern von Nachrichten noch nicht vorhanden ist (1 GB erforderlich). : Lol: )
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 05/09/08, 22:36

Pouffff!

Diese Gestapo-Polizei wird immer unerträglicher...
Für Ihre Majestät.

http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... rkozy.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 208 Gäste