Gemeinsam schaffen wir Arbeitsplätze

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
yanyan26
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 23/12/06, 16:27
Ort: Drôme (26)

Gemeinsam schaffen wir Arbeitsplätze




von yanyan26 » 12/02/08, 11:14

SO BREIT WIE MÖGLICH

Gemeinsam Arbeitsplätze schaffen!!!!!!


Die Regierung schafft die 20-Euro-Ermäßigung für Online-Anmelder ab... (Erklärung per Internet) :böse:

Sie alle berichten dieses Jahr also auf Papier.

Wenn alle folgen, werden sie gezwungen, unsere Laken zu beschlagnahmen.


> WIR KÖNNEN MINDESTENS EINSTELLUNGEN SCHAFFEN.
> AN ALLE IHRE KONTAKTE WEITERGEBEN
>
0 x
http://yanyan.26.free.fr/


Die Natur ist ein Gleichgewicht parfait.Si Sie gut kennen aussehen, wird es Ihnen verraten kann sein Geheimnis sein.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/02/08, 11:33

Das ist also eine wirklich dumme Idee ... Tut mir leid, es ist scheiße!

Ich habe noch ein ähnliches: „Um Ihre Kaufkraft zu erhöhen und Ihren Unmut gegenüber einer Regierung zum Ausdruck zu bringen, zahlen Sie keine Steuern mehr.“

Wenn 1 Haushalte ihre Steuern nicht mehr zahlen, wie viele Steuerprüfer oder Gerichtsvollzieher müssen wir dann einstellen, um diesen Fehlbetrag in ein paar Monaten geltend zu machen? Zweifellos mehr als das, was die Menschheit enthält ... Und ich hoffe, es ist der Bankrott des Staates : Mrgreen:

Es ist ein bisschen das gleiche Prinzip wie die weiße Kopie im Unterricht, um den Lehrer zu verärgern ... der machtlos wird ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 12/02/08, 11:47

YanYan, die Idee hat eine gute Absicht...

Aber wenn wir das nur haben, um Arbeitsplätze zu schaffen, dann können wir alle unsere Taschentücher hervorholen und weinen ...

Mit freundlichen Grüßen!
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/02/08, 11:53

Remundo schrieb:YanYan, die Idee hat eine gute Absicht...


Gute Absichten? Welche? Wachstum und Wirtschaft ankurbeln, indem man den Beamten mehr Arbeit gibt? Guter Witz...

Muss ich mich daran erinnern? Beamte bei der Berechnung des unantastbaren BIP und damit des Wachstums nicht berücksichtigt werden? Hey ja... ich sage nicht, dass es gut ist, aber im Moment ist es...

Ich wette, die Idee kam von einem Beamtengewerkschafter ... der nicht weiter als bis zur Nase schaut ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 12/02/08, 11:58

Und ja, aber was Sie sagen, passt nicht so gut zur Psychologie und den Denkmustern vieler Franzosen ... :D

@+
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/02/08, 11:59

...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/02/08, 12:10

Oh, dieser Vorschlag erinnert mich an eine Szene aus „La Belle Verte“ ...

Ich werde den Extrakt extrahieren ... Ich habe bereits zwei weitere in Vorbereitung ... :)
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh

Betreff: Gemeinsam schaffen wir Arbeitsplätze




von Bambus » 12/02/08, 17:53

Und so berechnen sie Ihnen im folgenden Jahr 200 Euro mehr, weil Sie ihnen die Neueinstellungen bezahlen müssen ...
Großartige Idee... : Cheesy:

yanyan26 schrieb:SO BREIT WIE MÖGLICH

Gemeinsam Arbeitsplätze schaffen!!!!!!


Die Regierung schafft die 20-Euro-Ermäßigung für Online-Anmelder ab... (Erklärung per Internet) :böse:

Sie alle berichten dieses Jahr also auf Papier.

Wenn alle folgen, werden sie gezwungen, unsere Laken zu beschlagnahmen.


> WIR KÖNNEN MINDESTENS EINSTELLUNGEN SCHAFFEN.
> AN ALLE IHRE KONTAKTE WEITERGEBEN
>
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
nightrow
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 13/11/07, 22:40




von nightrow » 12/02/08, 20:06

Aber nein, Sie haben es nicht verstanden, diese 20€ pro Stück sind für den EPR....
0 x
Avatar de l'utilisateur
missécolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/02/08, 17:34
Ort: Quebec, Kanada




von missécolo » 12/02/08, 23:09

anstatt aufzutauchen, schauen Sie sich die Arbeitslosenquote / den Verlust von Arbeitsplätzen in Quebec und in anderen Provinzen in Kanada an ... weinen
:Stirnrunzeln: Sie sind gut geschützt, wo Sie sind ... 20 Franken sind nicht viel im Vergleich zu einem verlorenen Gehalt ... und besonders in Kanada, wenn die Steuer sehr hoch ist ... Denken Sie darüber nach.
0 x
Ariane xx Lassen Sie uns eine konkrete Geste machen, den Planeten zu retten !!

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 259-Gäste