Neueste Nachrichten aus der Umgebung forums

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Neueste Nachrichten aus der Umgebung forums




von Christophe » 11/01/08, 17:45

Wie erwartet (siehe https://www.econologie.com/forums/mise-a-jou ... 00-10.html ) Ich habe die Integration der "letzten Nachrichten" der Umgebung am Ende von abgeschlossen forums.

Sie stammen von der von mir präsentierten Website Econologique.info Sie finden hier.

Also, komm schon forum bevorzugt ( : Cheesy: ) So haben Sie einen schnellen Überblick über die neuesten Nachrichten, die Sie interessieren könnten.

Das System verwendet Yahoo und Goole Actus mit bestimmten Schlüsselwörtern, die für die Wirtschaft sehr spezifisch sind.

Beispiele für Schlüsselwörter:

- Erneuerbare Energien
- Biokraftstoffe
- Umwelt
- Holz (Bau und Energie)
- Energie
- Klima
- Globale Erwärmung
- Auto reinigen

Letzte Sache: Die Nachrichten werden einmal pro Stunde am aktualisiert forums (und alle 15 Minuten auf der Website www.econologique.info ).

Irgendwelche Meinungen oder Vorschläge? Könnte ich insbesondere einige Schlüsselwörter hinzufügen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 12/01/08, 08:50

Na ja, ich sehe, dass dich das Ding nicht fasziniert ...

Aber es ist ein Trick, denke ich, nicht schlecht, um schnell "grüne" Nachrichten zu finden und zu diskutieren, nicht wahr?
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 12/01/08, 11:35

In Frankreich ist GVO-Mais nicht verboten, aber es wurde ein großer Schritt getan!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 12/01/08, 11:39

In der Tat habe ich nicht das Schlüsselwort "OGM" eingegeben, sondern andere Schlüsselwörter, die ihm nahe stehen ... Trotzdem habe ich immer noch Artikel über Ihre Nachrichten gefunden: GM

Zweifellos hast du falsch ausgesehen?
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 12/01/08, 11:50

Ich wusste nicht, wie ich es erreichen sollte
und wo ...
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste