Was sind die Schlüssel zu einem gesunden Leben?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
mikeyange
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/12/07, 16:50
Ort: Wirsing

Was sind die Schlüssel zu einem gesunden Leben?




von mikeyange » 19/12/07, 16:52

Hallo allerseits.

Wir möchten unser Lifestyle-Projekt teilen.

Leben mit dem Nötigsten im Einklang mit Natur und Meditation.

Erstellen Sie entweder ein Öko-Dorf oder leben Sie unabhängig in einer Jurte mit Gemüsegarten, Ziegen- und Hühnerzucht, wobei Sie nur freie und erneuerbare Energien nutzen.

Wir sind auch nicht da, um unsere Website missbräuchlich bekannt zu machen, aber es könnte für Leute wie uns nützlich sein oder uns bei unserem Projekt helfen.

http://lesclefsdunevie.free.fr

Sie können gerne Ihre Kommentare abgeben, um unsere Website zu verbessern und anderen Personen andere Informationen zur Verfügung zu stellen.

In Erwartung Ihrer Nachrichten senden wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank und die besten Grüße
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 19/12/07, 17:07

Ich habe mir Ihre Seite angesehen. Es ist sehr interessant!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
mikeyange
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/12/07, 16:50
Ort: Wirsing

Hallo Greg




von mikeyange » 19/12/07, 18:50

Hallo Greg

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website und für Ihre Nachricht, in der Hoffnung, dass sie sowohl für uns als auch für diejenigen, die interessiert sind, Früchte tragen wird.

herzlich alle
0 x
Avatar de l'utilisateur
mikeyange
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/12/07, 16:50
Ort: Wirsing




von mikeyange » 21/01/08, 22:06

Ja, niemand will reden!

wir könnten Informationen austauschen!

Hallo, gibt es jemanden? : Cheesy: : Cheesy:

das Vergnügen, dich zu lesen, bis bald
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 21/01/08, 22:59

Zusätzlich zu Schadstoffen und stressigem Leben wird unser Körper durch die oft unbewusst implementierten Abwehrkräfte behandelt, um uns vor dem Stress zu schützen, den wir manchmal vor langer Zeit unterdrückt haben, um zu überleben. Diese Abwehrkräfte manifestieren sich unter anderem in Anästhesieverhalten durch Hyperaktivität oder verschiedene Medikamente sowie in Spannungen im Gewebe, insbesondere in den Muskeln. Langfristig verringern diese Verhaltensweisen und Spannungen die Immunabwehr und verschlechtern das Gewebe, wodurch sie an den Ursachen von Krebs und anderen degenerativen Erkrankungen beteiligt sind. Abhilfe: Konzentrieren Sie sich auf sich selbst (Buddha hat es verstanden), hören Sie auf die körperlichen Empfindungen, lassen Sie das Unbewusste wieder bewusst werden, damit Sie sich nicht mehr verteidigen müssen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
mikeyange
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/12/07, 16:50
Ort: Wirsing




von mikeyange » 22/01/08, 09:46

hallo cuicui

Vielen Dank für Ihre Nachricht und ich schwebe über Ihrem Thema auf der forum macht es Schüttelfrost im Rücken ...

Ich stimme mehr als dem zu, was Sie markiert haben:

((Abhilfe: Konzentrieren Sie sich auf sich selbst (Buddha hat es verstanden), hören Sie auf die körperlichen Empfindungen, lassen Sie das Unbewusste wieder bewusst werden, um nicht gezwungen zu sein, sich dagegen zu verteidigen.))

ohne verrückt zu wirken, aber für mich gehen Buddha Spiritualität und Ökologie Hand in Hand ...

Denn im Einklang mit der Natur zu leben bedeutet in erster Linie, im Einklang mit sich selbst zu leben!

Moderne Menschen wollen immer weiter gehen, zum Nachteil ihrer Umwelt, als ob sie dachten, sie hätten Macht über alles, während wahre Macht das Universum ist, das ist es, was ihre Männer leben lässt, diesen Planeten und dass die Natur vor oder nach der menschlichen Spezies ihre Rechte wieder aufnehmen wird.

Herzlichen Glückwunsch an alle und das Vergnügen, Sie zu lesen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 22/01/08, 12:12

mikeyange schrieb:ohne verrückt zu wirken, aber für mich gehen Spiritualität und Ökologie Buddhas Hand in Hand ... In Harmonie mit der Natur zu leben bedeutet in erster Linie, in Harmonie mit sich selbst zu leben

Hallo Mikeyange
Zusätzlich zu den Belastungen, die von der äußeren Umgebung ausgehen, sind wir Opfer derer, die wir unbewusst in uns tragen.
Das Problem mit den Abwehrmechanismen, die mit unterdrücktem Leiden verbunden sind, besteht darin, dass letzteres unbewusst und daher für unseren bewussten Willen fast unzugänglich ist. Darüber hinaus hören wir nie auf, den in der Vergangenheit erworbenen Reflex zu verstärken: "fühlen = tödliche Gefahr".
Glücklicherweise ist das, was früher wahr war, heute oft nicht mehr wahr.
Leider weiß es unser Unbewusstes nicht, weil es für aktuelle Informationen geschlossen ist.
Das Problem kann gelöst werden, indem man sich wieder auf sich selbst konzentriert, für den Buddha eintritt. Dies ist eine Technik, keine Spiritualität.
Natürlich hat der Buddhismus auch spirituelle Erweiterungen, aber das ist hier nicht das Thema.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 22/01/08, 14:31

Sehr interessant diese Seite, gute Sachen, und dann ist es nicht zu groß, also ist es uns egal! : Mrgreen: unvermeidlich gibt es einige (unvermeidlich)
In meinem Dorf gibt es nicht alles im Abwasserkanal, es ist eine Klärgrube und ein Abfluss, die nie lange funktionieren! weil Lehmboden.
Es gibt viele Höhenunterschiede, das Projekt ist im Gange, anscheinend wird es eine Kläranlage in 10 km Entfernung (!!!) mit Hebepumpen sein, um die verschiedenen Ebenen zu passieren.
Das ökologische System durch Schilfbehandlung wird nicht erhalten bleiben, weil die bürokratische Diktatur das nicht will! (DDA, DDE ..), während sich ehemalige Abdon-Teiche direkt unterhalb des Dorfes befinden! ; Vor 20 Jahren hat die Gemeinde im Vorgriff auf dieses Projekt sogar Land gekauft!
was denkst du Bestechungsgelder? menschlicher Unsinn? und können wir kämpfen?
Kläranlagen sind katastrophale Kosten für Betriebsinvestitionen und aus ökologischer Sicht nicht besser! Im Moment nehmen sie den Schlamm heraus, um ihn auf den Feldfrüchten, in undurchlässigen Böden und auf dem Grundwasserspiegel und ganz in der Nähe zu verteilen!
Ich sehe dich kommen: die Wahlen ...... : Cheesy: Ich möchte nicht mit bestimmten Menschen in Konflikt geraten
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/01/08, 14:38

denis schrieb:Das ökologische System durch Schilfbehandlung wird nicht erhalten bleiben, weil die bürokratische Diktatur das nicht will! (DDA, DDE ..), während sich ehemalige Abdon-Teiche direkt unterhalb des Dorfes befinden! ; Vor 20 Jahren hat die Gemeinde im Vorgriff auf dieses Projekt sogar Land gekauft!
was denkst du Bestechungsgelder? menschlicher Unsinn? und können wir kämpfen?


Na hör auf paranoid ... es gibt noch andere Gründe! Insbesondere technologische Grenzen, zum Beispiel hatte ich eines Tages in einer Show gehört, dass wenn wir es für 100% der Gewässer von Paris tun wollten, es bis zu TROYES dauern würde ...

Auf der anderen Seite ist es für kleine Städte und Dörfer möglich ... und auch für Einzelpersonen, aber Vorsicht vor Einschränkungen! Es ist nicht "einfach" ... einen Filtergarten zu überwachen!
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 22/01/08, 16:01

10 -15m2 / Einwohner 700 Einwohner : Arrow: 1 Hektar: sehr machbar in ländlichen Gebieten !!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 204-Gäste