Video des Diebes Goeland

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Video des Diebes Goeland




von Christophe » 17/12/07, 11:56

Es sei denn, es ist eine Möwe (es ist generisch, denke ich, Möwen)?

Bild

Was mich halluzinieren lässt, ist der Geschwindigkeitsunterschied zwischen Hin- und Rückfahrt! Idiotentiere, sagst du?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 17/12/07, 14:12

Hallo an alle

http://www.koreus.com/video/animal-stealing.html


Diebische Tiere ...... und wir stehlen ihr Leben, ihre Jungen, ihr Territorium, ihre Freiheit, Natur, das Existenzrecht, die Zukunft für ihre Spezies usw. :böse: :böse: :böse: Sei nicht falsch, wer schädlich ist
: Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/12/07, 23:32

Flytox schrieb:Diebische Tiere ......


Abgesehen vom letzten gemäht (Eichhörnchen) denke ich, dass es die Möwe nicht wert ist ... meistens ist es kein Diebstahl: Wir geben ihnen Essen vor der Nase ... also sind sie notwendigerweise in ihrer Legitimität ( aus ihrer Sicht).

Wie können Sie Ihrer zweiten Bemerkung nicht zustimmen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 18/12/07, 15:51

Komm schon Hop ... Bei der Post mein Freund !!!!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 194-Gäste