Mein erster ohne die Lizenz

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
RolCopter
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 08/03/06, 20:29
Ort: Val d'Oise

Mein erster ohne die Lizenz

von RolCopter » 10/12/07, 21:48

Guten Abend

Ich weiß nicht, wie ich zu diesem Beitrag gekommen bin, aber hey, das wird einen weiteren Biker hervorbringen!

Meine erste ohne Lizenz: Motobécane 125 D45 (seitlich), Terrot xxx, Puch 2-Takt mit zwei Zylindern in Reihe (jeweils Ad / Ech-Funktion), mit der Lizenz Motobécane 175 xxx, Norton Commando Roadster, Norton Commando Fatsback, Dresda Triton, Seitenwagen-Cross in National wie Monkey, Amateurmotocross 400 Maîco, Enduro Bultaco 250, Trial in National wie Bultaco Sherpa 250, Derzeit ein 600XT und ein 350 XT und später, wenn ich im Lotto gewinne, werde ich mich in BMW sehen.
Ich musste es vergessen, aber hey, ich erinnere mich nicht einmal an das Bultaco Enduro-Modell. Vielleicht fahre ich mit einem Hackmotorrad, um Raps anzubauen?
0 x
Weniger Verbrauch ist gut
Weniger Verschmutzung ist schon ein tolles Ergebnis
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 10/12/07, 22:20

Ähm, gibt es nicht zufällig ein schlechtes Thema? :?: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
RolCopter
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 08/03/06, 20:29
Ort: Val d'Oise

Biker Witze

von RolCopter » 11/12/07, 18:37

Christophe Abend

Nun, gestern Abend bin ich von Biker-Ökonologen zu deinen Witzen über Biker gegangen und habe Gehrung gepflanzt.
Und heute Abend habe ich auf den falschen Knopf geklickt, es muss das Alter sein!
0 x
Weniger Verbrauch ist gut

Weniger Verschmutzung ist schon ein tolles Ergebnis
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 11/12/07, 18:38

Das sagte mir, dass ich diese Nachricht bereits gesehen hatte :D
Sehen https://www.econologie.com/forums/un-motard- ... t4445.html

Hihihihihi Alter oder Rauchen?


Na ja, ich komme wieder!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 312-Gäste