Schöne Fotos unserer Regionen und anderswo, die Erde in Fotos

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Schöne Fotos unserer Regionen und anderswo, die Erde in Fotos




von Christophe » 11/10/07, 15:06

Folgendes Thema: geschätzt-es-ist-schöne-fotos-von-sudfrankreich-t4118.html

Ich eröffne das Thema: "Zeigen Sie Ihre Region" mit einigen Fotos (die im Internet wiedergegeben werden, während Sie auf Besserung warten) von unserer Ecke der belgischen Ardennen.

Nur eine kleine Anmerkung: Die Franzosen kennen das naturtouristische Potenzial der Region der belgischen Ardennen im Allgemeinen nicht genau (wir sind die ersten in Belgien). Aber es muss auch gesagt werden, dass die Belgier sehr wenig tun förderung ...

Kurz hier sind einige Fotos des flachen Landes (alle Fotos sind in einem Umkreis von 20 km auf der Straße von zu Hause entfernt)

Die "Stadt" von Bouillon und die Semois, die sie durchquert:

Bild
Bild

Semois-Mäander:

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 11 / 06 / 08, 18: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 11/10/07, 18:55

Bonjour Christophe

Super! Besonders die letzten 2, die in Kontinuität zu sein scheinen (Grün / hängender Zweig).
Können wir auf diesem Wasserlauf Kanu fahren?
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/10/07, 19:07

Flytox schrieb:Bonjour Christophe

Super! Besonders die letzten 2, die in Kontinuität zu sein scheinen (Grün / hängender Zweig).


Ja, das ist mir auch aufgefallen ... nach dem Posten! Es scheint ein glücklicher Zufall zu sein!

Flytox schrieb:Können wir auf diesem Wasserlauf Kanu fahren?
A+


Ziemlich ... in Bouillon selbst, aber auch in der ganzen Semois ist viel zu vermieten ...

http://www.bouillon-tourisme.be/
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 12/10/07, 09:17

Ist das dein Zuhause diese schönen Landschaften Christophe? es ist erhaben deine Ecke! wow : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/10/07, 09:40

Ja, all diese Fotos werden in einem Umkreis von 20 km (Straße) aufgenommen ... aber das sind nicht meine persönlichen fotos.

Als Nono und Rulian dort waren, machten wir ein kurzes Video über die Landschaft eines der Fotos (das Dorf auf dem Mäander). Ich werde dich finden ...

Schade, dass die Franzosen die Bilder von Charlesville-Meziere oder Vitry le Francois im Sinn haben, wenn sie an die Ardennen denken ... aber wie gesagt: Belgien (oder besser gesagt Wallonien) tut nicht viel, um eine zu geben schönes Bild seiner Region im Ausland ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 20/03/08, 10:56

Die Stadt Bouillon vom Bergrücken aus gesehen (persönliches Foto):

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 20/03/08, 11:01

Schneeglöckchen aus dem Garten:

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 29/09/08, 10:25

Foto letzte Woche aus der Küche:

Bild
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 29/09/08, 13:23

Ja, ich bestätige, ich hatte die Gelegenheit, fast alle Ecken zu besuchen, die Christophe auf diesen Fotos zeigt. Es war eine große Überraschung, ich kannte nur das flache Land (Flandern-Niederlande). Wer würde erwarten, einen Ort wie diesen zu finden, der sehr hügelig und nicht zu urban ist und zwischen dem Rhur-Becken, Flandern, Brüssel und Frankreich liegt? Rhur und die Benelux-Staaten sind das am dichtesten besiedelte Gebiet Europas. Wir erwarten also nicht dieses ländliche "Loch", das außerdem großartig ist.

Was in Frankreich als Ardennen bezeichnet wird, hat wenig zu tun. Viel flacher. Mit Ausnahme von Gebieten, die sehr nahe an der Grenze liegen. Ich empfehle immer noch, den Zug (eine mit Öl betriebene, gut rauchende Linie) von Charlevilles (eine Stadt, die von dem, was ich gesehen habe, nicht sehr aufregend ist) nach Givet (eine Art französische Enklave in Belgien) zu nehmen. Tolle Show in den Tälern, die Sie überqueren werden !! Aber die Eisenbahn hält in Givet. Schade.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 29/09/08, 13:34

Yep Rulian! Wir kennen die Ecke der belgischen Ardennen nicht wirklich ... wer ist schuld? Sicher die Region selbst, die ihren Tourismus nicht genug fördert.

Und wir müssen zugeben, dass die Ardennen auf französischer Seite wirklich einen schlechten Ruf haben (insbesondere Charleville Méziere) ...

Letzten Sonntag sind wir Kanu gefahren und sind auf den Mäandern des Riesengrabes gefahren (3 und 4 Fotos) ... wir werden eines bei Ihrem nächsten Besuch leihen (wenn das Wetter es zulässt)!

Wie ist deine Ecke? Ich war noch nie in der Normandie, denke ich ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 249 Gäste