Willkommen: Vorstellung neuer registrierter Mitglieder!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
cecilouette
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 02/10/07, 22:11
Ort: Mitten in einem verlassenen, windgepeitschten Moor

Willkommen: Vorstellung neuer registrierter Mitglieder!




von cecilouette » 04/10/07, 21:52

Viele hatten daran gedacht und offensichtlich hat es niemand getan: ein Thema der Präsentation der Mitglieder!

Mein Name ist Cécile, ich bin 25 Jahre alt und lebe seit Juli 2006 in der Oise.

Ich mag bestimmte Fernsehserien, Pferde, Reiten, Bretagne, Schottland, Irland, Geschichte, den Ozean, Pasta.

Sensibilität für die Umwelt, ich habe es schon lange, scheint mir. Aber seit ich angefangen habe zu lesen 80 Männer, um die Welt zu verändern, wachte sie mit dem Wunsch auf, es besser und noch mehr zu machen ... Fortsetzung folgt !!!
0 x
Möge die Macht mit dir sein
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 05/10/07, 09:44

Willkommen bei dir, Cecilouette, wir freuen uns auf all deine Beiträge ... Je mehr wir verrückt sind ...
Ihre Idee ist sehr gut, aber es scheint mir, dass es bereits ein ähnliches Thema gibt. Ich habe es nie benutzt: die Faulheit, es herauszufischen, kein Zweifel ...
Also werde ich Ihre nutzen, um mich vorzustellen:
Mein Name ist Philippe, 45, ein Musiker, der Zeit verloren hat, und ich versuche, so viele wie möglich zu verlieren. Ich war seit einem Mietvertrag für Umweltprobleme sensibilisiert, aber noch mehr für die Unstimmigkeiten unserer Herrscher, was auch immer sie sind, und wurde dank Econologie für ein paar kurze Jahre (ein bisschen) aktiv, insbesondere indem ich versuchte, die Grundideen durch zu verbreiten durch Musik und andere ... Wenn ich ein Etikett kleben müsste, würde ich sagen:
"Öko-Narchist"
A +, zu einem anderen Thema vielleicht ...
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 05/10/07, 11:01

louphil schrieb:Ihre Idee ist sehr gut, aber es scheint mir, dass es bereits ein ähnliches Thema gibt.


Genau das schien mir auch, aber ich habe es nicht gefunden ... Ich habe sicherlich nicht die richtigen Schlüsselwörter in die interne Suchmaschine eingegeben ... : Schock:

HILFE!

louphil schrieb:Ich wurde dank Econology für ein paar kurze Jahre (ein bisschen) aktiv


Ah? All dies dank econologie.com waaw : Cheesy:

Ansonsten betrifft mich hier eine Seite, die sich vorstellt (möglicherweise aktualisiert ... sie stammt aus dem Jahr 2004): https://www.econologie.com/qui-sommes-no ... es-13.html

ps: "Wer sind wir" Seite aktualisiert!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 10 / 07, 11: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 05/10/07, 11:02

Ja, noch eine Isean !!
Willkommen in der Oise. Wenn Sie in Richtung Compiègne sind, kommen Sie am Samstagmorgen zu den Pilzen, wir können uns unterhalten : Mrgreen:

Nun, die Präsentation ist schnell: alt aus der alten Wirtschaft, Kyot-Home-Meister mit Nono (wenn auch für ein paar Monate ...), Anbieter von Windkraftanlagen, umweltfreundlicher Service mit all meinem Wissen.

Geplant: jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber ich bin immer noch schwach (nur zweimal in dieser Woche). Ein neues, besser geeignetes Fahrrad sollte all das verbessern.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 05/10/07, 11:22

Rulian schrieb:Ja, noch eine Isean !!
Willkommen in der Oise. Wenn Sie in Richtung Compiègne sind, kommen Sie am Samstagmorgen zu den Pilzen, wir können uns unterhalten : Mrgreen:


Roooh ich sehe den Rulianer kommen !!! : Mrgreen: : Mrgreen:

Wenn Sie von Champi sprechen, sollten Sie ein wenig mit uns bügeln! Es ist erstaunlich, was ... hinter der Rolle ... nur 50 m vom Haus entfernt ist!

Russules, Boletus, Clitocybe ... aber auch Phaloid Amanita (ich habe noch nie eine solche Konzentration von Phalo gesehen ...) und voll, aber dann voll von Armilaires Farbe von Honig (Protokollierung erforderlich).

Wie für ein paar Tage haben wir sie sogar im Garten ... einschließlich eines Tannenbaummilchkrauts (oder so ähnlich ...)
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 05/10/07, 14:22

Pssst!
Sag ihr nicht, dass ich sie brauche, um die Oronges zu probieren, manchmal wären es Phallos : Mrgreen:

Wenn Sie viele Phallos finden, ist es normal, da es im Allgemeinen die gleichen Ecken wie Steinpilze mag ...

Was Russules betrifft, finde ich viele davon, aber zwei plus einen Apotheker, der etwas darüber weiß, haben wir es nicht geschafft, das Gute vom Schlechten zu unterscheiden. Eine Wissenschaft abseits der Russules !!!

Glückspilz !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 05/10/07, 14:31

Rulian schrieb:Was Russules betrifft, finde ich viele davon, aber zwei plus einen Apotheker, der etwas darüber weiß, haben wir es nicht geschafft, das Gute vom Schlechten zu unterscheiden. Eine Wissenschaft abseits der Russules !!!


Nun, abgesehen von dem "ganz Weiß" gibt es bei den Russeln keine großen Risiken ... sobald es ein wenig Farbe gibt

Im Wald hinter dem Bach sind es nur "Rotweine" ...
Dahinter gibt es etwas Kohle und Grün ...

Rulian schrieb:Glückspilz !!


Nun, ich weiß ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 05/10/07, 17:23

Mein Wunsch ... dass all diese Schönheiten nicht durch Scheiße, Unwissenheit, Vernachlässigung, Gier usw. verschwinden. Es ist schwer, nicht Tausende von Fotos zu machen ...

Bild
Canyon High Aragon Spanien

Bild
Der scherzhafteste Hund der Welt

Bild
"L'estacade" in Capbreton Landes an einem stürmischen Tag.

Bild
Baskische Küste

Bild
Baskische Küste

Bild
Fleurette zählen.

Bild
Blick auf das Skigebiet Cauterêts

Bild
Darth Vader versteinert in Calcit (Baskenland).

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 05/10/07, 17:31

Sind das alle deine Fotos?

VEINARD GO !! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 05/10/07, 18:07

Bonjour Christophe

Das von Capbreton an einem stürmischen Tag gehört nicht mir und ist schon ein paar Jahre alt ...
Für die anderen, wenn Sie bezweifeln, dass die Region ziemlich schön ist und wir nicht wollen, dass sie aufhört !!! : Mrgreen:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 274-Gäste