7. und 8. Oktober: Europäische Modellausstellung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16

7. und 8. Oktober: Europäische Modellausstellung




von A2E » 27/09/07, 08:34

Hallo alle,

Ich kündige an, dass am 7. und 8. Oktober die europäische Modellausstellung (ModelExpo) wie jedes Jahr in Neuville du Poitou (ca. 25 km von Poitiers) stattfinden wird. Das Thema dieser Ausgabe wird „Die großen Erfindungen“ sein. Diese Ausstellung findet auf einer Fläche von 14 Hektar statt und es gibt etwa 500 Aussteller. Ich war 2006 dort, wo ich mehrere Hersteller von Stirlingmotoren sehen und treffen konnte. Es gab eine 15 Arbeitspräsentationen aller Art.
Hier ist der ModelExpo-Link:

http://www.modelexpo.net/

Guten Besuch! : Mrgreen:
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 224 Gäste