Ein neuer Look für die Website?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Ein neuer Look für die Website?




von Christophe » 24/08/07, 21:46

Ich wurde ein wenig müde von der permanenten Grautönung des aktuellen Erscheinungsbilds der Website, also fand ich eine Haut und passte sie an.

Siehe stattdessen:

Aktuelle Haut:
Bild

Voraussichtliche zukünftige Haut:
Bild

Lohnt es sich weiterzumachen oder nicht? :?:

Edit 2/10/07, hier ist die "finalisierte" Version:

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 02 / 10 / 07, 16: 07, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 25/08/07, 05:04

Natürlich werden die Abschnitte für diejenigen hervorgehoben, die die Site nicht kennen. Es sollte also die Navigation erleichtern.
Äh, "Haut" ist für "Haut"? ist es auf Englisch obligatorisch? weinen
Könnten wir nicht Quebecer mögen? WIDERSTANDEN!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 25/08/07, 09:57

Bonjour Christophe

Das ist gut ! Die Präsentation ist in Farbe "lebendiger".

Vorschlag: In den Posts von forum Von Zeit zu Zeit ist das Bild "zu" breit und Sie müssen mit der horizontalen Rolltreppe spielen, um den gesamten Text zu sehen (ich habe eine 17 "). Wenn Sie einfachen Zugriff auf den Parameter haben, ohne stundenlang programmieren zu müssen ....: Mrgreen:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 25/08/07, 13:40

Ok, ich denke genauso wie du, also werde ich in den nächsten Tagen daran arbeiten :)

Flytox schrieb:Vorschlag: In den Posts von forum Von Zeit zu Zeit ist das Bild "zu" breit und Sie müssen mit der horizontalen Rolltreppe spielen, um den gesamten Text zu sehen (ich habe eine 17 "). Wenn Sie einfachen Zugriff auf den Parameter haben, ohne stundenlang programmieren zu müssen ....: Mrgreen:

A+


Nein, das forum Die Größe von Bildern kann nicht leicht geändert werden. Aus diesem Grund habe ich ein bestimmtes Thema mit Erklärungen erstellt:
https://www.econologie.com/forums/comment-me ... t1176.html

Es gibt jetzt einige übergroße Bilder und wenn ich auf eines stoße, klebe ich die Größe.

Hier werde ich ein kleines Wort dazu über den Link "Ein Bild einfügen ..." am unteren Rand des Beitragsfensters hinzufügen ...

ps: für die Skins gibt es einen anderen Begriff: Layout, Vorlage ... auf Französisch würde es "Canvas" geben, das ich nicht besser gefunden habe ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 26/08/07, 08:19

Christophe schrieb:Ok, ich denke genauso wie du, also werde ich in den nächsten Tagen daran arbeiten :)
ps: für die Skins gibt es einen anderen Begriff: Layout, Vorlage ... auf Französisch würde es "Canvas" geben, das ich nicht besser gefunden habe ...

Ja, tut mir leid, ich werde ein bisschen alt und all diese neuen Wörter aus dem Anglizismus nerven mich ein wenig. Ich denke also, dass wir nicht unbedingt Wort für Wort übersetzen wollen. Wir könnten einfach von einem neuen "Skin", einem neuen "Grind", einer neuen Präsentation oder noch einfacher von einem neuen "Layout" sprechen. Es ist länger und wahrscheinlich weniger "trendy", aber zumindest wissen wir, was das bedeutet. Denn das Problem mit Anglizismen ist, dass dasselbe Wort oft verschiedene Dinge bedeutet. Computer und das Internet sind bereits nicht für alle einfach. Wenn Sie also überall Anglizismen hinzufügen, wird dies nicht einfacher.
Nun, ich konnte nicht alleine widerstehen ... weinen
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 26/08/07, 12:30

Mut, du bist nicht allein:
Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 29/08/07, 18:44

Hier konnte ich nach ein paar kleinen Anpassungen die neue Leinwand aktivieren, siehe eher: https://www.econologie.com/

Ich konnte diesen neuen Look nur mit Firefox / Mozilla und IE testen.

Wenn Sie einen Fehler oder etwas sehen, das Sie oder etwas anderes stört (?), Geben Sie dies bitte hier an :)

Wir könnten das "auffällige" Blau der Side-Box-Titel etwas mildern, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 29/08/07, 20:04

willkommen

sehr hübsch, aber versuchen, wieder auf die forum Die 2 Tasten meiner Maus wurden inaktiv. Gefahr oder Wanze ????????

Mangel kann in den Ecken Pin-up sein : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 29/08/07, 20:51

zac schrieb:willkommen

sehr hübsch, aber versuchen, wieder auf die forum Die 2 Tasten meiner Maus wurden inaktiv. Gefahr oder Wanze ????????


Welche Beziehung zwischen deiner Maus und dem Aussehen? Ich stimme für den unglücklichen Zufall ...

zac schrieb:Mangel kann in den Ecken Pin-up sein : Lol:

@+


So?

Bild

Ich fürchte, es passt nicht (leicht)
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 30/08/07, 08:18

Ich finde es sehr gut das blaue "Flashi".
Sie müssen wissen, ob Sie Aufmerksamkeit erregen möchten oder nicht. Gut, sonst okay mit zac für die Pin-up, aber es kann sein, dass es nicht im selben Genre ist !!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 315-Gäste