Problem beim Umschreiben

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Jjcc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 18/08/07, 09:45
Ort: La Rochelle

Problem beim Umschreiben

von Jjcc » 20/08/07, 12:54

Hallo
Ich habe noch eine Frage, weil ich es gerne verstehen würde ... Im Moment, in dem ich die Artikel ausprobiere, habe ich meinen Artikel (URL) geändert und wenn ich ihn aufrufe, wird er geöffnet, aber mit der Fehlermeldung „Die gesuchte Seite ist nicht verfügbar.“ existieren?" Ich habe versucht, einen regulären Ausdruck in „articles.php“ zu platzieren, aber……ich habe einen Rat
wenden
0 x
Jjcc
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 20/08/07, 15:56

Damit Ihre Frage genauer ist, müssen Sie die .htaccess-Datei auch für diese Umschreiberegeln ändern.

Geben Sie ein konkretes Beispiel und ich sage Ihnen, was Sie in diese Datei einfügen sollen.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Hosts das Umschreiben zulassen...

Bitte hier weitermachen: https://www.econologie.com/forums/hors-sujet ... t3951.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste