Ich habe mit einem Gleitschirm-Weltmeister gesprochen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Ich habe mit einem Gleitschirm-Weltmeister gesprochen




von Christophe » 03/06/07, 13:14

Gestern während eines kleinen lokalen Gleitschirmtreffens (siehe http://www.larochailes.be/ ) Hatte ich die Gelegenheit mit dem Weltmeister (Raul) zu sprechen

Er macht sich offensichtlich Sorgen um das Problem der globalen Erwärmung ... insbesondere angesichts der Anzahl der Landschaften, denen diese Art von Champion begegnet ...

Hier ist es als Thema nicht sehr umweltfreundlich, aber diese Leute lieben die Natur wirklich und Paragliding ist wahrscheinlich die wirtschaftlichste Art zu fliegen :) Also wollte ich hier nur eine Notiz machen.

Hier ist die Team-Site: http://www.acrosat.com/default.asp
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 15 / 03 / 13, 00: 51, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/06/07, 13:29

Oh, ich habe vergessen, ich habe die Gelegenheit genutzt, um im Duo eine Gleitschirmtaufe zu machen ...

1) Wir haben uns beim Start kläglich suhlen lassen :D
siehe: http://www.dailymotion.com/video/x4rdre ... ente_sport

2) Ungeachtet dessen, was man a priori denken könnte, wenn man ein Segel aus der Ferne sieht, gibt es sehr gute Empfindungen: 3 g als Duo und bis zu 6 g für die Champions ...

Christine hat einige Fotos und einige Videos gemacht, ich habe sie online gestellt, sobald sie veröffentlicht sind :)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 15 / 03 / 13, 00: 52, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 03/06/07, 15:02

Christophe schrieb: bis zu 6g für Champions ...


Raul und Antoine sind bescheiden, wenn er 30 oder 50 Loops macht, sie müssen mehr als das nehmen; Ich muss nur ihr Gesicht bei der Landung sehen.

Große Basis unten von meinem Haus; bereits 2 pantonisierte Fahrzeuge.

Paragliding ist großartig. Sie wecken uns nicht während des Nickerchens : Lol: : Lol: : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 03/06/07, 15:35

Du hast dich nicht getroffen Anleitung, Paragliding-Enthusiast und Nachbar, was auf dem sehr selten ist forum ?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/06/07, 16:05

Hallo
zac schrieb:
Christophe schrieb: bis zu 6g für Champions ...


Raul und Antoine sind bescheiden, wenn er 30 oder 50 Loops macht, sie müssen mehr als das nehmen; Ich muss nur ihr Gesicht bei der Landung sehen.

Große Basis unten von meinem Haus; bereits 2 pantonisierte Fahrzeuge.

Paragliding ist großartig. Sie wecken uns nicht während des Nickerchens : Lol: : Lol: : Lol:

@+


Sie gehen nicht ein bisschen hart mit dem G, das Sie sofort unter Schock messen können.
In einer Schleife, die mit dem Flugzeug gut gemacht wurde, wenn Sie 3 g 3,5 g nehmen, ist das alles. In einer Kurve am Rand nimmst du 4, es ist viel
Viele Flugzeuge brechen bei 4,5 G und noch weniger, um sie ultraleicht zu machen.

Ein Passagier, der nicht an 4 g gewöhnt ist, beginnt in kleinen Löchern zu sehen, wenn Sie ihn einige Sekunden lang halten. Er sieht alle schwarzen Schleifen, die nicht lange halten, nur ein wenig in der Ressource.

eine Cessna 4,5 G ein DR400 nicht einmal eine Kurve am Rand
eine Cessna 150 auch.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/06/07, 18:32

gegyx schrieb:Du hast dich nicht getroffen Anleitung, Paragliding-Enthusiast und Nachbar, was auf dem sehr selten ist forum ?


Natürlich ... La Roche Aile ist sein Verein, also war er Teil der Organisation und er hat mir von dem Treffen erzählt.

Ja, er spricht kein Guidi bcp mehr, aber er beobachtet uns immer;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/06/07, 18:34

Andre schrieb:eine Cessna 4,5 G eine DR400 nicht einmal eine Kurve am Rand eine Cessna 150 auch.


Vor 2 Jahren habe ich eine Kunstflugtaufe in einem Robin DR400 gemacht, glaube ich.

Wenn die Beschleunigungsmesser gut kalibriert waren, wurden -0,5 g und + 4 g benötigt (Beginn einer Schleife) ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/06/07, 06:34

Hallo
Vor 2 Jahren habe ich eine Kunstflugtaufe in einem Robin DR400 gemacht, glaube ich


es musste eher eine Überschrift 10 sein
Die DR400 dürfen nicht einmal mehr als 60 Grad drehen. Das Seitenteil hat einen Defekt, der korrigiert werden muss

Für 4G hat der Typ es absichtlich getan, um ein wenig steif nach unten zu ziehen, denn Sie haben hohle Wangen.
Eine schöne Schleife sollte lang sein, sie ist weniger stressig für die Flügel
und es ist harmonischer ..

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/06/07, 19:20

Hier ist das Video des verpassten Starts ... eine schöne Schüssel für eine Taufe :D

http://www.dailymotion.com/video/x4rdre ... ente_sport
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 03 / 08, 19: 04, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 12/06/07, 15:02

Und hier ist das Video vom erfolgreichen Start:

http://www.dailymotion.com/x4rdy2_decol ... ente_sport

: Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 03 / 08, 19: 05, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 370 Gäste