Privater Bereich

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Privater Bereich




von Christophe » 28/05/07, 10:19

Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, einen privaten Bereich zu eröffnen forums.

Dieser ist zum Lesen und Schreiben an Mitglieder mit mehr als 500 Nachrichten oder Moderatoren reserviert.

https://www.econologie.com/forums/le-coin-de ... -vf68.html

Der Zweck dieses Abschnitts besteht darin, dies zu können Sprechen Sie über persönlichere oder vertraulichere Dinge zwischen den Stammgästen von forums.

Um darauf zugreifen zu können, müssen Sie mindestens 500 Nachrichten haben. Wenn ja, kontaktieren Sie mich privat und ich gebe Ihnen Zugang.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/05/07, 11:06

:D gute idee!
Ich denke, ich bin normal
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 28/05/07, 11:09

Elefant schrieb::D Gute Idee!
Ich denke, ich bin normal


Ja, das bist du, normalerweise solltest du Zugriff darauf haben. Wenn es ein Problem gibt, sag es mir bitte hier.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/05/07, 14:47

Es gibt ein kleines Problem und ich glaube, dass eine Lösung gefunden werden muss, sonst wird es einige ziemlich „diplomatische Probleme“ geben.

Wenn ein „durchschnittlicher Benutzer“ die letzten 25 Beiträge öffnet, gehe ich davon aus, dass es keine Probleme gibt. Ich gehe davon aus und hoffe, dass er nur öffentliche Beiträge sieht.
Aber wenn ein mehr als 500-Benutzer die letzten 25 Nachrichten öffnet, sieht er alles, ohne den Unterschied erkennen zu können ...

und das könnte einige Probleme verursachen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 28/05/07, 15:04

Elefant schrieb:Es gibt ein kleines Problem und ich glaube, dass eine Lösung gefunden werden muss, sonst wird es einige ziemlich „diplomatische Probleme“ geben.

Wenn ein „durchschnittlicher Benutzer“ die letzten 25 Beiträge öffnet, gehe ich davon aus, dass es keine Probleme gibt. Ich gehe davon aus und hoffe, dass er nur öffentliche Beiträge sieht.
Aber wenn ein mehr als 500-Benutzer die letzten 25 Nachrichten öffnet, sieht er alles, ohne den Unterschied erkennen zu können ...

und das könnte einige Probleme verursachen.


Äh, ich verstehe Ihre Bemerkung nicht, pkoi, die diplomatische Probleme verursachen würde? Wie auch immer, es ist einfach: Nichts von der Botschaft des forum privat erscheint (bei niemandem) in den letzten 25 Nachrichten... Am besten „abonnieren“ Stammkunden private Themen, die sie interessieren…
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/05/07, 15:26

:?: Ich habe nicht alles verstanden ...
Die alten Clearer, für mich sind es 65 Nachrichten. :?
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 28/05/07, 16:23

Hallo

Ich verstehe deinen Ansatz nicht ganz.

„Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, einen privaten Bereich zu eröffnen forums."

Kannst du mehr sagen?

„Der Zweck dieses Abschnitts besteht darin, über persönlichere oder vertraulichere Dinge zwischen den Stammgästen von sprechen zu können forums."

Es lässt mich träumen...


„Sie müssen mindestens 500 Nachrichten haben, um darauf zugreifen zu können. Wenn ja, kontaktieren Sie mich privat und ich gebe Ihnen Zugriff.“

VIP-Bereich...

Zumal die „Auserwählten“ nicht sehr zahlreich sind... im Moment etwa zwanzig!!!

Nun, du bist der Boss

Hallo
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/05/07, 18:09

Ich verstehe deinen Ansatz nicht ganz.


Es ist ganz einfach: Es ermöglicht den „Alten“, den Zucker auf der Rückseite von … zu brechen. :D :D :D

Nein, im Ernst: Man zerbricht sich nicht den Kopf, wenn man mehrere Personen per PN über Details bespricht, die niemanden interessieren

Christophe: Okay, da ist etwas, was ich nicht verstanden habe: Nun, das ist in Ordnung, ich habe ein Lesezeichen für die Adresse des Abschnitts gesetzt
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 28/05/07, 19:53

bpval schrieb:Ich verstehe deinen Ansatz nicht ganz.


Es gibt Dutzende davon forums die einen privaten „Moderatoren“-Bereich haben ...

Deshalb habe ich eine aus dem gleichen Grund erstellt ... Beispiel: Sprechen Sie über Verbesserungen und neue Abschnitte mit der Meinung von Stammgästen der Website, die zwangsläufig konstruktivere Meinungen abgeben als die Person, die dies gerade entdeckt hat forum...

Wir könnten auch über „sensible“ Themen sprechen, bei denen es riskant wäre, sie direkt an die Öffentlichkeit zu bringen ...

Usw.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 203-Gäste