Besuchen Sie meine Blogs ....

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Natur Fräulein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/04/07, 14:37
Ort: Nivelles (Belgien)

Besuchen Sie meine Blogs ....




von Natur Fräulein » 07/05/07, 16:21

Hallo alle,

Ich möchte Ihnen meine Blogs vorstellen. Der erste befasst sich mit der globalen Erwärmung im Allgemeinen....
http://un-defis-pour-la-terre.skynetblogs.be

Und der zweite ist ein Blog für alle Belgier, die eine neue gemeinnützige Organisation mit Sitz in Nivelles moralisch, aktiv oder finanziell unterstützen möchten:
http://Environment-Green-Club.skynetblogs.be

Wenn Sie spenden möchten, senden Sie mir eine E-Mail und ich sende Ihnen die Kontonummer.
Auch für Fragen, Informationen, Ideen oder Terminvereinbarungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung... Zögern Sie nicht!!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung...
0 x
Meine zwei Lieblingswörter, wenn es um die globale Erwärmung geht, sind: AKTION & REAKTION! Mach weiter!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/05/07, 16:30

Wenn ich mir eine Kritik erlauben darf: An Ihrer Stelle würde ich diese beiden Blogs zusammenlegen...das bringt Ihnen mehr Inhalt und "Werbung" für den Verein...oder?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 271 Gäste