Der Con-Teich

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6933
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2871

Der Con-Teich




von gegyx » 18/03/07, 12:43

Der Con-Teich
Thema erstellt, um den „Geist der Aufklärung“ unserer Führungskräfte hervorzuheben.

Erster Qualifikant:

Xavier Bertrand (Minister für Gesundheit und Solidarität).
Er verkündet, dass es den Sozialversicherungskonten dank Generika und geringerer Arbeitslosigkeit besser gehe.
http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... rgent.html

Liebe Patienten, wir nehmen seit langem Generika ein, was die Kosten von einem Euro pro medizinischem Eingriff sowie die immer häufiger auftretenden und zunehmenden Gebührenüberschreitungen nicht verhindert hat. Das Gleiche gilt für die Streichung nützlicher Medikamente, oder, letzte Feinheit, nur eine Erstattung von 15 % …

Gleichzeitig:
http://tempsreel.nouvelobs.com/depeches ... s_gen.html
Eine Neubewertung der Honorare der Hausärzte am 1. Juli um einen Euro und am 1. Juli 2008 noch um einen Euro. Also eine Neubewertung um 21 23 Euro.
Im Jahr 2002 waren es 20 €; im August 2006, 21 €. Eine Steigerung von 15 % in 2 Jahren
Es war heutzutage sicherlich ein Notfall.
Allerdings ist es eine halbe Sache für eine Vereinigung unzufriedener Ärzte, die eine Angleichung der Preise des Hausarztes an die des Facharztes fordert.
http://www.temoignages.re/article.php3?id_article=20264

Ein aus der Sozialversicherung hervorgegangenes Kollektiv bestätigt, dass diese Einigung am Freitag auf Druck der Regierung herbeigeführt wurde. Präsidentschaftswahlen verpflichten.
(Er sagte es gut, Chichi, dass er uns liebte und dass er dem SS-System angeschlossen war … Eines Tages werden wir alle Schäden, die durch den Konsum von GVO verursacht werden, subventionieren müssen! :böse: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 18/03/07, 17:25

willkommen

hier hatten wir Francois Baroin Wer hat uns gesagt: Ich zitiere“ Chicoungounya ist eine gutartige, ein wenig tödliche Krankheit.“

Ein Jahr später hat er es so eilig, den Zwerg nach dem Zyklon zu befördern; dass der Zyklon zurückkehrt und ihn in den Mund nimmt (übrigens, indem er die Präfekturdienste verärgert, die bereits von einer Brücke am Boden und der Hälfte der Bevölkerung ohne Saft oder Flotte überfordert sind).

Beachten Sie die Woche zuvor, als die Gendarmerie den hochhackigen Hahnrei im Stich ließ, weil sie den Hubschrauber brauchte, um Räuber aufzuspüren. :P :P :P

Wie Ihre Ansprüche sehr gut exportiert werden : Lol:

@+

PS: Behalte sie; hier haben wir auch einige, in ausreichender Menge
Zuletzt bearbeitet von zac die 18 / 03 / 07, 17: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Der Teich des çon




von zac » 18/03/07, 17:36

gegyx schrieb:Der Con-Teich
Thema erstellt, um den „Geist der Aufklärung“ unserer Führungskräfte hervorzuheben.

Erster Qualifikant:

Xavier Bertrand (Minister für Gesundheit und Solidarität).
Er verkündet, dass es den Sozialversicherungskonten dank Generika und geringerer Arbeitslosigkeit besser gehe.
http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... rgent.html


willkommen

Für die soziale Sicherheit gilt dasselbe wie für die Arbeitslosigkeit. Sie strahlen mit aller Kraft.
Ich gehöre zu den Tausenden, vielleicht Millionen Franzosen, die in Frankreich leben und keinen Sozialversicherungsschutz haben, und glauben Sie mir, ich bin kein Einzelfall.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 328-Gäste