Partnersuche zur Gründung eines Umweltverbandes

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
surfou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 13/12/06, 00:56
Ort: Paris

Partnersuche zur Gründung eines Umweltverbandes




von surfou » 11/03/07, 19:34

Guten Tag,

Ich möchte einen neuen Umweltverband gründen, der sich hauptsächlich mit der Überwachung von Öko-Innovationen befasst.

Wenn Sie an diesem Projekt interessiert sind, kontaktieren Sie mich und ich werde genau erklären, was es ist.

Also suche ich einen Partner und dann einen Schatzmeister, eine Sekretärin ... (Minimierung des Verwaltungsaufwands ...)

Wir freuen uns auf Sie!
Guillaume
http://www.linventairedurable.com
0 x
surfou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 13/12/06, 00:56
Ort: Paris

Motivierte Leute gesucht!




von surfou » 21/03/07, 09:27

Ich wiederhole meine Bitte:

: Arrow: Ich suche jemanden, der motiviert ist, mit mir regelmäßig Öko-Innovationen zu überwachen.

Ich habe die administrativen Fragen aufgegeben, da diese nicht obligatorisch sind, was die Aktion verlangsamt hat : Arrow: Ich möchte also keine Assoziation mehr erstellen.

Ich habe gerade qq'un Enthusiasten von Öko-Innovationen im Allgemeinen sucht ein ehrgeizigeres Projekt als mein aktuelles persönliches Projekt zu montieren (das Ziel ist natürlich nicht den Wettbewerb econology zu machen, sondern ergänzen Informationen aus aus verschiedenen Quellen)

Danke an einen von euch! Lass es mich wissen!
Guillaume
bessetg@gmail.com
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/03/07, 10:46

Ich würde, aber für mich, meine Arbeit, meine Kinder, econology, Renovierung meines Hauses, das meiner Mutter, in jüngerer Zeit eine städtische gewählt Kosten bereits weit mein Zeitplan sättigen.

Trotzdem wünsche ich Ihnen viel Glück bei Ihrem Projekt und begrüße Sie herzlich forums Wirtschaft : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 21/03/07, 14:27

Targol schrieb:Die Renovierung des Hauses meiner Schwiegermutter ... sättigt meinen Zeitplan bereits.

Du hast recht!
Es gibt Arbeit ...
(Aber es ist eine Investition für die Zukunft)
: Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 256-Gäste