Einfach bestürzend ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Einfach bestürzend ...




von Holzhacker » 02/02/07, 00:52

0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 02/02/07, 01:21

Und danach sind sie überrascht? !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 02/02/07, 09:25

Oula ... tolles Beispiel für "USA OVER ALL"

Anscheinend muss es alltäglich sein, wenn man bedenkt, wie Fahrzeuge spontan (wenn möglich) abweichen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 02/02/07, 09:39

Schwer zu beurteilen, wir sind nicht da, aber es wird unvermeidlich eines Tages einen Fleck geben, ein Kind oder einen Fußgänger

Sie müssen den Befehl haben, nicht aufzuhören, hoffe ich.

Die Einwohner müssen sehr schlecht mit diesen "Privilegien" leben, es ist immer noch Müll, diese Art des Fahrens in der Stadt ist nicht akzeptabel

es wäre besser, ein anderes Transportmittel zu benutzen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 02/02/07, 09:41

Ich sehe nicht, wo das Problem liegt: Sie sind doch zu Hause ...
Oh nein :?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 02/02/07, 09:42

Ich bezweifle, dass dies als "Fehler" bezeichnet wird und angesichts des Staates des Landes sollte ein niedergeschlagenes Kind nicht einmal die "Statistiken" eingeben ...
0 x
neok
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 28/01/07, 23:47
Ort: BELGIEN




von neok » 02/02/07, 16:43

Ich erinnere mich nicht mehr, wer so etwas gesagt hat: "Künstliche Intelligenz wird niemals mit menschlicher Dummheit konkurrieren können". Es ist schwierig, nur mit Bildern ein Urteil zu fällen, aber hey ... zieh dich selbst, dass ich passiere, macht Sinn ... :?
0 x
fallen besser gerecht zu werden ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/02/07, 17:00

Guten Tag,
Sagen wir, wir sehen die negative Seite, ein Krieg ist immer schmutzig
sogar das von Richards Kreuzzügen.
Aber es ist auch ein bisschen, dass ein Militärfahrzeug, das im Verkehr steckt, für Terroranschläge anfällig wird und dass die Befehle zirkulieren sollen. Es ist auch möglich, dass die Soldaten in diesen Fahrzeugen eine heilige Angst haben, in einer Stadt zu rollen, in der sie sich befinden habe einen pieger.
Wenn Sie bemerken, dass ein bestimmtes Fahrzeug so aussieht, als ob es von einem Krankenwagen kam und ein anderes nicht stecken bleibt, muss es schwierig sein, sich zu drängen.
Als die russischen Panzer in Budapest unterwegs waren, glaube ich nicht, dass sie sich in den Blumen des Teppichs eingegraben haben.
Nicht mehr als Soldatenkolonnen, als er in Algier unterwegs war.
All dies, um Ihnen zu sagen, dass das Militär von einem Land zum anderen gleich ist und noch schlimmer ist, wenn es der größten Macht angehört.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/02/07, 17:32

Unglaublich und entsetzlich: Machen Sie das mitten in der Zivilbevölkerung! Kein Wunder, dass sie von den Irakern gehasst werden.

Das zu tun bedeutet zu zeigen, wie sehr sie dieses Volk verachten: Wenn sie Angst vor einem Terroranschlag haben, müssen sie in den USA bleiben !!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 02/02/07, 20:11

Ich stimme ein wenig zu, bei dieser Art von Video ist Vorsicht geboten, bevor man urteilt. Auch wenn ich nicht für die amerikanische Präsenz im Irak bin, gibt es in diesem Video immer noch viele Fragezeichen.
1- WER hat überprüft, ob es im Irak gut ist?
2- dass es sich um ein amerikanisches Fahrzeug handelt?
3- "" "amerikanischer Fahrer?
4 - wie lange her? das kann aus 10 Jahren stammen,
5 - in welchem ​​Kontext, wie André erklärte,
etc., usw.
Es ist viel :?:
Aber wenn Sie andererseits sehen, was das Militär manchmal kann, würde es mich auf halbem Weg nicht überraschen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste