Kommunizieren Sie Ihre Öko-Staatsbürgerschaft

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Jean-Phi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/01/07, 11:22
Ort: Namur-Belgien

Kommunizieren Sie Ihre Öko-Staatsbürgerschaft




von Jean-Phi » 13/01/07, 12:44

Bonjour à toutes et tous,

Neu dazu forumIch wollte Ihnen einige Kommunikationsbeiträge anbieten. Tatsächlich stoßen wir auf große Schwierigkeiten, wenn wir nicht proaktive Leute mitnehmen.

Dafür gibt es mehrere Gründe. Wir sind sehr oft traurig und wütend über dieses sehr sensible Thema. Beispielsweise forderte uns die Challenge for the Earth mit 500.000 Unterzeichnern vor einigen Monaten dazu auf, „1+1=1.000.000“ zu tun, was bedeutet, dass jeder Unterzeichner mindestens einen weiteren Unterzeichner mitbringt. Ergebnis heute: 600.000 Unterschriften trotz großer Kampagne.

Andererseits ist die Kommunikation zur nachhaltigen Entwicklung nie sehr enthusiastisch. Ein weiteres Beispiel: Derselbe Nicolas Hulot, dem es nicht an Sichtbarkeit mangelt, sammelte für den Start derselben Challenge for the Earth von Juni 300.000 bis September 2006 2006 Unterschriften, während im gleichen Zeitraum die Privatisierung von GDF mehr als 2,5 Millionen kleine Menschen anzog Träger.

Die Ursache ist beiden Beispielen gemeinsam: Das kulturelle Problem, das wir haben, wenn wir über persönliche Zufriedenheit sprechen, wenn wir über Ökologie oder Staatsbürgerschaft sprechen. Im Grunde fordern wir die Bevölkerung auf, ihr Verhalten für den Planeten oder unsere Urenkel zu ändern, ohne JEGLICHE Entschädigung für Vergnügen und vor allem mit Schuldgefühlen und Zwängen.

Diese Bescheidenheit nimmt der Kommunikation die geringste Wirksamkeit. Das geht nicht voran.

Sie werden schreien, aber wenn DDs Kommunikation sich an der von Coca Cola orientieren würde, gäbe es viel mehr von uns. Coca kommuniziert nur über Vergnügen und es funktioniert gut für sie.

Wenn Sie noch hier sind, werden Sie mich an dieser Stelle fragen, über welches Vergnügen wir mit Ökologie sprechen können.

Ich spreche von der Freude, die wir alle empfinden können, wenn wir es uns erlauben, natürlich, wenn wir im Einklang mit unseren bürgerlichen Werten sind. Ich verspreche Ihnen, dass es existiert, ich habe es genau studiert.
Bitte bitte. Das gilt für andere, aber auch für die Natur.

In der Praxis kann dies für Sie alle bedeuten, dass Sie, wenn Sie sich erlauben, diese bürgerliche Freude zum Ausdruck zu bringen, die Menschen um Sie herum wie Menschen betrachten können, die nicht so viel Glück wie Sie haben, diese Freude zu erleben. Vom Weg zum Lieferanten ist es nur noch ein Schritt. Tu es!

Bei Interesse möchte ich gerne näher auf diese Schrägbrennweite der DD eingehen.

Erfahrungsgemäß ist die erste Reaktion immer überraschend. Die Verdauung dauert etwas.

Geben Sie sich diese Chance.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Jean-Phi
Zuletzt bearbeitet von Jean-Phi die 13 / 01 / 07, 13: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Es ist keine Schande, den Menschen um Sie herum Ihre persönliche Zufriedenheit mit der gelebten Öko-Staatsbürgerschaft zum Ausdruck zu bringen ...
Pyvesd
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 24/11/06, 18:44
Ort: Bordeaux




von Pyvesd » 13/01/07, 13:12

+1

Ich beginne das zu spüren, wenn ich mit meinem DS BDX-Liegerad unterwegs bin. All die Aufschreie, die es hervorruft ... und ich lehne niemals jemanden ab, der den Schritt wagt, mir Fragen zum Pkoi und zum Wie dieser Sache zu stellen : Idee:
Wenn wir über unser Vergnügen sprechen, können wir dann das Verlangen und damit den auslösenden Faktor wecken, der zum Rest führen würde ...

gut wir
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 215 Gäste