Semi-Humor: Flugunfälle in .pdf

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Semi-Humor: Flugunfälle in .pdf




von Christophe » 09/01/07, 15:01

André sollte dieses kleine PDF "schätzen".

Ich mag besonders die 2 Flugzeuge, die vom Propeller eines Mannes "in Scheiben geschnitten" werden, der es wahrscheinlich eilig hat oder hinter ihnen abgelenkt ist ...

https://www.econologie.info/share/partag ... tiques.pdf

ps: es mag einige montagen zwischen diesen fotos geben ... aber ich habe das offensichtlichste abgefeuert ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/01/07, 16:32

Guten Tag,
Es gibt eine, die ich die Cessna 180 auf Ski, die auf einem Loch im Eis brach, erkennen,
Wenn es Pfützen auf dem Eis gibt, ist es besser, den See zu wechseln
Mit einem Bienenstock, wie wir ihn haben, wird es dieses Jahr passieren, das Eis ist meins darunter, eine Schneeschicht darauf und es sieht gut aus.
Für die eine, die der Propeller geschnitten hat, die passiert ist, hat zwei Flugzeuge, die in der Nähe von Montreal fliegen, eine Cessna 172 das Heck eines Rumpfes eines Piper Sherokee 140 abgeschnitten, der Pilot des 172 ist sicher zurückgekehrt, die des Piper Habe keine Chance.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Semi-Humor: Flugunfälle in .pdf




von Obamot » 13/11/22, 06:49

Die US-Luftfahrt ist nicht mehr das, was sie einmal war ...! (RUHE IN FRIEDEN)



Der Zink, der dahinter ankommt, hatte vielleicht seine Steuerung blockiert, oder eine Ohnmacht des Piloten?
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Semi-Humor: Flugunfälle in .pdf




von Janic » 13/11/22, 07:59

getroffen, versenkt oder vielmehr abgeschossen. Nichts amüsiert sie! : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Semi-Humor: Flugunfälle in .pdf




von Obamot » 13/11/22, 13:14

Hier aus verschiedenen Blickwinkeln drehte das kleinere Flugzeug, das das große einholte, anscheinend nach links, eine andere Hypothese wäre, dass die Unterseite des Rumpfes den Piloten anscheinend daran gehindert hätte, zu sehen, dass es direkt auf das andere Flugzeug zuflog ( oder auf jeden Fall zu spät, um es zu vermeiden) ... Ich habe es so verstanden.

Zuletzt bearbeitet von Obamot die 13 / 11 / 22, 13: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Semi-Humor: Flugunfälle in .pdf




von Christophe » 13/11/22, 13:15

Ich habe gerade (ein weiteres Video) darüber hier gepostet: Bistro / Info-Flugmaschinen-Flüge-Landschaften-Exploits-Abstürze-t11153.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Semi-Humor: Flugunfälle in .pdf




von Makro » 14/11/22, 11:59

Diese wunderbaren fliegenden Verrückten und ihre lustigen Maschinen....

Es war während einer "Airshow".... Das Ziel ist erreicht, sie machten die Show und gleichzeitig mussten sie die Luft erhitzen...

Ich sage: Zwei weniger, um Kerosin für Quedalle zu verbrennen ... Die Auswirkungen auf den RC werden nur begrenzt sein ... Aber wenn es andere abschrecken kann ...

Das ganze Wochenende über hörte ich die Hobbypiloten kommen und über meinem Dorf in der Luft kreisen, jedenfalls irritiert es das ununterbrochene Schnurren dieser wenigen großen Friques, die aus reinem Vergnügen Avgaz verbrennen ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Semi-Humor: Flugunfälle in .pdf




von Christophe » 14/11/22, 17:31

Macro ist in diesen Motoren kein Kerosin, sondern verbleites Benzin mit 70 Oktan! : Mrgreen:

Und wieder 70 bin ich nett ... das ist dein Feld, du musst wissen, wie viel Kraftstoffoktan in den 30er Jahren war, als wir diese Flugzeuge entwickelten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Semi-Humor: Flugunfälle in .pdf




von Makro » 14/11/22, 18:11

Christophe schrieb:Macro ist in diesen Motoren kein Kerosin, sondern verbleites Benzin mit 70 Oktan! : Mrgreen:

Und wieder 70 bin ich nett ... das ist dein Feld, du musst wissen, wie viel Kraftstoffoktan in den 30er Jahren war, als wir diese Flugzeuge entwickelten ...


Informieren Sie sich über Eugène Houdry und das katalytische Cracken.

Die Amerikaner während des Zweiten Weltkriegs drehten sich mit dem Index 2 ... Dank Eugene (einem französischen Ingenieur), während die Franzosen die Kamelpisse hatten, die Sie uns zitieren

Darüber hinaus hatte Pierre Clerget in den 9er Jahren Flugzeugdiesel entwickelt, die mit Kerosin und Diesel betrieben wurden, darunter einen 300-Zylinder-Star mit 30 PS.
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Semi-Humor: Flugunfälle in .pdf




von Christophe » 14/11/22, 18:15

Uh, ich möchte Ihnen glauben, aber hey, während der 2. GM hatten alle Benziner nicht 100 Oktan, huh! Also muss es in den B17s und anderen amerikanischen Triebwerken zeitweise viel detoniert haben ... zusätzlich zu den Detonationen am Boden! Auf der anderen Seite hat Bioethanol etwa 130 Oktan ... also könnten sie gemischt worden sein ...

andernfalls Clerget war nicht derjenige, der Wasser in seine Diesel eingespritzt hat ?

Wenn die Wassereinspritzung nicht auch die Verwendung von Benzinen mit niedrigerer Oktanzahl ermöglicht? Ich sage, dass ich nichts sage ... die Trolle der Lobbys sagten, dass das Wasser in den Motoren nicht funktionierte! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Na mal sehen !!!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste