Frohes neues Jahr, Balland

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
vtajmb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/06/05, 05:24

Frohes neues Jahr, Balland




von vtajmb » 29/12/06, 11:14

Abschied von der aktuellen pessimistischen Übelkeit, dem verzweifelten Kretinismus, den desillusionierten Überlegungen zu „not'pouv' monde qui pas plus ma bonne dame“, „es ist nicht offensichtlich“ ...
Zum Beispiel über die Reflexionen über „die jungen Menschen von heute“ und „zu meiner Zeit war es etwas anderes“, über die Verzweiflung im Überfluss, über das Erwachen, in dem wir uns fragen, wo wir im Schmerz sein werden …
Nieder mit der Düsternis, dem Aquoibonismus, dem „Das müssen wir den jungen Leuten überlassen“, „Ich habe es geschafft“, „Wir haben es satt“, „Es ist geschafft“, „Es ist schrecklich, schrecklich, schrecklich“, „furchtbar, mein Gott“, „Es kann nicht von Dauer sein“, „Es gibt nichts zu tun“, „Ich glaube, wir gehen für immer an die Wand“, „Wir werden alle sterben“ ...
Die Welt wird schön sein, oder zumindest besser, wenn nicht weniger schlecht, aber nur, wenn wir sie wollen, wenn wir sie so bauen! Es gibt immer noch viele gute Menschen, der Beweis ist, dass ich ihnen für dieses neue Jahr schreibe, das zu Ende geht!
Deshalb wünsche ich Ihnen für 2007 ein angenehmes und tolles neues Jahr, anregend, aber nicht nervig, entspannend, aber nicht schläfrig, innovativ, aber nicht lustig, nur ein wenig verstörend, bereichernd, aber nicht dick, heilend oder heilend, lachend, hüpfend, aber auch entspannend, verwirrend und beruhigend, erstaunlich, appetitlich, erstaunlich, liebevoll, ... und um ehrlich zu sein, wir könnten nicht lebendiger sein!
Wie die TV-Kikis sagen: Nur Glück! es ist riesig...
Bis bald, für neue Abenteuer
JMB


Jean Marie BALLAND - ActiVITIS
Le Carroir Picard - 18300 Bue
Tel. +33 (02) 48 54 34 94 - +33 (06) 82 66 18 10
jmb@activitis.fr
0 x
JMB
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 29/12/06, 18:32

Dies ist eine originelle Art, Ihre Wünsche zu übermitteln! Hübsch !

Ich schließe mich dieser Botschaft auch an, um mich an alle Seelen guten Willens zu wenden, die bereit und engagiert sind, sich für eine Verbesserung unserer Welt einzusetzen

@+
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 408-Gäste