Die Brüsseler Erfindungen Messe

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Die Brüsseler Erfindungen Messe




von gegyx » 19/11/06, 22:58

Ich wurde gerade angeboten, zur 25-Erfindermesse in Brüssel auf der 27 November 2006 zu gehen.
Ich kann nicht mehr.
Es scheint, dass es eine große Show.

http://www.brussels-eureka.be/Eureka/de ... ?UserLg=FR
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 20/11/06, 22:08

Endlich würde ich vielleicht Samstag dank einer netten Bekannten gehen. Der Tag wird lang und fließend.
Belgischen Freunde, wissen Sie, diese Erfindung fair?
Vielleicht besuchen Sie? Da es in der Nähe von Ihnen, die von meinem ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 21/11/06, 09:22

Thumbtack, würde ich gehen check it out!

Eleph !, Sie können keinen Fotoreport erstellen?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 05/12/06, 16:20

Capt_Maloche schrieb:Thumbtack, würde ich gehen check it out!

Kein Bedauern. Es ist nicht wert ... Wenn jemand wüsste, würde ich gerne noch bevor informiert werden, um die Reise zu vermeiden.
Mir fiel auf, dass die Reise nach Thalys, Paris-Brüssel, in 1H25 stattfand. Der Salon befand sich in der Nähe des Heisel-Stadions und des Atomiums. Bei diesem bastardischen marokkanischen Taxi haben wir 35 € für ein Rennen 6km (1,5 € mit der U-Bahn ...) eingegeben.
Die Messe Öffnung 10H00, keine Möglichkeit, ein offenes Bistro 9h in diesem Loch zu finden. Es war eine offene, aber die Frau warf uns, weil sie den Boden gewaschen ...
Schließlich kehrten wir in das Auge in diesem Raum, weil wir dachten, dass wir Aussteller waren ... : Lol:
Nicht viele Stände und noch weniger Besucher ... eher mit allgemeinen Themen, mit den Erfindern in der Welt, die Anerkennung fehlt, selten Französisch sprechen.
Es gab einen russischen Stand mit einer exponierten Weltraumstation Vostok 14. Viele Stände aus Malaysia, China, Indien, Ungarn ... ein Vertreter von Inpex http://www.inventionshow.com/20_int_f/ Die interessanteste Show im Frühjahr, Pittsburgh (Pennsylvania). Wenn Sie Lust haben. Ich gehe nicht ...
Es gab Crusol Maschine Malaysia, um die Steine ​​zu schleifen und Ton von einem Feld
Belgischen Vertreter der ED-Motoren, Kraftstoffretter Französisch (aber ohne €, Kauf).
Eine originelle Darstellung von hellen Fliesen, mit LEDs, eine Wand oder einen Boden Marke zu dekorieren.
Eine Hängegaragentür, die in der offenen Position nicht die Dicke der Tür einnimmt.
Ein verrücktes, die einen kleinen Fluss und einen Tropfen 80cm, wodurch Befüllen und Entleeren eines Schwimmers automatisch an die Macht zu bedienen wollte ... Ich frage mich, was?
Ein östliches Land, das einen Solartracker zeigte, betrieb zum Spaß auch einen Solarrahmen. Interessanterweise befanden sich die 4-Fotosensorzellen an den vier inneren Ecken und am Boden des Zylinders ein Vierkantrohr aus 4cm. (Ich hatte eher an ein X als an ein Quadrat gedacht).
Am interessantesten war die Präsentation von Windkraftanlagen, 2,4- oder 6-Schaufeln, horizontale Achse. Jede Klinge und eine Matte mit Ende, eine starre Platte (Aluminium oder Kunststoff), ungefähr dreieckig, die Form eines Wimpels oder einer Fälschung. Es kann nur mit Winden aus 0,5m / s gestartet werden; starkes Paar; Durchmesser 3m; 600 t / m; Wasser oder kleine Lichtmaschine pumpen.
Mit einem starken Wind, verformt sich starre Klingen leicht, Akzentuierung nicht.


Ach, ich konnte einen guten Druck zu trinken, die South Station, dann nach links ...
: Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 05 / 12 / 06, 17: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 05/12/06, 16:44

: Mrgreen: es war immer noch nicht leicht für einen Drink alle : Mrgreen:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 05/12/06, 19:13

Gégyx danke für diesen Bericht, so, ich habe es nicht bereut

Es liegt an uns, einen Stand zu machen, wenn wir sie zu füllen haben genug! :D


Nicht schlecht Wind
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 05/12/06, 20:33

Nun, Sie Gegyx sehen, haben Sie nicht alles verloren!
Aber immerhin ist es gut, uns zu warnen, dass dies für Bier nicht fair bis häufig ist ...
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/12/06, 23:57

gut, ehrlich gesagt, wenn Sie schlau sind, kommen Sie nicht zu BXL QUE, um eine Show zu sehen!

haben wir:

Museen (du kennst zum Beispiel die Musikinstrumente)
ein großer Platz und den angrenzenden Straßen
der große und der kleine sand
Kunstgalerien
Kathedralen
Tonnen von Restaurants und gemütliche Pubs
von éconologistes
und Pommes, natürlich (Sie senden das Öl zu André :D )
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 274-Gäste