Physik: Die Natur von Licht, Teilchen oder Welle?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Physik: Die Natur von Licht, Teilchen oder Welle?




von Christophe » 14/11/06, 07:30

Entstehung dieses Themas aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zum Thema Mikrowellen...Kontext:

Christophe schrieb:Wie Licht sind sie elektromagnetische Wellen mit einer niedrigeren Frequenz: 2450 Mhz.

Es erinnert mich an eine Frage (kann dumm, aber gut sein ...), die noch niemand genau beantworten konnte ... los ich beginne (aber wir sollten ein neues Thema erstellen ...):

Pkoi zwischen 2 sehr präzisen Frequenzen (sichtbares Licht) EM-Wellen haben ein Korpuskular- und Wellenverhalten ... während sie sonst nur ein Wellenverhalten haben ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/11/06, 08:32

Gepostet auf FS:

http://forums.futura-sciences.com/showt ... p?p=841937

Meiner Meinung nach werden wir keine klare Antwort haben, aber wer auch immer etwas versucht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/11/06, 09:42

Ich habe eine schlechte Sprache ausgedrückt ... Es gibt eine interessante Antwort ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 14/11/06, 10:49

Der Wellenverschluss ist die Wechselwirkung mit materiellen Elementen einer bestimmten Größe (z. B. einem Spalt):

Jede Welle wird durch physikalische Elemente gestört, deren Größe nahe an ihrer Wellenlänge liegt.

Es gibt nicht ein Gesetz für Licht und ein Gesetz für elektromagnetische Wellen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 365 Gäste