die Dragees

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lug
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 26/10/06, 14:24
Ort: irgendwo in der Mitte der Kühe in der Normandie ...

die Dragees




von lug » 27/10/06, 17:01

für ein bisschen Lachen, für Verstopfte
JORDANISCHE MANDELN...

Er ist ein Assistent in einer kleinen Apotheke, aber er ist kein besonders guter Verkäufer: Er kann nie die richtigen Medikamente finden ...

Der Apotheker warnt ihn:

- „Wenn du den Kunden weiterhin etwas gibst, kann ich dich nicht behalten!“

Da kommt ein Herr, der hustet, aber hustet ... bis ihm die Kehle aufreißt.

Der Herr bittet um einen guten Hustensaft.

Hier holt der Assistent eine Schachtel gezuckerte Fuca-Mandeln ab, dann gibt er die Schachtel dem Kunden und gibt dabei Folgendes an:

- „Nimm alle gezuckerten Mandeln auf einmal!“

Der Typ öffnet die Schachtel, schluckt alle Pillen, bezahlt und verlässt die Apotheke.

Daraufhin kam der Apotheker, der alles gesehen hatte, zu seinem Assistenten und sagte zu ihm:

- „Aber bist du verrückt?! Dieser Mann hat dich um ein Hustenmittel gebeten und du verkaufst ihm ein Abführmittel... Was ich dir gesagt habe, hat also nicht gewirkt? Ein Abführmittel wird ihn niemals von seinem Husten heilen können!!!“ "

Und der Assistent antwortet:

- „Er hustete viel und genau deshalb habe ich ihm gesagt, er solle alle Abführtabletten auf einmal nehmen ...“

Dann führt er den Kunden nach draußen, wie er an einen Laternenpfahl gelehnt und gebeugt ist, und fügt hinzu: …

- „Jetzt hat er panische Angst vor Husten!“


lug
0 x
für unsere Kinder, sie sauberer Luft und Boden ohne Abfall lassen
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gildas, Google [Bot] und 308 Gäste